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Briefkopien-/Gutachtendatenbank


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer von Euch kann mir mit einer Briefkopie oder einem Gutachten für eine VGLB1T, 150 GL, Baujahr 1962 weiterhelfen?

Auf den erwähnten Seiten ist leider keine Kopie zu finden?

Danke im voraus.

Gruß

Falke

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  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Briefkopie / Fahrzeugschein Vespa VLB Sprint 150

Guten Morgen Leutz. Nun endlich ist meine Sprint 150 (VLB) fertig und ich möchte

die nächsten Tage zum Tüv fahren und neue Fahrzeugpapiere anfertigen lassen.

Ich habe schon alles Durch (Briefkopien.de Kopien.de.vu.........) aber ich finde irgendwie

nix brauchbares.

Wenn jemand eine Sprint 150 hat möge mir doch bitte bitte per PN eine Kopie des Scheines

oder Briefes zukommen lassen.

Vielen Dank.

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  • 2 Wochen später...

hat mir jemand eine briefkopie für die augsburger vnb1t, die im web kann ich nicht öffnen.... :wacko::wacko:

jepp. das ist meine. warum man das da nicht öffnen kann, weiss ich auch nicht. ich schicks dir per PM, vielleicht brauchst es ja noch.

Hmm. Per PM geht nicht. hier ein Link:

http://vespa-stuttga...1t_Augsburg.zip

Vielleicht mag ja mal jemand anders versuchen es dort hochzuladen, bei mir hats beim zweiten Versuch auch nicht funktioniert.

Bearbeitet von guenni-k
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  • 1 Monat später...

Tach zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Briefkopie für eine VLB1T (Sprint Veloce) mit folgenden Eintragungen:

PX-Motor 150 (VNL3Mxxxxxx), Polini 177 und 24Si.

Die Kopie würde mir die Eintragungen beim TÜV sehr erleichtern :wacko:.

Also ich zähl auf Euch :wacko:

Dank und Gruß

Thorsten

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  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

suche eine (deutsche) Briefkopie für eine Rally 175. In den schweizer Papieren fehlen die meisten technischen Daten, und mein Tüv-Prüfer ist nicht in der Lage diese Daten aufzutreiben. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

Danke im voraus und Grüße

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  • 2 Wochen später...

eine frage in die runde,

hat jemand in seine gl150 touren einen px 200 motor eintragen lassen würde mich sehr über eine pm freuen

lg sparry

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  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt für eine Lampe unten. VN2T.

Verbaut ist ein VM2M Block. Unterschiede sollte es bei den Blöcken hoffentlich nicht geben. Wenn ich mich richtig besinne ist die Übersetzung identisch.

Hat jemand vielleicht was für mich?

Besten Dank schon einmal

Grüße Z

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  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Tach zusammen,

ich habe mir bereits die Finger wund gegoogled. Kann mir jemand eine Briefkopie einer VBC 150 Super zukommen lassen (oder ein Gutachten)? Unbedenklichkeitsbescheinigung habe ich bereits. Sonst will der TÜV nicht aktiv werden. Besten Dank für die Hilfe!

Was für ein Baujahr denn? Brauchst du irgendwelche Eintragungen?

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hi,

suche eine briefkopie von einer T4 baujahr 1959 mit der rahmennummer VGLA1T .

muss morgen abend ( 19.09. ) die t4 in die werkstatt zum tüven bringen, wird ne typfeststellung nach § 21 ?!

ja, ich weiss, ist sehr knapp, habe aber den "speziellen" tüv-termin bekommen, und der ging nur da!

hab hier leider keine briefkopie gefunden.

kann auch t4 + 200er motor o.ä. sein, geht wohl eher um die schlüsselnummern für das modell!

danke schon mal.

vg jordi

Bearbeitet von jordi
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  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo an alle!

Bin auf der suche nach einer Briefkopie einer Vl1

Muss zum TÜV wegen vollabnahme. Der Prüfer sagt das er eine Briefkopien- Datenblatt braucht damit er einfach nur die Daten der Vespa hat.

Um mir neue Papiere ausstellt.

Bräuche nur die Daten keine Motornummer oder Fahrgestell Nummer.

Wäre dankbar für die Hilfe.

Grusse und schöne Feiertage.

Bearbeitet von Corleone
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  • 1 Monat später...

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    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
    • Ich hab mir nun für unserer Kisten auch ein MTX-L Plus gegönnt und einen passenden Halter mit Magneten sowie 9Ah Batterie mit Koffer zusammengestellt.  Erste Testfahrt ist gemacht und hab mich für AFR Anzeige entschieden. Folgende Werte hat es mir angezeigt: Standgas 12.0 bis 1/2       13.8 1/2-3/4      17,0 Vollgas      13,2 Muss mich aber erstmal noch vertrauter machen, was mir da angezeigt wird.        
    • Ich bin eigentlich total zufrieden mit der Egig Kulu, die trennt perfekt und läßt sich auch sauber bedienen. Meine egig Kupplung rutscht aber immer auf den ersten 3-4min (also bei kaltem Motor) durch beim vollen Beschleunigen… Wenn der Motor dann warm ist (also gut Gas annimmt) ist das weg, und die Kupplung funktioniert einwandfrei.   Zug-Einstellung kann ich ausschließen, da der Druckpilz (bei nicht gezogenem Kuluhebel) nicht am Ausrücklager anliegt, sondern sich erst bei ~2-3mm gezogenem Zug am Ausrücklager anlegt.   Habe schon versch. Öle getestet, aber immer das gleiche Problem. Fahre 500ml SAE30 (Runge / SIP / BGM) Getriebeöl. Habe auch schon MTX 75W140 getestet, damit war‘s etwas besser aber auch nicht weg, kann also m.M.n. nur ein mech. Problem sein…    Hat jemand schonmal sowas gehabt?   Alles vom Egig, also komplette Kupplung mit Innenkorb (6 Federn) und den mitgelieferten Kupplungsreibscheiben, und Egig-Primärkorb. Ich denke nicht, dass ich bei meinem Setup (170egig,30er Dello,Falkr Ares) alle 8 Federn brauche, und würde daher ungern die fehlenden 2 Federn dazubauen.
    • Mit der Verköstigung warte ich, bis Vaddern zu Besuch ist die Woche. Der ist der wahre Experte und dank viel Verwandten im Süden der Republik auch bewandert im Thema!
    • Länge ist ca 121,5cm. Gemessen von Oberkante bis zum Knick unten am Blech. Gekauft bei SIP. Welches genau kann ich nicht mehr ausfindig machen. 
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