Zum Inhalt springen

guenni-k

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • ICQ
    201302063

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

654 Profilaufrufe

Leistungen von guenni-k

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. guenni-k

    guenni-k

  2. Hat jemand mal ausprobiert, eine CDI von einer PX Lusso an die Zündgrundplatte der 2011er anzuschließen?
  3. Hallo Zusammen, hat zufällig jemand einen Brief von einer (originalen) VNB5 zur Hand und könnte mir den einscannen oder abfotografieren? (oder bei briefkopien.de.vu reinstellen) Danke, Günni
  4. Ich suche nen VBB Kotflügel in hellblau O-Lack (nicht metallic und nicht türkis). Farbe siehe Bild
  5. jepp. das ist meine. warum man das da nicht öffnen kann, weiss ich auch nicht. ich schicks dir per PM, vielleicht brauchst es ja noch. Hmm. Per PM geht nicht. hier ein Link: http://vespa-stuttga...1t_Augsburg.zip Vielleicht mag ja mal jemand anders versuchen es dort hochzuladen, bei mir hats beim zweiten Versuch auch nicht funktioniert.
  6. wenn jemand Bilder oder Ähnliches braucht, ich hab ne 282, zwar restauriert, aber so ziemlich alles orginal. Nur der deutsche Scheinwerferring war nicht aufzutreiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information