Zum Inhalt springen

Frage zu euren Tattoos


Kerstin

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Moin zusammen,

ich möchte mir einen Text stechen lassen aber um herauszufinden ob das überhaupt machbar ist müßte ich wissen wie klein man Schriften stechen kann. Klar dass es auch auf die Schriftart ankommt aber es kann doch nicht so wild sein eine machbare Grösse anzugeben. Ich würde mir dann in Word den Text in die entsprechende Grösse/ Schritart formatieren.....

Danke

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich möchte mir einen Text stechen lassen aber um herauszufinden ob das überhaupt machbar ist müßte ich wissen wie klein man Schriften stechen kann. Klar dass es auch auf die Schriftart ankommt aber es kann doch nicht so wild sein eine machbare Grösse anzugeben. Ich würde mir dann in Word den Text in die entsprechende Grösse/ Schritart formatieren.....

Danke

Micha

geh lieber mit dem gewünschten wort/text zum/r stecher/in deines vertrauens und frag den nach einem design

wenn der/die gut ist, dann entwirft er/sie dir den schriftzug selbst. richtungen kannst du ihm oder ihr dann ja

geben - also ob's was schwungvolles sein soll oder old-english (kotz) oder nur großbuchstaben etc.

dann kann man auch ganz wunderbar die schriftart auf den inhalt abstimmen und die machbarkeit ist dann

auch abgeklärt

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich möchte mir einen Text stechen lassen aber um herauszufinden ob das überhaupt machbar ist müßte ich wissen wie klein man Schriften stechen kann. Klar dass es auch auf die Schriftart ankommt aber es kann doch nicht so wild sein eine machbare Grösse anzugeben. Ich würde mir dann in Word den Text in die entsprechende Grösse/ Schritart formatieren.....

Danke

Micha

Ich würde vor allem mit deinem Stecher ( :-D ) klären, welche Größe sinnvoll ist. Deine Haut verändert sich ja und die Schrift könnte, wenn zu klein, in ein paar Jahren nicht mehr lesbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich möchte mir einen Text stechen lassen aber um herauszufinden ob das überhaupt machbar ist müßte ich wissen wie klein man Schriften stechen kann. Klar dass es auch auf die Schriftart ankommt aber es kann doch nicht so wild sein eine machbare Grösse anzugeben. Ich würde mir dann in Word den Text in die entsprechende Grösse/ Schritart formatieren.....

Danke

Micha

Bei kleinen Schriften würde ich SEHR vorsichtig sein....

Meist verlaufen die Linien nach ein paar Jährchen und Du kannst nur mehr raten, was da mal stand.....

Also im Zweifelsfall etwas grösser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung obs schonmal durchgekaut worden ist:

wer hat sich hier aus dem forum eigentlich den damals absolut hippen schriftzug

scooterist, scooterboy, mod etc.

in die unterlippe ( das ding am kopf ) hauen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn, dann unter die Vorhaut.

und wenn die fehlt ? :-D

man denke nur an die vielen religionsgemeinschaften die hier im forum versammelt sind, da ist es ja quasi pflicht

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich fertig... vielen Dank nochmal an Tina (Tätowiererin) und Hauke (Zeichner)!!! War sicher nicht das Letzte...

post-560-1245282078.jpg

post-560-1245282179_thumb.jpg

www.sacred-line.de

Habe grade mal das Topic durchwühlt und da ist mir aufgefallen: dein Pricker hat aus der "67" eine "69" gemacht. Ich hoffe mal, das war Absicht? :-D

Ansonsten sehr geiles Tattoo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil! :-D

Aber wieso tätowiert sie ne 69 auf die VBB wenn die Vorlage 67 sagt?!

Die Vorlage sagt 61! :-D War die Startnummer für die DBM letztes Jahr, 69 war da leider schon vergeben. Habe 69 immer als Nummernschild und so...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Abend

komme gerade von meinen Tattowierer. Wollte mein Schienbein mit einer Art Zebrastreifen an der Front zu machen. Leider konnte er es nicht richtig anzeichnen und wußte auxh nicht, ob er an das Thema rangehen sollte. Kann mir jemand einen Tip geben?

Wade ist dicht. Geht nur um die Front, Schienbein ist gut bid sehr gut ausgeprägt und es entstehen keine gerade Linien

Bitte um Hilfe bis nächsten Montag

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

komme gerade von meinen Tattowierer. Wollte mein Schienbein mit einer Art Zebrastreifen an der Front zu machen. Leider konnte er es nicht richtig anzeichnen und wußte auxh nicht, ob er an das Thema rangehen sollte. Kann mir jemand einen Tip geben?

Wade ist dicht. Geht nur um die Front, Schienbein ist gut bid sehr gut ausgeprägt und es entstehen keine gerade Linien

Bitte um Hilfe bis nächsten Montag

DANKE

ich würd dir das gleiche empfehlen wie halbertrabi, wechsel den tätowierer! denn ein guter tätowierer/künstler macht dir alles möglich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße 
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information