Zum Inhalt springen

issi

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issi

  1. issi

    issi

  2. issi

    Frage zu euren Tattoos

    so guten tach mal wieder letzte woche gab es die letzten schatten jetzt fehlt nur noch farbe und ein paar details cheers issi
  3. issi

    Frage zu euren Tattoos

    moin auch ich hoffe, daß du heute nacht feuchte träume hattest. aber da kommt noch ne menge farbe rein, wird ja keine black-grey arbeit. updates kommen immer, wenn ich wieder nen termin hatte. cheers issi
  4. issi

    Frage zu euren Tattoos

    servus inne runde ich hab auch mal wieder was für den thread die erste sitzung mit schattierungen. noch 2 sitzungen und es ist fertig *juchu* cheers issi
  5. issi

    Frage zu euren Tattoos

    n´abend zusammen so mein bein ist jetzt soweit recht bunt seit letztem freitag ist das jetzt der aktuelle stand der dinge. gemacht wurde alles von buddy-olli. der schädel mit dem sperr war sein erstes werk danach folgte der captain spaulding und als letztes kam der joker. jetzt ist es erstmal voll. als nächstes muss mir/uns was zum füllen der lücken einfallen. das wird noch spannend. ich finde es super interessant, olli hat vor gut einem jahr mit dem aktiven inken angefangen und man kann anhand der sachen seine entwicklung sehen. und klar, auch die sachen, die langjährige inker anders machen würden. edit: die motive wurden nicht geplant! also alles nach lust und laune.
  6. issi

    Frage zu euren Tattoos

    moin auch he pedro, das gefällt dir wohl. hoffe du hast deine hände heute nacht über der bettdecke gelassen *lol* ne, vollgas nicht. danach ist erstmal schicht am schacht. die idee mit dem dude ist ganz cool. wobei ich mir sowas eher aufs bein gemacht hätte. he träumer, auch richtung schlüsselbein ist das der hammer. jeder der auf dem oberkörper, sprich brustbereich, geinked ist, dem muss respekt gezollt werden. hätte sowas nie erwartet. so jetzt erstmal kaffee einwerfen
  7. ups sorry. hatte die anzeige hier vergessen *looool* die kiste ist schon seit ende januar verkauft. mobile.de ist immer noch am schnellsten. hat dort 2 tage gedauert und hat 400 gebracht cheers issi
  8. issi

    Frage zu euren Tattoos

    die heilsalbe von aldi ist der kracher. ich mag fettige salben nicht. die ist auf wasserbasis. komm damit wunderbar zurecht. alternativ, wenns dann doch fettig werden soll, dann die hausmarke von dm.
  9. issi

    Frage zu euren Tattoos

    yes man! der typ mit dem schicken hut ist der captain spaulding jau, der olli hat bisher das ganze bein gemacht. kann er mächtig stolz drauf sein
  10. issi

    Frage zu euren Tattoos

    ne im ernst, wäre er so fertig, wäre auch ich fertig *lol* da kommen noch was dazu
  11. issi

    Frage zu euren Tattoos

    du hupe der ist noch gar nicht fertig! das bild kommt im film nur für einen super kurzen augenblick im hintergrund vor. man sieht nur das gesicht, ohne haare, hals oder was auch immer.
  12. issi

    Frage zu euren Tattoos

    guten morgen hier bei mir gibt es auch mal wieder was der roller läuft und die farbe kommt *juchu* leider wurden wir nicht fertig, aber das jahr ist noch lang aber he, das schienbein ist ne scheiss stelle zur erklärung. der joker soll auf einem stück zeluloid sein, welches leicht angekokelt ist. die bleistift stehen für die szene, wo er jemanden einen bleistift im kopf versteckt *looool* die sollen noch schön blutig werden über dem ganzen kommt noch ein dezenter schriftzug "let me show you a magic trick" hoffe, daß es bald weitergehen wird. cheers issi
  13. issi

    Frage zu euren Tattoos

    moin auch in hamburg würde ich direkt mal chriss dettmer empfehlen. dem chriss seine homepage cheers issi
  14. issi

    Frage zu euren Tattoos

    schädel mit kolben, mh... kolben gekreuzt hinter dem schädel und noch ein wenig oldschoolzeugs dazu ist bestimmt nen schickes chestpiece
  15. issi

    Frage zu euren Tattoos

    servus bei uns ging es auch weiter hier mal ein update von unseren bunten stellen dieses jahr werden noch ein paar termine gemacht bei mir kommt der joke aus the dark knight noch aufs bein und ein fettes teilchen auf die brust die skizze ist nur halb fertig und erstmal nur ne skizze, aber schon sehr fett aber immer dran denken, nix kopieren lassen! danke
  16. oh, ja danke für den tip:-) standort ist bochum und preis mh...... hälfte neupreis also 65 euronen
  17. tach auch hab hier noch nen flamm neuen w-lan router von der telekom. das teil nennt sich speedport w503v. der speedport hat neben w-lan noch 4 lan anschlüsse und alles was man halt braucht. funktionieren tut er mehr als gut. also wer will, der soll schreien. das einzige, ich brauch den noch ca. 2-3 wochen. danach kann er direkt per post weg. neupreis liegt bei 129 euronen. gruß issi
  18. issi

    Frage zu euren Tattoos

    ´n abend auch so heute war es mal wieder soweit new-hope hat gerufen und wir sind dem gefolgt zur zeitüberbrückung bekam unser sohnemann nen fettes chest-piece und dann kamen wir dran wer von uns welches hat, braucht man wohl nicht erklären *lol* fotos sind ohne blitz gemacht, da die sonst zu überlichtet gewesen wären (wegen der creme und den dadurch bedingten reflektionen) cheers issi
  19. issi

    Frage zu euren Tattoos

    servus bei uns gibt es auch zuwachs, was die farben betrifft. aber gemach also das erste dann das zur zeit letzte dann wurde im laufe des sommers/herbst mein schädel noch vervollständigt freitag gibt es noch kanjis auf den arm dann gibt es noch das großprojekt eddie wenn der eddie fertig ist, gibt es davon auch mal nen vernünftiges bild freitag gibt es noch kanjis auf den arm und damit geht es in diesem jahr wieder mit vollgas los cheers issi
  20. tach auch hab hier eine weiße schwalbe stehen, die weg soll. original lack! sitzbank abschließbar, kicker muss neu (kann bequem angeschoben werden) das teil ist noch angemeldet und kann sofort bewegt werden. original lack, übliche gebrauchsspuren...... wer will standort bochum preis 400 euronen mailadresse [email protected] bilder kann ich auf wunsch samstag machen, wenn der weihnachtspunk vorbei ist. cheers issi
  21. issi

    DVD recorder

    tach auch wir haben nen dvd-hdd recorder von aldi (aktuelle version) das teil ist nicht wirklich laut. funktioniert einwandfrei und wirklich simpel. kann ich nur empfehlen. zum ende des jahres werden wir uns aber wieder von dem teil trennen. dann kommt wieder ein standalone dvd-player und nen hdd-receiver für die t-com vdsl geschichte. guck mal in der bucht, da wird der für ne schmale mark äh euro verkauft. cheers issi
  22. issi

    Spamemails Frage

    tach auch wenn du einen guten spam-filter haben willst, dann kann ich dir nur mailwasher ans herz legen. das prog. greift direkt auf den server zu und zeigt dir nur die mails an (ohne download). du kannst dann bestimmen wer feind und wer freund ist. die mails, die du nicht haben willst, werden an den versender zurück geschickt.
  23. issi

    Handyklingelton

    hab old phone als kingelton. der ist so schrecklich, den kann man nicht überhören. und wenn meine holde anruft erklingt doctor snuggels. für sms hab ich horst schlämmer drauf mehr kommt auch nicht dazu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information