Zum Inhalt springen

Noie Rollerclubs


fancystar

Empfohlene Beiträge

Serzen!

Ich habe festgaystellt, dass sich unsere geliebte subkulturelle Motorkraftrollerfahrer und -innenszene in letzter Zeit um einige noie Zusammenschlüsse von Zeitgaynossen erweitert hat, die zum Teil ein irgendwie noch nicht soo doll fortgayschrittenes Lebensalter aufweisen, ja teilweise noch an Unreinheiten der jugendlichen Haut leiden (man denke nur an die allseits bekannte und weit verbreitete Akne Vulgaris, die schlimmstenfalls gar zu sozialer Isolation und Ausgrenzung bis hin zur Herbeiführung einer akuten Suizidgefahr nach wiederholter Abweisung durch gleichaltrige Nichgeschlechtsgenossinnen auf Tanzveranstaltungen oder auf dem Schulhof führen kann - zu näheren Details befragen Sie, geschätzter Leser - bitte Ihren Arzt oder Apotheker oder Hufschmied).

Zurück zum Thema: Es gibt nun also einige noie Rollerclubs in der deutschen Rollerclublandschaft: Zum Beispiel Los Vesperados, Bastardos46, Los Piratos (nicht zu verwechseln mit dem Pirates SC Ruhrpott, wenn die das mitkriegen gibts eh was auf die Mappe :-D ). Was ist eure Meinung dazu? Begrüßt ihr die Gründung neuer Clubs durch Leute, die vielleicht noch nicht lange in der Szene sind, oder nehmt ihr die etwa nicht ernst? Bin mal gespannt, was hier so die Meinung im Forum ist.

Euer

Fancystar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wenn Du endlich nach Wien ziehst, bist Du bei uns dabei.... :-D

Wir haben bei uns nen kleinen aber feinen Club....."Wiener Spitzbuam"....

Jüngstes MItglied im Moment zählt 33 Lenze....Mit dabei auch Geronimo, der dem einen oder anderen hier bekannt sein dürfte...Sind eigentlich Leute, die sich seit mehr als 15 Jahre kenne......Sehr nett....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut, in Zeiten in denen alteingessene Club(mitglieder) auf Automatics auf Runs fahren, bringt das vielleicht mal etwas Schwung rein.

Ich sag nur: Es gibt Leute die fahren seit 10 Jahren auf Runs und sind scheisse und es gibt welche, die sind zum 1. Mal da und sind mir gleich sympathisch.

Warum sollte man die nicht ernstnehmen? Nur weil die "neu" sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut, in Zeiten in denen alteingessene Club(mitglieder) auf Automatics auf Runs fahren, bringt das vielleicht mal etwas Schwung rein.

Ich sag nur: Es gibt Leute die fahren seit 10 Jahren auf Runs und sind scheisse und es gibt welche, die sind zum 1. Mal da und sind mir gleich sympathisch.

Warum sollte man die nicht ernstnehmen? Nur weil die "neu" sind?

ganz meiner Meinung (und dass sag ich net nur weil ich erst seit Juni letzten Jahres auf Treffen bin :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese "wie lange bist du denn schon dabei"-nummer gibts also immer noch :puke:

einige clubs, die am anfang mal ähnlich beäugt wurden, scheinen doch mittlerweile etabliert zu sein (hab mit der szene nicht wirklich was am hut) - history repeating...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte wir wirklich alles schon mal. und wenn ich mich nicht täusche reden die meisten hier immer noch von der rollerszene und nicht von der clubszene, d.h. das wesentliche iss erst mal die rollerei, und dann iss mir zumindest wichtig wie jemand drauf iss, und in dem zusammenhang isses mir egal wie alt er iss, was für'n club für ihn in sippenhaft geht und seit wann er was wo macht.

ein glück haben sich die engländer da nie so gedanken drüber gemacht, da sind die clubs ja gerne mal ein/zwei jahre älter als hier; wenn die da eine zweiklassengesellschaft aufgemacht hätten hätten alle nur halb so viel spaß gehabt auf den treffen da über die jahre.

@bootboyvienna:

kenne geronimo, klar, aber muß man den guten mann unbedingt als galeonsfigur vorschieben? wenn du gesagst hättest: wir sind ein club, gut drauf und ham' spaß am rollerfahren wäre nach meinem dafürhalten alles gesagt gewesen. gut, mußt du wissen wie du das handhabst.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bootboyvienna:

kenne geronimo, klar, aber muß man den guten mann unbedingt als galeonsfigur vorschieben? wenn du gesagst hättest: wir sind ein club, gut drauf und ham' spaß am rollerfahren wäre nach meinem dafürhalten alles gesagt gewesen. gut, mußt du wissen wie du das handhabst.

Ich schiebe den jungen Mann ganz sicher nicht als Gallionsfigur vor, das hab ich sicher nicht notwendig.......

Ich wollte damit eigentlich nur aufzeigen, dass auch im etwas reiferen Alter es immer noch Leute gibt, die Spass am Rollern haben, auch wenn sie den 4er vorneweg stehen haben......

Wenn das missinterpretiert wurde, tut es mir leid, war anders gemeint....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht ernstnehmen? jeder fängt mal an.. außerdem erinnere ich hier nur an die, von den älteren zeitgenossen nur zu gerne wiedergegebenen peinlichkeiten der späten 80er-jahre, wo besagte herren und damen selber noch mit lustiger akne ansaßen.

wenns keine neuen rollerfahrer (und damit auch den ein oder anderen neuen club) gibt, stirbt die SZENE doch wohl über kurz oder lang..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sowieso generell erstmal alle anderen scheiße! Und neue Leude kennen lernen will ich auch nicht! Außer hübsche Mädels vielleicht.

Und alle Süddeutschen sind sowieso :-( und alle die jünger sind als ich auch.

Und die, die nicht in meinem Club sind sowieso! Und eigentlich sind Vespafahrer auch ganz schön arm... und die ohne Customroller besonders..... :-D:-(:-(:-(

Und das Schlimmste: Ich mein das alles ernst! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alle Süddeutschen sind sowieso :-(   und alle die jünger sind als ich auch.

Und die, die nicht in meinem Club sind sowieso! Und eigentlich sind Vespafahrer auch ganz schön arm... und die ohne Customroller besonders..... :-D   :-(   :-(   :-(

Und das Schlimmste: Ich mein das alles ernst! :-(

Tsss du Norddeutscher Penner, das merk ich mir :wasntme:

:grr: :-(( :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso oli, frank hat doch recht:

ich finde ihn auch scheisse, weil er erst 24 ist.

und weil er ohne customroller auf treffen fährt.

aber was solls. das mit den "hübschen mädels kennenlernen" trifft auf jeden fall zu.

oli

p.s.: das die lambretta es von bremen nicht nach stockach schafft, war doch klar, oder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kass-Tom Roller, Fremy, du Nacken. So wie die Lammy, die Du '94 von mir gekauft hast. Was macht Dein Jeans-Kutten Revival Vorhaben?

Kücken, lass jucken. Berlin - Dibbersen zu Himmelfahrt solltest Du schon hinkriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kass-Tom Roller, Fremy, du Nacken. So wie die Lammy, die Du '94 von mir gekauft hast. Was macht Dein Jeans-Kutten Revival Vorhaben?

Ach son Ding.Ich hatte es ja immer mehr so mit Kotzrum-Rollern,daher die Frage.

Am Jeanskutten-Revival wird gayarbeitet.Ordentliche schmantige Jeanskutte erstanden,muß bloß noch ne günstige Revivaljeanskuttenmitpatchesbenähmanufaktur finden.Am besten eine wo das Benähen ne reine Getränkefrage ist. :-D

Oi!Oi!Oi! Loichtfoieroiscooterboi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat n dibbersen?

is das das was man mit den zähnen macht wenn kalt aufm bock?

nee, traue mich mit meiner skr nicht auf runs, die noien scooterboys sind alle so gewaltbereit und wolln mir eh nur ann pupe bei.

hat mir einer von sonem süddeutschen autoscooterclub hia aus forum privat ins ohr gekeucht.

habe aber gerade neue projektile mit zweigeteiltem kern in mache, aal kloar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein einziges projektil ist hellblau in fliegt überallhin, da wo ich will.

ÜBRIGENS:

6 zu 0

Und es war heiss im Stadion. Baby. Wahrscheinlich ähnlich heis wie bei Krawall in Berlin.!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Frank hat Talent!

2. Newbies aus'm Süden penetrieren die alten Herren nur zu gern mit der Ausblaspistole :grins:

3. Finde ich nicht ... muss andere Gründe haben

Alles klar, ich weis bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch schon mal aufgefallen das alle Topics - in denen ihr über alte Zeiten sprecht - hier her verschoben werden? Ich glaub die Jungen stoßen euch Alte aus  :-D

Ja,weil die Lullis da alle nicht mitkommen.Wir alten Bastarde sind eben die Checker.Auch wenns hart klingt,ist so.

Von uns können sich doch 70% der hier angemeldeten Würste ne Scheibe abschneiden. :-(

WIR SEHEN UNS,JUNGS :-(

Und kommt mir jetzt nicht mit Eurem Weichspülergeseiher.Ist mir sowieso ladde!!

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information