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Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)


weellee

Empfohlene Beiträge

Am 26.1.2020 um 00:26 hat Sora folgendes von sich gegeben:

Wer fährt bei euch?

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
 

Mike und Jens als Chef und schraubi

alex Stroh

thomas Bumen 
Und ich als Fahrer.

 

das ist aber schon eine Gleichmäßigkeitsfahrt oder?

sonnst können die 2 mit mir nur viel trainieren und sich Muskelkater holen :-D

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  • 2 Wochen später...

Ich würde gern evtl. als Zuschauer mit meiner Family vorbeischauen, wenn ich meine Frau überredet bekomme;-)

 

Mein großer (7) und meine mittlere (3) schauen gern Motocross live, aber Papa fährt nun Mal Roller und keine Crosse, ich denke das würde den kleinen auch fetzen...und meine Frau könnte Mal sehen und feststellen, dass ich gar nicht verrückt bin...:-D

 

Also kurz und knapp, Zuschauer erlaubt?

 

Gruß Markus

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vor einer Stunde hat heizer folgendes von sich gegeben:

Klar. 

:thumbsup:sehr schön

Ich hatte mir den Kalender angeschaut und Cheb und noch ein Termin im Harz (glaube ich) sind die einzigen die in Frage kommen, wegen Fahrzeit.

Komme aus Chemnitz.

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  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 10.11.2019 um 15:34 hat weellee folgendes von sich gegeben:

Wir laden zum Cheb 600 Langstreckenrennen am 5 September 2020 ein. We invite you to the Cheb 600 Endurancen rase on 5th September 2020

Das Rennen wird über 600 Runden oder maximal 11 Stunden gehen. The race does last 600 round or max 11hours

 

Die Veranstaltung findet auf der Kartbahn in Cheb statt. the race is on the cart track in Cheb.

 

https://www.kartarena.eu/de/

 

Anmeldungen ist offen, bitte ausfüllen und an [email protected] schicken. Registration is open. 

 

Alles weitere siehe Anhänge. All the rest please see attechments

Es gibt 35 Startplätze We take 35 starters. First come first served :-) 

 

aktuelle Starterliste:

 

  Team Start
nummer
Klasse
1 Neporacing 69  
2 Race Bace   SF Proto
3 Knie Racing 147 SF lim
4 Stage6 Vespa Racing 188  
5 Vespetta Racing 13 SF lim
6 HATZA Racing   SF lim
7 Team kurvenkratzer 21 SF Proto
8 SFR 1158 LF
9 SFR 58 SF Proto
10 Projekt Paul 6  

11              TeamGermany                 111

 

Viele Grüße Marten

Cheb_600_2020_technische Abnahme.pdf 136 kB · 52 downloads

 

Cheb 600 Anmeldung.doc 50 kB · 22 downloads

Reglement-Cheb 600-2020_v1.pdf 247 kB · 40 downloads

Steht der Termin noch?

 

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  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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