Kaozeka Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Danke heizer !! Das hilft sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krabel Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 einer ne ahnung obs die bodenbleche von osp-parts noch gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb krabel: einer ne ahnung obs die bodenbleche von osp-parts noch gibt? Frag doch direkt jemanden, der sich damit auskennt: http://www.osp-parts.de/ Bea sieht gerade, OSP Parts hat einen offiziellen Vertriebspartner: http://www.vespa-classic-parts.de/index.php Bearbeitet 6. März 2017 von alfonso Vertriebspartner eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krabel Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vertriebspartner kannst abhacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 8 Minuten schrieb krabel: vertriebspartner kannst abhacken LTH hat auch noch was:https://www.lambretta-teile.de/Bodenblech-Replikate-fuer-Vespa-Roller-SS50-und-SS90-langer-Radstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krabel Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 dank dir für deine mühen. brauch eins für ne normale v50 mit kurzem radstand. mit dem vertriebspartner war ich schon in kontakt-> gibts nix mehr. dachte nur das einer vom osp hier im forum unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 ja ich kann ihn mal fragen. v50 kurzer radstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krabel Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 dank dir heizer . hab ihn erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 31 Minuten schrieb heizer: ja ich kann ihn mal fragen. v50 kurzer radstand? Gibt er den Kram auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 vor 8 Minuten schrieb alfonso: Gibt er den Kram auf? ist ziemlich beschäftigt mit anderem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Normal, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexkri44 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Gude Meine v50 will einfach nicht mehr anspringen. Sprit bekommt sie (so wies aussieht zu viel), Zündfunke je nach Zündkerze kräftig bis man sieht was leuchten. Wie geh ich bei der Ursachen suche am besten vor ? bzw. vllt Ideen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Ist das chronisch oder ein Einzelfall? CDI oder Kontaktzündung? Kabel, Kerze, Kerzenstecker getauscht? CDI getauscht? Zündspule getauscht? Kontaktabstand eingestellt? Motor mit offenem Kerzenloch und offenem Gasschieber länger angetreten, um überschüssige Spritansammlung in Zylinder und Kurbelkammer durch lüften zu reduzieren? Andere Frage: Seitenklappen PK S, welche Gummipuffer, Gumminupsis sind da ab Werk drin? Alle gleich oder verschiedene? SCK Link gerne. Bearbeitet 7. März 2017 von sähkö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gonzo0815 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Zumindest sind bei der PK50 SS alle gleich, müssten die hohen der PV sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 7 Stunden schrieb sähkö: Ist das chronisch oder ein Einzelfall? CDI oder Kontaktzündung? Kabel, Kerze, Kerzenstecker getauscht? CDI getauscht? Zündspule getauscht? Kontaktabstand eingestellt? Motor mit offenem Kerzenloch und offenem Gasschieber länger angetreten, um überschüssige Spritansammlung in Zylinder und Kurbelkammer durch lüften zu reduzieren? Andere Frage: Seitenklappen PK S, welche Gummipuffer, Gumminupsis sind da ab Werk drin? Alle gleich oder verschiedene? SCK Link gerne. vor 2 Stunden schrieb gonzo0815: Zumindest sind bei der PK50 SS alle gleich, müssten die hohen der PV sein. PK hat eigene, alle gleich. Im Shop (ebay) von Vespa-Schmied(e)? oder so ähnlich gibt's die beispielsweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 10 Stunden schrieb sähkö: Andere Frage: Seitenklappen PK S, welche Gummipuffer, Gumminupsis sind da ab Werk drin? Alle gleich oder verschiedene? SCK Link gerne. Bearbeitet vor 10 Stunden von sähkö Die nehme ich: http://www.ebay.de/itm/Vespa-PK-50-80-125-XL-2-Seitendeckel-Gummi-Gummipuffer-Seitenklappe-NEU-/232081019594?hash=item36091b52ca:g:4lQAAOSwMgdX1-J5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benmuetsch Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 12 Stunden schrieb alexkri44: Gude Meine v50 will einfach nicht mehr anspringen. Sprit bekommt sie (so wies aussieht zu viel), Zündfunke je nach Zündkerze kräftig bis man sieht was leuchten. Wie geh ich bei der Ursachen suche am besten vor ? bzw. vllt Ideen ? Läuft der Vergaser über? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vollt Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Hallo Leute, nur kurz ne Frage weis zwar nicht ob sie hier reinpasst... Beim Quattrini Gehäuse ist es dort auch die 250ml Ölfüllmenge ? Welches Öl würdet Ihr für starke Belastung (ca. 30ps) empfehlen vor allem der Kupplung zu Liebe?? danke im Voraus Gruß Vollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 @uLuxx @gonzo0815 @t5undtets Danke, gayfunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Nächste Frage: Dreiloch-Ansaugstutzen Drehschieber für TMX30 in PK S Rahmen, welchen nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Gerade eben schrieb sähkö: Nächste Frage: Dreiloch-Ansaugstutzen Drehschieber für TMX30 in PK S Rahmen, welchen nehmen? Ich habe einen von MR - wenn Du magst, mache ich heute Abend mal n Foto..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Ist das der: http://www.mr-partsandstyle.de/epages/63328880.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63328880/Products/DASS03 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Eigentlich ja, mein ASS sieht jedoch komplett anders aus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 … und ist eigentlich nicht verkäuflich. Daher noch mal die Frage, welcher derzeit erhältliche ASS für 36er Ø Anschluss, Dreiloch, PK S Rahmen und TMX 30 passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barnosch Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 MR Parts macht dir den passend wie Du möchtest. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 TMX ist soweit ich weiß zu groß für PK Rahmen, der geht unten am Rahmen an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 8 Minuten schrieb uLuxx: TMX ist soweit ich weiß zu groß für PK Rahmen, der geht unten am Rahmen an. Ich fahre den TMX 30 in einem unbearbeiteten PKS Rahmen, allerdings mit Stoßdämpferverlängerung (30-40mm) - passt und stößt nicht an..... Wichtig ist, dass der ASS in ausgefedertem Zustand ganz oben durch das Rahmenloch geht.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sähkö Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Danke Jungz, damit bin ich schon etwas weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 4 Minuten schrieb sähkö: Danke Jungz, damit bin ich schon etwas weiter. Wenn Du natürlich ein 125kg Gerät bist, könnte es schon passieren, dass der Vergaser den Boden ganz leicht touchiert....... Dann solltest Du Dir Gedanken um eine Feder mit etwas größerer Federrate machen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexkri44 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 18 Stunden schrieb sähkö: Ist das chronisch oder ein Einzelfall? CDI oder Kontaktzündung? Kabel, Kerze, Kerzenstecker getauscht? CDI getauscht? Zündspule getauscht? Kontaktabstand eingestellt? Motor mit offenem Kerzenloch und offenem Gasschieber länger angetreten, um überschüssige Spritansammlung in Zylinder und Kurbelkammer durch lüften zu reduzieren? Andere Frage: Seitenklappen PK S, welche Gummipuffer, Gumminupsis sind da ab Werk drin? Alle gleich oder verschiedene? SCK Link gerne. Chronisch sie lief, ist dann beim fahren ausgegangen und anschließend nur noch 2-3 mal sehr kurz angesprungen. Kontaktzündung die nicht perfekt eingestellt ist (müsste ja aber trotzdem irgendwie laufen oder) . Zündfunke ist eig so wie er immer war und so wie die Vespa über ein Jahr problemlos gefahren ist. -> also denke an der Zündung liegts nicht !? Noch zur Info.. Motor war draußen und offen. vor 8 Stunden schrieb benmuetsch: Läuft der Vergaser über? Meinst Benzin in Luftfilter etc. ? Dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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