joe:V Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mahlzeit,gibts ne V50 Trommel die auf ne PK Bremse passt. - Also hinten?Sind hier nur die Bremsbacken anders?Danke und Grußjosef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Du kannst auf den PK Motor immer die V50 Bremserei bauen...muß nur die Ankerplatte inkl. Beläge der vom V50 Motor mit verbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja die Ankerplatte zur Bremstrommel hab ich eben nicht.... Hätte ja sein können das hier nur schmalere Bremsbacken verbaut sind - bin nicht so involviert in der Materie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ne...brauchst immer alles passend zur Trommel..anders haut das nich hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich verbau PK - anfangs.Danke.Grußjosef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adrians93 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich habe mir ne grimeca classic nt gekauft und will die jetzt auf die pk gabel bauen.muss ich noch irgendwelche dichtungen, seegeringe, etc. zusätzlich kaufen? Oder ist bei der grimeca alles dabei, denn von der alten bremse die vorher drauf war habe ich nichts mehr.mfg adrian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Auf jeden Fall brauchst du das passende Tachoritzel. Sonst ist alles dabei, wenn ich mich recht erinnere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adrians93 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 merci,tachoritzel und tachowellenführung habe ich gleich mitbestellt, das war in der artikelbeschreibung dabei gestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 O-Ring Set für die PK Gabel würd ich aber noch holen, das hat mit der Scheibenbremse nämlich nix zu tun und ist dadurchauch nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 nabend,kann ich den Regeler einer Vespantronic mit einer PK Zündung (12V, 3 Drähte für den Kabelbaum) befeuern? Geht das und wenn nicht was is falsch.(pressiert ein wenig )dank und grußandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ..keine Hintergrundwissen vorhanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ..keine Hintergrundwissen vorhanden? ich denke dass klappt nicht da der pickup ein ganz anderes signal gibt als die vespatronicIST ABER UNERPROBTES HALBWISSEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Um die Zündkerze gehts mir nicht nur um den Regler der die Spannung für das Bordnetz aufbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 ich denke dass klappt nicht da der pickup ein ganz anderes signal gibt als die vespatronicIST ABER UNERPROBTES HALBWISSENOK denke dass sollte klappen ist ja nur der unterschied das das vespatronic dingens zwischen mass und kabelbaum ligt und der regler von piaggio den strom halt durchschleift(PS die RMS regler sind müll weill schlechtes licht - die die als original verkauft werden funken 1A) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 OK denke dass sollte klappen ist ja nur der unterschied das das vespatronic dingens zwischen mass und kabelbaum ligt und der regler von piaggio den strom halt durchschleift(PS die RMS regler sind müll weill schlechtes licht - die die als original verkauft werden funken 1A)hatte letztesns einen RMS regler, kamen nur 7 volt raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Bin der gleichen Meinung nur glauben hilft mir nicht recht weiter. Wird schon klappen in Zaragoza - das ist eh nur beim Erastz vom Ersatzmotor ein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carp Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 vespatronic et3,wie muss ich denn die kabel verbinden oder auch net wenn ich nur nen killschalter verbauen will,hat jemand ne ahnungkeiner ne ahnung,das interessiert mich auch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pantera77 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 hatte letztesns einen RMS regler, kamen nur 7 volt raus!ebenso, Licht dunkel und nicht einmal die Hupe wollte anspringen. Original gekauft, allet bene. Was ein Müll die da verkaufen, so richtig billig ist der nun auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mulin Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Moin, kurze Frage: Ich brauche für eine PK XL2 einen neuen Benzinhahn. Welcher wird da verbaut. Hab beim LTH verschiedene gefunden. Der alte ist als Vergleichsmöglichkeit leider nicht mehr vorhanden. DankeDenoderDen? Bearbeitet 14. April 2011 von mulin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Bea sacht: Kommando zurück, der erste sieht mir an der Aufnahme zum Tank hin so komisch aus. Ich weiß nicht, ob das an den Tank passt. Aber XL2-Hebel sollte hier eigentlich reichlich zu finden sein, so oft, wie die geschlachtet wurden. Einfach mal ein Suche-Topic aufmachen.Der zweite Hebel ist zwar nicht original, passt aber. Bearbeitet 14. April 2011 von subway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carp Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hi, hab mir ne kupplungsdeckscheibe von DRT geholt, für die XL2 kupplung.hab mir grad beim sip die download anleitung angeschaut und versteh nur bahnhof...innere flügel biegen usw....hat einer von euch da evtl. mal ein bild, oder kann das erklären das ichs auch kapiere gruß daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-fan-vespa Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 hilfe....hab mein motor etwas sportlicher gemacht und weil sichs grad ergeben hat gleich noch die kupplung von 3 auf 4 scheiben umgerüstet....die scheiben hab ich auch gleich noch mit der feile schön nachgearbeitet so das die rillenfürs öl schön frei sind im kork.... nun folgendes:wenn ich die kupplung ziehe wenn der motor aus ist trennt sie superwenn der motor an ist trennt sie beschissen.....egal wie ich den zug einstelle!!!!hab grad ne stunde mit den einstellungen rumgespielt! bekomms einfach nicht perfekt hin....wo ist mein denkfehler.....danke im vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speschl Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wie beschissen is es denn ????Fahr mal ein paar km und berichte nochmal...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-fan-vespa Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Wie beschissen is es denn ????Fahr mal ein paar km und berichte nochmal......so das wenn ich nen gang drin hab und stehe immer ein leichter zug nach vorne ist.....gefahren bin ich schon ca. 50 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Umrüsten auf 4 Scheiben im normalen Korb geht korrekterweisenur mit dem kompletten Kit, dass aus 4 extra dünnen Belagscheibenund 3 ebenfalls extra dünnen Reibscheiben besteht.Baut man das korrekt ein, trennt es korrekt, ist aber nicht sohaltbar, weil die extra dünnen Zapfen der Belagscheiben auchextra schnell verschleissen. Ist natürlich PS abhängig, miteinem 75er Polini kann man das gut bringen.Baut man sich hingegen eine 4 Scheiben Kupplung mit normalenBelag- und Reibscheiben wird es nicht funktionieren, zumindestnicht wenn der Motor erst läuft.Hier empfiehlt sich ein Versuch mit 3 1/2 Belagscheiben anstatt4 dann, normal tun es aber auch bereits 3 Belagscheiben in Verbindung mit der Polini Feder.Also so für normale Menschen mit einem gesteckten 130er Polinizum Beispiel, dafür ist das gut ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blauweiße 0 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 und Blockmaß der Feder beachten. Nicht > 16mm. Also ne Polini passt da schon, eine "normal" verstärkte öfters mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 gabs ne V5B3T mit rundlichtlenker und blechnase oder nur als spezial? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ja, gab es. Sparmodell Anfang der 80er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oliam Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 und hat jemand ne ahnung bei welchem tüv im osten scooter and service seine tüv geschichten macht? norderstedt ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) gabs ne V5B3T mit rundlichtlenker und blechnase oder nur als spezial?Rundlichtlenker und Blechnase auf einer 50Special gab es nach meinem Kenntnisstand in D nur bei einer kleinen, limitierten Sonder-Revival-Serie um das Jahr 1990.Kennzeichen dieses Modells war u.a., wie auch bei den Japan-Exportmodellen, die geschlossene 10´´-Felge.Ob man bei dem Modell das bekannte Präfix einer V50Special (V5B3T) beibehalten hat, weiß ich nicht.Das Auslaufmodell der V50 in D zu Zeiten, als die PK schon auf dem Markt war, wirst du ja nicht gemeint haben. Das war in allen Details (Blechnase, 3-Gang, Gummitrittleisten, Einkammerrücklicht ohne Bremslicht, ungedämpftes Federbein vorn, ohne Blinker etc.) keine V50NSpecial, sondern die normale V50N lt. Beschreibung in den deutschen Produktprospekten (z.B. 9/82) und hatte als Besonderheit den Trapezlichtlenker der Spezial.Ob dieses Modell ein anderes Rahmenpräfix anstelle des V5A1T hatte, kann ich leider auch nicht sagen. bobcat Bearbeitet 15. April 2011 von bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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