V136 Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Haben beiden Hälftend ie selbe Nummer?ich hatte das Problem dass der Zylinder mit einer anderen Hälfte nich mehr rauf gingJa das passt alles.Das loch für den Zylinder ist insgesamt um 0,5 zu klein.Ich werds wohl etwas aufspindeln. Hatte schon mal nen verbogenen Zylinderfuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Es geht um Bananen von Sito und Piaggio, Kurzhub und Langhub.Wollte gerade bei einer Special mit Kurzhub Sito Banane einen Heidennau K58 90/90-10 hinten unterbringen. Kann man vergessen, schleift am Krümmer. Wie stehen die Chancen bei einer Original Piaggio Banane für Langhub für den selben Reifen. Müsste sonst alle 4 Reifen zurückschicken...Von wegen 90/90-10 passt immer ohne Probleme.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paichi Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 wäre der kolben noch fahrbar?Wenn keine größeren Riefen drinnen sind denk ich mal ja! Die Kolbenringe gleichen kleine Unreinheiten ausGruß Paichi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kon Kalle Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ist es Normal das bei der Malossi Membran die öhm. "Metallohren" eine unterschiedliche Biegung aufweisen?Bringt ne 3 Klappenmembran vorteile gegenüber einer mit 2 Klappen? (hab noch eine ausm Plastikroller rumfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Wenn keine größeren Riefen drinnen sind denk ich mal ja! Die Kolbenringe gleichen kleine Unreinheiten ausGruß PaichiOkdanke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ist es Normal das bei der Malossi Membran die öhm. "Metallohren" eine unterschiedliche Biegung aufweisen?Bringt ne 3 Klappenmembran vorteile gegenüber einer mit 2 Klappen? (hab noch eine ausm Plastikroller rumfliegenich denk ma n stutzen mit 27mm innendurchmesser wir gut auf n 27tmx passen. andere frage passt ne banshee350 membran zu nem 27tmx auf malle 136 ??????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einwesen Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 muß ich auf einen andere Kurbelwelle umrüsten, weil der Drehschieber im Sack ist und nun auf Membran gefahren werden soll ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Du hast nen Drehschieber im Sack, du armer Ne im Ersnt:Nein die Kurbelwelle kann bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Es geht um Bananen von Sito und Piaggio, Kurzhub und Langhub.Wollte gerade bei einer Special mit Kurzhub Sito Banane einen Heidennau K58 90/90-10 hinten unterbringen. Kann man vergessen, schleift am Krümmer. Wie stehen die Chancen bei einer Original Piaggio Banane für Langhub für den selben Reifen. Müsste sonst alle 4 Reifen zurückschicken...Von wegen 90/90-10 passt immer ohne Probleme.... weiss es jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) haben XL2 Motoren immer die Motornummer auf dem Luftkanal oder / und auf der üblichen Stelle hinter der Ölablasschraube?Edith entwirrt die Frage:Ich hätte gerne beantwortet, ob die plane Stelle an der Ölablasschraube bei XL2 Motoren1. blanco gelassen wurdenoder2. beschriftet wurden mit der Motornummer, zusätzlich zur Nummer am oberen Lüfterkanal? Bearbeitet 26. Februar 2007 von Crisk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Ist mir noch nicht aufgefallen ? muß ich mal nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin90 Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Wie entferne ich den Gummipuffer von meinem originalen hinterm Stoßdämpfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 abschrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 haben XL2 Motoren immer die Motornummer auf dem Luftkanal oder / und auf der üblichen Stelle hinter der Ölablasschraube?Edith entwirrt die Frage:Ich hätte gerne beantwortet, ob die plane Stelle an der Ölablasschraube bei XL2 Motoren1. blanco gelassen wurdenoder2. beschriftet wurden mit der Motornummer, zusätzlich zur Nummer am oberen Lüfterkanal?weiß dat einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 bitte, is dringend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 weiß dat einer?Kann ich dir morgen abend sagen, wenn das reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timas Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 oben Nummer, unten nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pepper Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 passen koso,keihin düsen auch in einen mikuni gaser ???danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Wofür ist das Teil da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V136 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 passen koso,keihin düsen auch in einen mikuni gaser ???dankeLeider nicht.Stimmt doch oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) hab ne PK 50 S lusso angeboten bekommenfunzt alles, top zustand, orginale 4000km und stand immer im trockenen für 450€, kaufen? Bearbeitet 1. März 2007 von pfupfu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueaxel Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 hab ne PK 50 S lusso angeboten bekommenfunzt alles, top zustand, orginale 4000km und stand immer im trockenen für 450?, kaufen?Wenn die Optik stimmt, würd ich wohl zuschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der praktikant Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) passen koso,keihin düsen auch in einen mikuni gaser ???Koso und Keihin Düsen passen teilweise noch nicht mal untereinander.Leider nicht.Stimmt doch oder???ja Bearbeitet 1. März 2007 von der praktikant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 passen koso,keihin düsen auch in einen mikuni gaser ???dankewürde mikunigaser nur mit mikunidüsen fahren, obs vom gewinde her passt weiss ich nicht sicher, ich glaube aber dass es nicht geht. oder ich verwechsel das gerade mit DO-düsen in MikuniWofür ist das Teil da?um den kanal für den auslasssteuerungsdruckanschluss zu verschließen würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 OK danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Wenn die Optik stimmt, würd ich wohl zuschlagen!ist in weiss, mit weissen gittern vor blinkern und lichtern und mit so geilen aufklebedekors mit palmen draufalso ne richtige Südsee insel PKsamstag hol ich sie dann mach ich mal bilderendgeile optik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 hab n platten. des rad hab ich schon praktisch ab. wie kriegt man den reifen dann wieder auf die felgen?is die felge 2-teilig?weil dann dürfst ja kein problem sein...rad steckt noch im rad kasten, deswegen hab ich die andern schrauben noch nicht lösen können und es selber herausfindenkönnen. wenn ich den schlauch holen fahr, und es eh mit ner reifen-auf-die-felge-mit-gewalt-drauf-mach-machine geht, nehm ich den schund gleich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Ist geteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 3min nich schlecht!danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden