Paola Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich würd' ersmal gucken, ob die 5 Radmuttern lose sind.und ich würde keinen meter mehr fahren, bis nicht die Ursache der Geräusche klar ist. muss das da jetzt eig. überhaupt richtig dicht sein?links ist das Getriebeöl, rechts ist das Gemisch, unter Stichwortenwie "Vorverdichtung" oder auch "Nebenluft" sollte die Antwort aufDeine Frage entweder hier im Forum oder auch zwischen Deinen Ohrenzu finden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich würd' ersmal gucken, ob die 5 Radmuttern lose sind.und ich würde keinen meter mehr fahren, bis nicht die Ursache der Geräusche klar ist. an dem hab ich am dienstag ma rumgewackelt und der war fest.werds aba gleich ausprobieren.weg von der arbeit zur werkstatt is nich wirklich weit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 gibts das schnittbild eines sf motors auch in gross und scharf?das da mein ichhttp://www.down-and-forward.de/getriebe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcs Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 problem behoben.waren alle 10 muttern an der felge zu locker.sin etz natürlich alle wieder fest.danke nochmals.(hi salvo ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Kurz und knapp. Vespatronic an Et3 mit original Lenkerendblinker anschließen. Anschluss cdi ect. Soweit klar, bremslichtschalter wechsel Schalter Licht umbauen. Jetzt zwei Fragen. Blinkerrelais muss ich wahrscheinlich gegen 12 volt tauschen, richtig? Anschluss dann gleich wie bei 6 volt?( hab das Relais noch gar nicht gefunden mal sehen wo das sitzt hab ja nur Lenkerendblinker, müsste doch trotzdem eins vorhanden sein, oder???)Zweite Frage. Der blinkerschalter muss joch nicht umgebaut werden oder?Danke und GrußP. S. Ist ne japan Et3 Bearbeitet 5. August 2011 von Schnittlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 problem behoben.waren alle 10 muttern an der felge zu locker.sin etz natürlich alle wieder fest.'n nicht so erfahrener Kumpel meinte auf ner tour mal, eswürde hinten so komisch wackeln. Da waren von den 5 Schrauben nur noch 3 halb drauf, die anderen weg, dieLöcher böse oval und die Bolzen halb weg gelutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Vespatronic an Et3 mit original Lenkerendblinker anschließen. Anschluss cdi ect. Soweit klar, bremslichtschalter wechsel Schalter Licht umbauen. Ist die ET3 nicht eh elektronisch, weshalb auch die Schalter eh schon Schließer sein sollten und daher nicht neu müssten?Daher würde ich vermuten, dass nur die Leuchtmittel und das Relais neu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Da habe ich aber was anderes gelesen. Kann da jemand mit Gewissheit was zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Die ET3 ist auf dem Gebiet ein Zwitter.Zündungsseitig schon kontaktlos mit Pickup und CDI, bordnetzseitig aber hat jeder Verbraucher bzw. die Verbrauchergruppe separate Versorgung über Öffnerschalter.Und alles natürlich auch noch in 6V~... bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Heißt: brnslichtschalter wechsel, lichtschalter modifizieren und passendes ( elektrisches) blinkerrelais 12 volt besorgen damit die Elektrik mit Vespatronic läuft, richtig?Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Heißt: bremslichtschalter wechseln, lichtschalter modifizieren und passendes ( elektrisches) blinkerrelais 12 volt besorgen damit die Elektrik mit Vespatronic läuft, richtig?GrußRöchtöch, bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kronprinz Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Kann es sein dass meine PK mit Polini 130 Falschluft an der Krümmerdichtung zieht und deswegen hochgeht? Oder äußert sich eine fehlerhafte Krümmerdichtung eher in Leistungsverlust?Dange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 sprüh mal Bremsreiniger drauf... wenns zieht, ziehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Wie krieg ich den Bolzen vom PHB-Schwimmer los? mit ner Zange? Mit Gewalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Wie krieg ich den Bolzen vom PHB-Schwimmer los? mit ner Zange? Mit Gewalt?Meiner rutscht von selbst raus, sobald der Deckel ab ist. Spitze Zange sollte gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) bekommt man eingentlich irgendwo die Gehäusehälftendichtung auch einzeln? Hab überhaupt keine Lust da immer ganze Dichtsätze zu bezahlen.edith war hier,... Bearbeitet 9. August 2011 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 frag mal bei LTH an....die haben zumindest die Kuludeckeldichtung etc. einzelnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 .hab den beitrag veschlimmbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighty Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 bekommt man eingentlich irgendwo die Gehäusehälftendichtung auch einzeln? Hab überhaupt keine Lust da immer ganze Dichtsätze zu bezahlen.edith war hier,...Also die Jungs vom SCK haben mir gesagt das die nicht einzeln zu bekommen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 tolle wurst! bei pis das gleiche.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 und bei LTH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Heißt: brnslichtschalter wechsel, lichtschalter modifizieren und passendes ( elektrisches) blinkerrelais 12 volt besorgen damit die Elektrik mit Vespatronic läuft, richtig?GrußWo gibts ein passendes Blinkrelais für so ein Vorhaben? Bei SIP bin ich mir nicht sicher ob die passen.... Bin nicht so der Checker was Elektronik/Kabel usw. angeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornflex Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hab ein kleines Problem bei der Vergaserfeineinstellung:Wenn ich zb im 3. Gang ausrollen lass und dann wieder Gas gib, "verschluckt" sie sich immer bzw geht voll in den Keller und dreht dann aber wieder normal hoch und auch aus.Oder könnte das auch n Zündungsproblem sein??Desweiteren dreht sie im Stand manchmal leicht hoch, kommt aber runter, wenn ich den Choke zieh.Wenn ich ihn gezogen halt, geht sie aber sogar aus!Kann das zusammenhängen oder doch eher n kleines Falschluftproblem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) Wo gibts ein passendes Blinkrelais für so ein Vorhaben? Bei SIP bin ich mir nicht sicher ob die passen.... Bin nicht so der Checker was Elektronik/Kabel usw. angeht...Bei Prolo gibts ein elektrisches, dh. du kannst von mindestens 10w bis maximal 200w so viele ( oder wenige Blinker dranhängen, wie du willst, Hauptsache du bleibst in dem Fenster. Hat zusätzlich noch einen Ausgang für eine ( Blinker ) Konntrollleuchte. Kannst du benutzen, musst du aber nicht.Passend klein gebaut, ähnlich der Größe vom PK Blinkerrelais, passt in die originale Gummihalterung.Kostet 12,95 Euro.Gruß Bearbeitet 9. August 2011 von Schnittlauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Danke Schnittlauch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnittlauch Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeneBene Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wenn ich einen Bremslichtschalter kaufen will, brauch ich da einen "öffner" oder "schließer" ?, V50 ohne Blinker. gruß BeneBene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fulvia Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Wenn ich einen Bremslichtschalter kaufen will, brauch ich da einen "öffner" oder "schließer" ?, V50 ohne Blinker. gruß BeneBeneWenn 6V dann ÖffnerlgSigi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeneBene Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 sorry, für die wenig infos. Es ist eine BGM pro elektronische Zündung 12v. Trotzdem "öffner"Danke für die Antwort. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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