Zum Inhalt springen

Kronprinz

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kronprinz

  • Geburtstag 05.05.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    DON

Letzte Besucher des Profils

1.012 Profilaufrufe

Leistungen von Kronprinz

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Kronprinz

    Kronprinz

  2. Moin, @ Steffl und replica, Wenn Ihr mal rauslasst in welcher Region Deutschlands Ihr tüven wollt können Euch die Pros hier im Forum bestimmt weiterhelfen. Cheers Kronprinz
  3. Bezüglich Deinem ASS: Problem hatte ich auch mal. Habe aber leider erst gemerkt, dass es unterschiedliche Stutzen gibt, nachdem ich das Loch im Rahmen vergrößert habe. Gaser paßte dann trotzdem nicht. Sechzig-Grad-Lage und beim ausfedern an den Rahmen gestoßen. Hier gibt's ein Bild, auf dem man die Unterschiede sieht: http://www.germansco...__p__1066894239 Cheers Kronprinz
  4. Meine PK ist vom Vorbesitzer Orange gerollt worden. Der goldene O-Lack ist aber noch drunter. Überlege mir schon die ganze Zeit ob ich den mal wieder freilegen soll. Schau mir mal den Fortschritt hier an, den bis jetzt sieht Randy's echt gut aus.
  5. Meine Frau hat Schuhe (was sonst) bestellt vorm Sommerurlaub. Wir waren dann 2 Wochen weg im Urlaub. Als wir zurück kamen lag eine Benachrichtigung in der Post: Paket in blauer Tonne abgelegt am xten xten. Dumm nur; die Blaue Tonne wurde am nächsten Tag abgeholt und geleert. . Waren zum Glück keine heißersehnten Vespateile. Zustellfa. hat dann nach einigem hin und her bezahlt. Ansonsten bin ich aber insbes. von der Deutschen Post bzw. DHL voll überzeugt. Ein Brief oder sogar Päckchen innerhalb eines Tages auf die letzte Hallig oder den hintersten Aussiedlerhof im Kreis Weihnachten zu liefern ist schon ne Wucht.
  6. Schon mal. wie hier bereits angesprochen, den Auspuff gecheckt? Sehe gerade --> uralt topic-Sorry
  7. War bei mir bei 2 (von 2) Ansaugsrutzen ähnlich. Habe mit Teflonband bzw Dirko rumhantiert, bis er stramm draufging und dicht war. Der Edit fällt gerade noch ein, dass Du mal einen Dichtigkeitstest machen sollst. Die Ansaugstutzen hatten bei mir beide Lunker in der langen Bohrung für die Schraube. Durch die Lunker hatte ich massiv Falschluft, nach deren Ursache ich 2 Wochen gesucht habe. Dazu dier Dichtfläche des ASS sauber abtapen, wobei Du die Bohrungen für die Schrauben frei läßt. Anschließend mal dran Saugen. Ist's dicht gibt's rote Birne, ists undicht machts pfft. Viel Glück
  8. Kann es sein dass meine PK mit Polini 130 Falschluft an der Krümmerdichtung zieht und deswegen hochgeht? Oder äußert sich eine fehlerhafte Krümmerdichtung eher in Leistungsverlust? Dange
  9. Hallo Zusammen, kämpfe seit einer Woche mit Falschluftproblemen. Nachdem ich lange Zeit den ASS in Verdacht hatte, sollte der jetzt dicht sein. Anspringen tut sie auf den ersten kick. Sobald Sie ein bischen warm ist geht sie hoch bis zur Decke. So hoch, dass ich beim dritten-vierten mal testen jedesmal Glühzündung hat und ich sie nur durch abwürgen wieder aus bekomme. Wenn das so weiter geht geht sie mir noch fest, oder schießt sich in den Vespa-Himmel. Heute mal die Überläufe am Gaser zugehalten, und sie geht direkt aus. Hä, was kann das denn bitte sein? Vergaser ist neu (24PHBL). 100er HD, 55er ND, Nadel 2ter von oben auf Polini 130 unbearbeitet sonst Original. HELP! Danke
  10. Links PV Dia 24, rechts PK Dia 19. Der Unterschied ist (zumindest bei den normalen ASS ohne Membran, muß aber bei den Membran-ASS genauso sein), dass der von der PV nur einen Seitenversatz ausgleicht. Der von der PK zeigt etwas nach links, oben (auch wenn mann es auf dem Bild nicht sieht, liegen beide unten parallel). Bild ist mies,sorry, sollte aber reichen.
  11. Habe gerade versucht den neuen 24er PHBL in meine PK zu basteln. Um den Gaser auf den Ansaugstutzen (Steckverbinder) zu bekommen muss ich den mal locker in ne 60Grad Schräglage bringen, sonst komm ich mit der Schwimmerkammer nicht vom Rahmenboden klar. Allerdings habe ich auch einen Ansaugstutzen von einer ET3 verwendet, so dass ich am Durchbruch (in Fahrtrichtung rechts unten) schon Platz machen mußte. Kann ich den so fahren? Soll ich dann doch den passenden Ansaugstutzen nehmen oder ist die SF einfach so eng?
  12. Bin gerade ziemlich verwirrt. Habe einen Polini 130 mono auf meiner PK80 verbaut. Pfeil auf dem Kolbenboden habe ich in Richtung Auslass zeigen lassen. Kolbenfenster zeigt aber auch in Richtung Auslass, also in Fahrtrichtung nach hinten. Sollte das Fenster nicht in Fahrtrichtung nach vorne zeigen? Dange
  13. Ok, dann geh ich mal auf die Suche nach einem 24er dello samt passendem Stutzen. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information