Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
da fällt mir doch glatt was ein :

"... neulich hab ich auf dem Dachboden `ne Kiste entdeckt......"

.... die hat mein großvater fünfundvierzig da versteckt,,,,,, :-D

was war denn da noch in der kisste,,,,,

Bearbeitet von Baymande
Geschrieben (bearbeitet)

Aaah, habt ihr endlich meine verbummelte Kiste mit den UFO-Bauplänen gefunden !

Ich wusste doch daß die noch irgendwo rumsteht....Los, härrrrgäben......... :-D

haunebu_I-Plan.jpg

Adolfs UFO

LG,

Bearbeitet von Ölsau
Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt hab ich endlich auch mal Glück gehabt. Habe 3 schöne Vespen vorm verstauben gerettet, nach dem Motto alle guten dinge sind ja 3. Und dabei habe ich auch endlich mal etwas mit 90ccm gefunden. Die anderen zwei Vespas sind zwei 125er Nuova. Aber das Krasse daran ist, das die Rahmennummern und das Kennzeichen nacheinnander sind.... und die habe ich rund 50 Km auseinander gefunden.

Gruss, Hansi

Edit: Bilder kommen im April, wenn ich wieder Ferien habe

Bearbeitet von vespahansi
Geschrieben (bearbeitet)

Scheunenfund HEINKEL TOURIST 103 A-1

durch einen bekannten bin ich an den Heinkel gekommen. Ein alter Herr hat den 30 Jahre lang gefahren und ihn wie seinen Augapfel gepflegt.

Er stand die ganze Zeit (nach Benutzung) in der Garage in Hannover/ Badenstedt auf Teppich :-D Ja was soll ich sagen er wurde vor 20 Jahren

einmal in O-Ton lackiert (rot mit schwarzem Beinschild) und ist innen wie aussen in einem (wie ich finde) gutem zweier Zustand. Leider ist der Brief

apanden gekommen was aber nichts macht (hoffe ich) :-D :-D :-D

Viele Zubehörteile verbaut wie IDEAL Scheibe gross, div. Chromzierblenden, Gepäckträger auf E-Radhalter, Sturzbügel vorne und am Beinschild sowie hinten,

Auspuffblende. Alle Schlüssel vorhanden.

Ich bin auf das Fahrverhalten gespannt :cheers:

Aber diverse Fragen tun sich halt trotzdem auf - habe mich auch deshalb im Heinkel Forum angemeldet :wow:

Es grüßt euch

der real cunilingus :wacko:

Bearbeitet von cunilingus
Geschrieben
So, jetzt hab ich endlich auch mal Glück gehabt. Habe 3 schöne Vespen vorm verstauben gerettet, nach dem Motto alle guten dinge sind ja 3. Und dabei habe ich auch endlich mal etwas mit 90ccm gefunden. Die anderen zwei Vespas sind zwei 125er Nuova. Aber das Krasse daran ist, das die Rahmennummern und das Kennzeichen nacheinnander sind.... und die habe ich rund 50 Km auseinander gefunden.

Gruss, Hansi

Edit: Bilder kommen im April, wenn ich wieder Ferien habe

Jetzt Bilder sehen mag! :-D

Geschrieben

... ich glaube das hatte seinen Sinn, dass der vergessen wird !

Ich bin mal sowas von Heidelberg nach Bärlin gefahren.

Danach mußten mir die Leute aufschreiben, was sie mir sagen wollten.

Finger weg nur Ärger und keine Goldgrube !

EmmeBi

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso? der hat doch ein "Pussy-Magnet"!

Ich find den klasse. Am besten, du bist 2 Meter gross, dann fährst damit mit

9800 Umdrehungen an die Eisdiele!

Bearbeitet von Castellano
Geschrieben (bearbeitet)

honda2.jpg

Ich finde den auch nett. Ich würde da aber auch nicht mit nach Berlin fahren wollen ...

Kann man auch einiges drauß machen ...

Honda%20N600_small.jpg

4x4-honda-n600.jpg

Bearbeitet von Skawoogie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Welche Wellen, Zündungen und Übersetzungen. Schöner Vergleich und hoffe das hält auf VBB.
    • Da habe ich neulich andere Erfahrungen gemacht auf PK XL2. Aber wird er ja sehen, wie gut die passt. Die Löcher fluchten sehr schlecht und um das Kurbelgehäuse ist der Ausschnitt  zu eng, so dass sie vorne aufgeht und die Stelle am Stehbolzen nicht dichtet.   Merkt man dann aber auch erst beim Drucktest. Bei Athena war es auch so. Einzelfall? 
    • 48 Nennungen bei 27 Teilnehmern
    • Lies mal bitte meinen Beitrag, russischer geht es kaum. Ich hab doch geschrieben, hatte das an nem Uralt Mopped mal praktiziert, aber wohlgemerkt mit 1,5mm Wanddicke!! Die 1,5mm Wanddicke hab ich da aber nicht erwähnt. Innen arschglatt gerieben, halt vom feinsten, wie es halt sein sollte.
    • Eigentlich dachte ich immer wenn ich deine Topic Beiträge so verfolgt habe, naja, ein wenig Ahnung hat der gute Mann. Diese Meinung hat sich aber nach deiner Bemerkung zu der (dieser ) Reduzierbuchse leider deutlich negativ geändert. Sei es im Hinblick auf die Oberflächengüte innen, sowie meine Bedenken und das Abtun betreffend geschwächte Festigkeit der Buchse.   Vor allem die Aussage, "und brechen wird da nix. Das liegt schließlich (im äusseren Bereich wo die Nut sitzt) flächig auf..." Hab heute von nem BFA306er Kolben mit 18er Kobo die Nuttiefe vermessen, die Nuttiefe beträgt genau 20,1mm.   Wenn ich in die Reduzierbuchse mit 1mm Wanddicke den Einstich sagen wir mal 0,6-0,7mm Tiefe einsteche, bleiben mir max. 0,3-0,4mm Restwanddicke an dieser Stelle. Erstens mal hätte ich bei so seichter Nuttiefe grösste Bedenken das der Clip raus springt, jeder Clip federt ja bekannterweise in der Nut. Von zu befürchtendem abbrechen des Reststückes der Buchse, mit raus fliegendem Clip usw., möchte ich mir nicht mal die Folgeschäden im Traum vorstellen.   Das erste Bild mit montierter Buchse und Kobo sah für mich durch die schlechte Perspektive so aus, das der Clip im Kolben montiert ist und den Kobo direkt axial abstützt und sichert, dazu müsste dieser Clip mindestens den Ø von 15,5mm abdecken, was bei der Drahtdicke des Clip's kaum möglich sein wird. (hab leider den Clip nicht gemessen)   Aber die Lösung, Nut für den Clip in der Buchse, ein absolutes Nogo bei 1mm Wanddicke der Buchse!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung