Zum Inhalt springen

Schöne Sitzbank Rally/Sprint


Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

 

vorallem eine Frage an die Jungs und Mädels von Streamline: passt die Touring-Version von der PX auch auf die LF-Oldies? Hätte gerne die Möglichkeit ne Sozia mitzunehmen, möchte aber die hintere Kante des Rahmens sichtbar haben, ähnlich wie bei der PX Curve Version auf der Oldie.

 

Grüße Benni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Dürres folgendes von sich gegeben:

Servus miteinander,

 

vorallem eine Frage an die Jungs und Mädels von Streamline: passt die Touring-Version von der PX auch auf die LF-Oldies? Hätte gerne die Möglichkeit ne Sozia mitzunehmen, möchte aber die hintere Kante des Rahmens sichtbar haben, ähnlich wie bei der PX Curve Version auf der Oldie.

 

Grüße Benni

Erst mal Bilder von der  Sozia !

Die helfen dann sicher bei der Auswahl :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2020 um 06:05 hat Dürres folgendes von sich gegeben:

Servus miteinander,

 

vorallem eine Frage an die Jungs und Mädels von Streamline: passt die Touring-Version von der PX auch auf die LF-Oldies? Hätte gerne die Möglichkeit ne Sozia mitzunehmen, möchte aber die hintere Kante des Rahmens sichtbar haben, ähnlich wie bei der PX Curve Version auf der Oldie.

 

Grüße Benni

 

Hallo Benni,

 

ja, das passt natürlich auch.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 5 Monate später...

138996052_Screenshot2021-12-16at12-11-41Sitzbank-BGMPROSport-VespaLargeframePXalt(-1983)SprintGTGTRSuperTSGL....thumb.png.596be08ae43cafa8d54a1927630c9750.png

Bin am überlegen ob diese Sitzbank gut auf der Sprint sitzt.

Ist die BGM PRO Sport BGM2721G

 

Hat die Jemand schon mal verbaut und könnte ein paar gute Fotos machen?

 

Beim SC ist die draufgephotoshopt :-(

 

Bearbeitet von Satanic Mechanic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 6 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Schade, von SIP... Dann eben nicht bzw suche ich nochmal woanders:thumbsup:

https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-nisa-wave-vespa-px-auch-passend-auf-vespa-sprint-gt-gtr-super-ts-gl-vna-vba-vnb-vbb-t4-braun-3333919?number=3333919

Gibt's da auch 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information