Zum Inhalt springen

Clutchtorture & Cowpattybingo Part IV (Save The Date)


Blaumann

Empfohlene Beiträge

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Trotz schlecht Wetter Prognose , kündigen wir hiermit das 4. Clutchtorture & Cowpattybingo an.
Natürlich mit DBM Lauf !!!
Wir fanden so schön mit euch, das wird es wieder tun wollen.

 

Hier nun der neue Flyer 

RZ_Flyer_Chicken2020-1.thumb.jpg.b2d4605ddbc1a05427447c6e5e75b3ce.jpgRZ_Flyer_Chicken2020-2.thumb.jpg.1910c0f8bac34c2c91925fb5de282059.jpg

Bearbeitet von Blaumann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Am ‎04‎.‎01‎.‎2020 um 18:18 hat Ringracer1975 folgendes von sich gegeben:

Gibt es ein Regelwerk für die Mofa Läufe ?  

Ja natürlich.
Gibt nix ohne Regeln :satisfied:

 

Ich kümmer mich drum das sie Öffentlich werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Blaumann folgendes von sich gegeben:

Ging was schneller :

 

* Nur Piaggio Mofas

* max Hub 46mm

* max Bohrung 48mm

* Motor muss für die originale dreipunkt Aufnahme passend sein

 

Hatte im Mofa Topic noch gelesen das Variomatik erlaubt ist dieses Jahr.

Und drei Stehbolzen für Zylinder stand da. Nichts von Motor Befestigung. :???:

 

Wenn das alles ist an Regelwerk ist ja überschaubar :-D

Bearbeitet von Ringracer1975
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen 

Da bin ich mal wieder. Nachdem viele von euch , viel Tussischnaps in Kalkar vernichtet haben. Heut mal wieder was neues. 

Wir bieten wieder wie letztes Jahr T-Shirts an. Mit dem wunderschönen Huhn von dem Flyer 
 

Die Shirts gibt es in den gängigen Größen und liegen bei 20€. 

Können gerne bei mir vorbestellt werden. 
Wer eins haben will sollte sich eins sichern. Denn wenn weg dann weg. 

In dem Sinne ein schönes Wochenende. 
 

43C22E96-FE03-43DB-BBB7-DD15D35A4B7B.thumb.jpeg.78b54d64a3476706ee3e6552edfa8084.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo zusammen
 
in den Zeiten der Absagen, haben wir uns gestern mal zu einer Telefonkonferenz getroffen, um unser weiteres Vorgehen abzusprechen.
Zur Zeit wird leider so viel Abgesagt, was auch in der jetzigen Situation richtig und nachvollziehbar ist. Aber auch mehr als Schade ist.:???:
 
Wir haben gestern beschlossen das wir so lange es irgendwie geht das Treffen samt Rennen weiter planen werden. Wir werden versuchen euch das gleiche Programm wie in den letzten Jahren zu bieten. Was möglich ist wird man dann sehen.:cheers:
 
 
Wir werden auch Klopapier für euch da haben :-D
  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 54 Minuten hat graue Maus folgendes von sich gegeben:

Ich hoffe ihr macht keine Großveranstaltung aus eurem Treffen..... dann können wir ja noch hoffen...

 Das würde ja an Euch liegen. ;-)
 

Wir warten erst mal zahlen ab. Wir hoffen da es beste. Und versuchen das dann zu regeln wenn wir was wissen. 
 

Noch planen wir erst mal weiter. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information