Jump to content
Blaumann

Clutchtorture & Cowpattybingo Part IV (Save The Date)

Recommended Posts

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Trotz schlecht Wetter Prognose , kündigen wir hiermit das 4. Clutchtorture & Cowpattybingo an.
Natürlich mit DBM Lauf !!!
Wir fanden so schön mit euch, das wird es wieder tun wollen.

 

Hier nun der neue Flyer 

RZ_Flyer_Chicken2020-1.thumb.jpg.b2d4605ddbc1a05427447c6e5e75b3ce.jpgRZ_Flyer_Chicken2020-2.thumb.jpg.1910c0f8bac34c2c91925fb5de282059.jpg

Edited by Blaumann
  • Like 1

Share this post


Link to post
vor einer Stunde hat käthe 1963 folgendes von sich gegeben:

Und mein Mofamotor schon auf der Werkbank:whistling:

 

Aber nicht nur der Mofamotor hoffe ich :whistling:

Share this post


Link to post
Am ‎04‎.‎01‎.‎2020 um 18:18 hat Ringracer1975 folgendes von sich gegeben:

Gibt es ein Regelwerk für die Mofa Läufe ?  

Ja natürlich.
Gibt nix ohne Regeln :satisfied:

 

Ich kümmer mich drum das sie Öffentlich werden

Share this post


Link to post

Ging was schneller :

 

* Nur Piaggio Mofas

* max Hub 46mm

* max Bohrung 48mm

* Motor muss für die originale dreipunkt Aufnahme passend sein

 

Mehr ist mir nicht bekannt

 

@käthe 1963 hab ich was vergessen ?

Share this post


Link to post
vor 12 Stunden hat Blaumann folgendes von sich gegeben:

Ging was schneller :

 

* Nur Piaggio Mofas

* max Hub 46mm

* max Bohrung 48mm

* Motor muss für die originale dreipunkt Aufnahme passend sein

 

Hatte im Mofa Topic noch gelesen das Variomatik erlaubt ist dieses Jahr.

Und drei Stehbolzen für Zylinder stand da. Nichts von Motor Befestigung. :???:

 

Wenn das alles ist an Regelwerk ist ja überschaubar :-D

Edited by Ringracer1975

Share this post


Link to post

Regelwerk:
Nur piaggio Mofas 
Max hub 46mm
Max Bohrung 48mm
Motor muss für die Originale drei Punkt Aufnahme passend sein.
 

So hab ich das bekommen. 
Ich frag nochmal 

Share this post


Link to post

Wir haben hier mal ein Topic für die Blech-Moped-Sprinter aufgemacht:

 

freuen uns schon! bis dann :cheers: momo

Share this post


Link to post

Hallo zusammen 

Da bin ich mal wieder. Nachdem viele von euch , viel Tussischnaps in Kalkar vernichtet haben. Heut mal wieder was neues. 

Wir bieten wieder wie letztes Jahr T-Shirts an. Mit dem wunderschönen Huhn von dem Flyer 
 

Die Shirts gibt es in den gängigen Größen und liegen bei 20€. 

Können gerne bei mir vorbestellt werden. 
Wer eins haben will sollte sich eins sichern. Denn wenn weg dann weg. 

In dem Sinne ein schönes Wochenende. 
 

43C22E96-FE03-43DB-BBB7-DD15D35A4B7B.thumb.jpeg.78b54d64a3476706ee3e6552edfa8084.jpeg

Share this post


Link to post
Hallo zusammen
 
in den Zeiten der Absagen, haben wir uns gestern mal zu einer Telefonkonferenz getroffen, um unser weiteres Vorgehen abzusprechen.
Zur Zeit wird leider so viel Abgesagt, was auch in der jetzigen Situation richtig und nachvollziehbar ist. Aber auch mehr als Schade ist.:???:
 
Wir haben gestern beschlossen das wir so lange es irgendwie geht das Treffen samt Rennen weiter planen werden. Wir werden versuchen euch das gleiche Programm wie in den letzten Jahren zu bieten. Was möglich ist wird man dann sehen.:cheers:
 
 
Wir werden auch Klopapier für euch da haben :-D
  • Like 4
  • Thanks 2

Share this post


Link to post
vor 20 Stunden hat Blaumann folgendes von sich gegeben:
Wir werden auch Klopapier für euch da haben :-D

Ich komme dann auf jeden Fall, gibt ja sonst nirgendwo noch Klopapier. Kannst auch 4 Händler anfahren, haben nix mehr.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.