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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb karren77:

thema primär:

 

ist einem dieses drt TOB schonmal um die ohren geflogen oder hat es schonmal wer in den händen gehalten? ich weiß über den ruf von drt bescheid, jedoch fehlen mir ein wenig die alternativen. 

 

das hier meine ich:

https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=15440500

 

 

fahren wir in unserem m200 für die langstreckenrennen....bis jetzt unauffällig 

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Rot: kommt drauf an was du für eine Resoanlage fährst, 3.5 Reifen brauchst nicht unbedingt. Fällst bei 9000 auf 7000 zurück im 4ten. Mit La sua kein Problem, da hast ab 5500 schon gut Leistung.

Bei Red bull schöner langer 1 Gang. Wenn Kohle vorhanden dann schon ne gute Option.

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Da schon öfters die Frage nach der Grundeinstellung von der Polini Zündung hier aufkam, hier die Position von 24* vor OT. 

Konus ist der Bestsitzende den ich kenne, Schwungmasse für die Ü200ccm auch super. Damit hab ich starke, breite Kurven aufm Strassen.- Rennmotor gefahren.

 

Rundlauf vom Lüra 2/100 und gewuchtet wurde das lüra von Polini auch noch.

 

Dies zur Info Grundeinstellung:cheers:

 

 

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Hab heute seit 4 Monaten mal wieder den ersten Ritt mit meinem M200 gemacht. War 4 Monate out of Order wegen einer selbst zu verschuldenden Faio Zerstörung.

 

scheisse wenn man beim Auspuffbau nicht an den verfickten Ständer denkt, jetzt muss der Gegenkonus abgaywinkelt werden.

 

Ich bin wegen fehlender Kodi von 1,0 auf 1,5QK hoch und muss sagen, scheisse kostet dass Leistung.

Wird morgen wieder Rückgängig gemacht.

 

M200 zu fahren ist immer wieder ein Gedicht, aber trotzdem erschreckend wie man im Standgas-Vorreso von den Rentnern angayhasst wird :whistling:

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Bearbeitet von KingOfBurnout
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vor 34 Minuten schrieb KingOfBurnout:

scheisse wenn man beim Auspuffbau nicht an den verfickten Ständer denkt, jetzt muss der Gegenkonus abgaywinkelt werden.

Stinger nach innen drehen und den Schalldämpfer wie bei den neueren Falc Anlagen verlegen?

So z.B.: https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+quattrini+m1l+_40331500

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Am 7.1.2018 um 17:11 schrieb KingOfBurnout:

Hab heute seit 4 Monaten mal wieder den ersten Ritt mit meinem M200 gemacht. War 4 Monate out of Order wegen einer selbst zu verschuldenden Faio Zerstörung.

 

scheisse wenn man beim Auspuffbau nicht an den verfickten Ständer denkt, jetzt muss der Gegenkonus abgaywinkelt werden.

 

Ich bin wegen fehlender Kodi von 1,0 auf 1,5QK hoch und muss sagen, scheisse kostet dass Leistung.

Wird morgen wieder Rückgängig gemacht.

 

M200 zu fahren ist immer wieder ein Gedicht, aber trotzdem erschreckend wie man im Standgas-Vorreso von den Rentnern angayhasst wird :whistling:

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nur Hauptständer ist keine Option? oder geht sich das auch nicht aus? Seitenständer is doch eh nur zum Posen.

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vor 55 Minuten schrieb karren77:

schonmal wer n blechsatz gewickelt/geschweißt von king?

 

hab hier (angeblich, nix ist sicher) nen lakers v1 und ich weiß nicht, ob die nummerierung nach innen oder außen gerollt werden soll.

Macht doch normalerweise keinen Unterschied 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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