maccoi Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Luft hatte ich im Stand auchWenn er dann walkt nimmt er nochmals 7 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Da wird es sicher bald andere Auspuffanlagen geben, der Zylinder hat sich ja schon einige male verkauft. Hier ist ein Exemplar das sicher interessant sein werden könnte, mal abwarten! - https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=661166093957053&id=100001910044846 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Der ist ja toll [emoji16] 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
point0_9 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) Ich denke das da in naher Zukunft ein "schöner "und "leistungsstarker "Topf für den Duecento kommen wird !!Made in Germany /AachenGruß aus Köln Marcus Bearbeitet 16. Mai 2014 von point0_9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 ev. mal px200 anlagen dranhalten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 hätte ich schon versucht mit einem charger - da bräucht ich aber einen zerflexten rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hat schon jemand verschiedene Fudi.- und Kodispacer für den Quattrini im Angebot? Hat schon wer seinen Brennraum/Verdichtung in Verbindug auf mehr Hub als 56,5Hub anpassen lassen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 NACHTRAG:m200_hd_142.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Gestern einmal 60 KM gefahren,dass macht einfach reisen spass,verbrauch liegt bei "moderaten" 70 KM bis Reserve. ein 5-Gang Getriebe wäre wohl das Tüpfelchen auf dem i,oder einfach noch länger übersetzen danke dass da was in Richtung 2.28 ideal wäre bei kurzer oder extra kurzer vierten. der auspuff macht mich passformtechnisch etwas unglücklich, mit 3.00er Gummis auf 2.5er Felgen und 3mm kuluspacer muss man trotzdem den topf in Höhe der Reifenpanne etwas verformen,blöd nur wenn dass dann passt steht der topf an der Achsverschraubung/Abdeckung an - ich hab jetzt gestern nach der ausfahrt doch noch den krümmer etwas eingeschnitten ca. 5 cm vor Ende und leicht nach oben gebogen und neu verschweisst - jetzt passt es. Grosses Lob nochmal an Gernot die GP-One Kupplung ist Perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Das du mit dieser Art des verbiegens die Funktion beeinträchtigst ist aber bekannt, oder?Wird wahrscheinlich vernachlässigbar sein, wollte es aber nicht unerwähnt lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ist klar hat sich aber nicht messbar ausgewirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 verbrauchsproblem gelöst - reicht jetzt für ca. 90Km. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uLuxx Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Du hast aber nicht das Verbrauchs Problem sondern das Versorgungsproblem gelöst :) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi.IN Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo...Ich habe auf meinem Quattrini Motorgehäuse momentan den M1L60 montiert, Quattrini Welle auch verbaut...Der Bock geht nicht schlecht, Zylinder aber nicht gefräst - Rotax Kolben ist eingebaut statt dem originalen mit einem Kolbenring.Untenrum geht er ganz gut, von 4000 - 6000 U/min auch im 3. Gang leichtes steigen des Vorderrades.Wollte einen "Tourentauglichen" Motor mit bisschen Wumms, der M1L60 liebt wohl eher höhere Drehzahlen - leider war der 200 ccm Zylinder beim Start meines Projekts noch nicht zu kaufen. Lohnt sich die Umrüstung Eurer Meinung nach?Ansonsten verschnalze ich den M1L und hole mir auch den großen Für Tips wäre ich dankbar! Danke und Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hast du einen C2 block? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi.IN Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Bin mir nicht sicher.... muss mal in den Unterlagen nachschauen...Der war halt für den M1L60 gedacht/geplant...Ist der C2 viel anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hop das kannst du vergessen meines Wissens gab es keinen M160LFür C2 block.Grundsätzlich unterschiedlich ist der stehbolzenabstandund dass massiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi.IN Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ja, C1 Gehäuse ;-((((((Dann lass ich es bleiben - vorerst Danke! GrußTobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) kann aus 1. Fahrberichten nur sagen. GENIALER MOTOR!!!! Mal sehen was der in Stockach drückt... Bearbeitet 27. Mai 2014 von pv211 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 kann aus 1. Fahrberichten nur sagen. GENIALER MOTOR!!!! Mal sehen was der in Stockach drückt...welcher auspuff und vergaser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Orig Quattrini mit 30er tmx. Sooo laut ist der eh nicht und schön gesoffen hab ich ihn auch schon :) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vodafone Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Fahrt ihr mit spacer am kupplungsdeckel ?? Bei mir schleift die felge ...hinter der ankerplatte auch ein spacer ?? Sip felge und originale felge schleifen am kupp deckel...Sip kupplungsdeckel und ori kupplungsdeckel beide ausprobiert...Ohhh mannnn und ich dacht ich kann heut mal fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 C1 Gehäuse mit Spacer am Kuludeckel? ich musste bei mir Bremsgundplatte + Bremstrommel versetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vodafone Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 C2 gehäuse ...Ne hab von der harz kupplung den spacer im deckel... Geht des auch phne oder wie beim c2 Wie viel mm hast versetzt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Fahrt ihr mit spacer am kupplungsdeckel ?? Bei mir schleift die felge ...hinter der ankerplatte auch ein spacer ??Sip felge und originale felge schleifen am kupp deckel...Sip kupplungsdeckel und ori kupplungsdeckel beide ausprobiert...Ohhh mannnn und ich dacht ich kann heut mal fahrenmit GP-One 3mm space schleift nichtmal ein 3.5er TT92 auf 2.50er felgen,dafür dann der reifen am auspuff und der belly an der radnabenabdeckung sehe ich auch so: moror war in einem 1/2 tag zusammen bis ich das alles schleiffrei untergebracht ahtte in der SF dann nochmals 2 tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vodafone Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bei mir is ein mm spacer drin und felge schleift am kupp deckel sowohl 2.50 als auch die 2.10. .....Bei mir üasst komischer weise irgend wie garnichts.... An der lüfterrad abdeckung ist auch ein 3 mm spacer sonst schleifts da auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vodafone Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich glaub ich schweis da glei nen henkel hin .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 nochmal ein wenig vergasergefrickel,und am tank noch was optimiert: wir hatten am samstag ja unseren fetten 10-jahres-event,da hab ich der gerät mal im "feld" testen können,also bei der 4 km berwertung hat noch nie ein motor mehr spass gemacht,gut bergauf kann man die dritte an 10.000 U/min treiben und dann knapp unter 100kmh in die vierte schalten und weiterbeschleunigen am tank musste ich noch einen benzinhahn zurechtschneiden und einflexen,und die entlüftung machte stress, das ventil dass da sitzt verhindert nicht dass bei vollem tank was über die entlüftung entweicht an sprit,hab einfach ein 5cm schlauchstück drann gemacht - funkt lief dann doch einen tick zu fett darumm gefrickel:von HD 142 auf HD 140von ND 42 auf ND 40von CGL auf CML, #2v.o. alles auf 33er keihin mit marchald lufibrachte knapp + 2PS = 30,8 pswobei zwischen den kurven hab ich auch von 3.5er auf 3.0er reifen gewechselt erklärt wohl auch den drehzahlanstig.NM vernachlässigbare +0,1 dann noch ein wunsch: lieber herr quattrini bau uns doch ein largeframeghäuse á la C2 mit so na ja ca. 320ccm M200_ND40_HD_140_CML.pdf M200_ND40_HD_140_CML.pdfM200_ND40_HD_140_CML.pdf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Was hast du beim Tank gemacht??? Foto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Einfach Ventil raus Deckel aufgebohrt und schlauch drannPs: eine Dichtung unterm Deckel war auch notwendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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