Zum Inhalt springen

Peinlich Peinlich!


Kerstin

Empfohlene Beiträge

So jetzt einmal nichts schraubiges:

Treffen in Triest , ich auf meiner P200( Malossi, PM,30er usw ,is gut gangen) hinten meine Freundin trauf,wir bleiben bei einer roten Ampel stehen, von hinten kommt ein Italiener auf seiner Zip oder so was, schaut aufs Kennzeichen lacht freundlich hebt den Daumen ,Ich denk mir denn putz ich beim wegfahren. Es wird grün er weg wie ein Blitz ,ich nicht jedenfalls nicht mit der Zweiten und 2 Personen!

Nebenan war ein Staßencafe!!!die haben sich zumindest amüsiert!1148.gif

Ciao Merlin

<{POST_SNAPBACK}>

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da fällt mir auch noch nen kleines Anektödchen ein.

Ana Ampel gestanden-es wird gelb-die fuffe aufgerissen und hoch ging sie. dummerweise hab ich mich irgendwie mit dem Ärmel am Gasgriff verheddert, so dass die ganze Zeit Vollgas...Ich bin so hinten vom Roller gerutscht, hing aber immer noch an dem Scheissgasgriff fest. Das Ding steht senkrecht vor mir und hoppelt vorwärts-ich hinterher. Die Leude an der Ampel haben sich scheckich gelacht, wärend ich mir auf dem Asphalt das Kennzeichen wegflexte....Ahhhh! Ein Ampelmast brachte mich und den Bock dann zum stehen, indem er senkrecht an der Ampel stehen absoff....Peinlich, peinlich.:-D ..Lang, lang ist`s her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn daran peinlich???-ABSOLUT COOL! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Findste echt? Also im Moment, als es passierte, fand ichs nich ganz so locker...hatte eher was von einem planlosen Alarmzustand... :plemplem: ...naja, es war auf jeden Fall ne Showeinlage. Hamburg Nord? Danns wars bei Dir umme egge-wiesendamm im Jahre 98.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiesendamm...vorm Autohaus Grimm wa?? :-D

Naja-man muß halt nur die Haltung bewahren und den Eindruck erwecken,daß das alles gewollt ist... :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

War ana Kreuzung Wiesendamm-Borgweg! Tolle Egge für Showeinlagen! Nur zu empfehlen! Ich hab dann ma vorgelegt. :-D + :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetzt nicht gewusst übel zugerichtet oder nicht aber so dumm kann man ja garnicht sein.....

also neuer block juhu 100 eusen noch nie offen gewesen geschweige denn geschliffen

also neue lager rein da doch schon älter und ich lass das lager rein , haus rein und natürlich verkanntet und lager dreht nimmer also hammer und rohr und lager wieder rausschlagen .... allerdings in die falsche richtung..... :uargh: :uargh: :uargh:

nun ja wofür geh ichn arbeiten .... dass ich mir halt noch einen block kaufen kann wieso auch nicht..... :uargh: :uargh:

1. bild is vom überströme schleifen da hab ich nämlich auch noch dazu ein loch reingeschliffen da ich nicht mit so dünnen wänden gerechnet hab also der kleine dünklere punkt...

p62603155zp.jpg

da die lager geschichte

p62603138be.jpg

p62603170yn.jpg

p62603185tv.jpg

p62603191sa.jpg

ich halts net aus geht ma des am oasch

Bearbeitet von cäpten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am freitag noch schnell den limasimmering wechseln, ne spax schraube reingedreht und raus das ding, die schraube zu weit rein und jetzt hab ich eine schöne kerbe auf der kurbelwelle, ungefähr 0,1 mm vor der simmerringlauffläche..................... so eine scheisse...... :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas weniger technisch....

Ich stehe an der Ampel und will das Baby starten, (Kochstr. unweit vom Checkpoint Charlie = viele Menschen) niemand hinter mir, ich trete zweimal druff, Zündfunke, Motor läuft, da springt mir der erste Gang rein und die alte Zicke macht einen schönen Wheelie auf den zum Glück leeren Fußgängerüberweg. Boris-Becker-Hechtsprung, Kupplung gezogen und für einen Moment der meistbestaunte Mensch auf der Straße. :wasntme:

Unnötig zu erwähnen, daß beim nächsten ankicken keiner über den Überweg gegangen ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geschehen am letzten Sonntag vorm TSI Rideout:

Lässig auf den Kasten gesetzt, Seitenständer eingeklappt und dann verspürte ich das Bedürfnis meinen Kontrollzwang auszuleben. Schlüssel, Telefon, Kippen, alles da?

Das ganze natürlich mit Helm und Sonnenbrille in der Hand. Dabei habe ich den Roller mit den Beinen ausbalanciert bis die Reuse mir in Zeitlupe Rückwärsts unter dem Arsch rausrollte und umfiel........... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Blatt Küchenrolle, das als Staubschutz beim zerlegen von unten ins Snüffelstück vom MMW2 gesteckt wurde, VERGESSEN. Komisch dass die Karre dann nicht richtig lief und nach 10 Minuten Fahrt dermaßen heiß war, sogar am Ansauger hat man sich die Pfoten verbrannt.... :-D Naja, und von der Küro war dann auch nicht mehr allzuviel übrig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cäpten: na das ist ja echt peinlich - iss mir auch schon passiert - brauchst den Block aber nicht wegwerfen.

Es gibt ein Topic wie man das relativ einfach reparieren kann - WO??? Suchst Du!

LG M

<{POST_SNAPBACK}>

werd mich schlau machen danke..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ... Hier bin ich richtig...

An der Tankstelle: a bisserl geht noch, a bisserl geht noch, den vierten Liter steckst Du schon weg.... passt - bis aufs Öl :uargh: :uargh:

Also schön langsam die Schwimmerkammer leer gefahren und nach ein paar Kilometern von 1:100 auf 1:50 aufgestockt ....

Oh Mann, und ich dachte: DAS passiert Dir nicht! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau das hatte ich auch mal bei meiner 50er. Ach da passen 5l rein. Und das Öl nimmt doch nicht soooo viel Volumen ein im Tank, also schwungvoll rein damit und der Tank lief über und mir auf die Schuhe.

Seit zwei Wochen rätsel ich warum der sch... linke Blinker es nicht tut. Kabel am Schalter geprüft, Kontakte sauber, und ich war fest überzeugt, daß ich ein neues Birnchen eingesetzt hatte.......

Bis heute morgen........jetzt blinkt er wieder.......oh Mann..... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grmmlgrmmm fuck scheiss oars...

wieso geht der block ned auf???????????

(eingebauter zustand)

naja.. nach einer weile dann mal probiert

zuerst die schaltraste runterzunehmen

ggg :-D

oder noch einer:

lange, echt lange das abgedrehte pk lüfterrad

in der werkstatt gesucht

himmelfix wo ist das hingekommen, das gibts doch nicht

als ich dann doch mal die eine eh bekannte schachtel

in die hand genommen habe

eh klar da liegt auch eins drinn

weiß ich eh...

hats dann langsam gedämmert und der grinser war groß

da lag das was ich vermeintlich auf ebay eigentlich versteigert und verschickt hatte

somit war das gesuchte die ganze zeit at home

und ist an den käufer geschickt worden

:-D

zum glück nur 15km weit weg gekauft worden

und nacher noch umgetauscht

d leut halten halt zsam :-D

man sollte sich nicht zuviel vornehmen...

Bearbeitet von freakmoped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe eben im Vorraum der UniBib 2 unvorsichtige Schritte nach hinten gemacht und bin rückwärts über den Fuß eines Sichtschutzes gestolpert - die kommenden 3 Meter mit den Armen gerudert und mich dann flott aufs Maul gelegt. Und das vor 20 heissen Ischen... shit.. und keine hat mir aufgeholfen ;)

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe eben im Vorraum der UniBib 2 unvorsichtige Schritte nach hinten gemacht und bin rückwärts über den Fuß eines Sichtschutzes gestolpert - die kommenden 3 Meter mit den Armen gerudert und mich dann flott aufs Maul gelegt. Und das vor 20 heissen Ischen... shit.. und keine hat mir aufgeholfen ;)

Artax

<{POST_SNAPBACK}>

Das is ja garnix! Bin in der Bibliothek im Lesesaal, umgeben von ner Menge scharfer Perlen, auf meinen Unterlagen eingepennt (diese natürlich dementsprechend auch eingespeichelt) und von meinem eigenen Mörderfurz wieder aufgewacht.....Ähhhhhh. :-D ..ich muss weg! ich hab dann erst nen Semester später wieder in der Bibliothek abgehangen :wasntme:

Bearbeitet von berchmopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese natürlich dementsprechend auch eingespeichelt) und von meinem eigenen Mörderfurz wieder aufgewacht.....Ähhhhhh.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Uarghahahahaha. Ich schmeiss mich weg :grins: :grins: :grins: :grins:

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich habe mal bei meiner simme den vergaser gereinigt, und habe mich dann gewundert, warum der roller nur ohne luftfilter lief, und trotzdem immernich so fett war. :-D

also vergaser abegbaut, und dann den sprit aus der schwimmerkammer zurück in den tank gekippt. das "pling"-geräusch hat mich dann merken lassen, dass die hauptdüse sich losvibriert hatte und nun in meinem (vollen) tank lag.... :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Seit 3 Wochen quälte sich meine Reuse und wollte einfach nicht in die Puschen kommen.Die Karre wurde immer lahmer und es schien als ob bei höheren Drehzahlen dem Motor die Puste ausging

Ein Alarmstart ist zwar drin, aber spätestens ab dem 2. Gang drosselt der Motor. Langsames Beschleunigen machte das Mistding immer gut mit.

Der Fall ist klar, die Lösung liegt auf der Hand. Das Ding kriegt zuwenig Sprit. Ich den den Tank kontrolliert und reichlich Dreck drin gefunden. Vergaser gereinigt., zusammengebaut - nix. Ging immer noch nicht. Verflucht der Scheiss Mikuni saugt bestimmt ganz ordentlich. Benzinhahn demontiert, Filtersieb und Rohr entfernt, Tank akribisch gereinigt; dabei fand ich eine tote Motte im Tank, Spritschlauch neu und gut verlegt, die Karre muss doch laufen, verfluchte Scheisse.

Testfahrt, erfolglos. Auf dem Weg zurück ist der Zossen komplett verreckt. Aus lauter Ratlosigkeit die Kerze getauscht und rängdängdäng wheeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyy nach Hause gewheelt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster dummer fehler;

Staubkappe rengepappt bevor ich den kotflügel rangemacht hab :uargh:

Zweiter dummer fehler;

'logisch'denkt die seute, 'allet wat rund iss ab im kühlschrank!'

also lager von den kugellager an der gabel ab ins kühlschrank und ordentlich die gabel heiss gemacht als ich sie ranmachen wollte..... 'warum muss ich so doll drauf hämmern' denkt sich die seute......

:uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh:

Primärer fehler;

roller komplett zu zerlegen aus lustigkeit und übermut im name der kunst :plemplem:

GOTT bin ich doof!

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würds de nich so weit weg wohnen, ich würd Dir das Ding wieder zusammen kloppen, Seute. :love:

also Lenklager geht ganz ohne Temperatur Terror - ich glaub auch mit Lager Kalt u. Gabel heiss :-D:-D müßte das Lager da drauf gehen, locker wie das immer in der unteren Lagerschale liegt...

na wird schon.

gruß

Uschi :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*uschiandiebrustnehmeundhinterseinohrkrauel*

Danke Uschi :love: aber ich will dat ja SELBER machen.... aber ich hätte echt jemand gebraucht um mich anweisungen zu geben.....

Ich mag das ja so gerne wenn mich männer sagen was ich zu tun habe :-D

Eine idee für das nächste mal währe ein projekt mit GaySF zusammen mit live webcam wo jeder sein bier dazu geben könnte.... hmmmmm.... aber in strapsen gibt es so wenig platz um die verdreckte finger abzuwischen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schönes Topic hier ;)   Falls jemand mal Fragen zu E-Motorrädern hat. Habe jetzt schon ein wenig Erfahrung zu Zero und Energica und bin durch meine Vespa Basic Craziness gut geschult. Letztes Jahr 2023 als erster Biker das Baltikum, Finnland und Norwegen mit einer E-Mopede durchquert. Dieses Jahr ist Island dran !   Gruss Pepe Hier mehr
    • habe die DVD digitalisiert und jetzt in gekürzer version auf youtube hochgeladen, das was ich rausgeschnitten habe waren nur ansprachen bei gala diner 😉    
    • Freut mich. Danke für die Bilder. Muss gerade meinen Motor noch mal neu aufbauen. 100ml Getriebeöl nach 50 km weg. Ich möchte unbedingt mit meiner Tochter (11) ein paar Tage los. Hat sie mir zu Weihnachten geschenkt. Alles Gute für Dich. LG
    • 2420 Tourkilometer und 2 Wochen unterwegs. Damit 200 km - heute mit etwas not. Heute mit 10 Pausen mit Rückenübungen. Der Ball bleibt heiss ! bin in einem kleinen Städtchen, um mal unter Leuten zu sein. Aber das ist nur billig und nicht unterhaltsam in den Bars etc.   Morgen hoffentlich weiter Richtung Sierra de  Gredos. Kurven wetzen und Natur genießen.   Der Nördliche Osten Portugals ist garnicht so uebel landschaftlich ! Die niedlichen kleinen Häuser gibs hier aber nicht.   p.s.: der S83 hinten hat 500km runter . mal sehn, wie es dem gehen tut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information