Zum Inhalt springen

Peinlich Peinlich!


Kerstin

Empfohlene Beiträge

gestern beim neuen firmanwagen fast den scheibenwischerhebel abgerissen...

-wollte beim abstellen halt in [P] -wer schonmal ne lenkradautomatik hatte versteht, was ich meine...

:-D

Ich hab' dafür mit dem 107 neulich eine vollbremsung gemacht, weil ich auskuppeln wollte... und - da Automatgetriebe - mit beiden Füßen auf das Bremspedal gelatscht bin.

Gut, daß keiner hinter mir gefahren ist...

Bearbeitet von lindy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nen Kumpel passiert: der war bei einem grossdeutschen Automobilkonzern in München sein Praktikum fürs 8. Semester Fahrzeubau am abreissen,

zuckelt mit Firmenwagen 528i oder sowas mit 102 km/h über die Autobahn und schaltet in geistiger Umnachtung von N statt in D in R.

Das coole dabei ist, dass das wirklich funktionierte: der Wagen stand zwar sehr schnell und roch etwas nach verbranntem Automatik-Öl,

fuhr hinterher aber ohne Probleme wieder an und auch weiter. Versprochen: kein Seemannsgarn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Kumpel passiert: der war bei einem grossdeutschen Automobilkonzern in München sein Praktikum fürs 8. Semester Fahrzeubau am abreissen,

zuckelt mit Firmenwagen 528i oder sowas mit 102 km/h über die Autobahn und schaltet in geistiger Umnachtung von N statt in D in R.

Das coole dabei ist, dass das wirklich funktionierte: der Wagen stand zwar sehr schnell und roch etwas nach verbranntem Automatik-Öl,

fuhr hinterher aber ohne Probleme wieder an und auch weiter. Versprochen: kein Seemannsgarn

Komisch - bei DSG-Schaltungen von VW bekommt man nicht einmal R eingelegt wenn man schneller als 10km/h fährt.

Aber die Bajuwaren bauen eh komische Autos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend . Schauplatz eine Filliale eines großen Fastfood-Konzerns ...

Lange Bahnfahrt hinter mir und ziemlich müde , in der Jackentasche noch nen riesigen Gutschein-Bogen von Burger-King gefunden . Also rein in den Laden , an die Kasse gestellt , geschlagene 5 Minuten überlegt welchen Bon ist denn jetzt nehmen soll , 2 Burger zum Preis von einem , Menü günstiger , blah blah blub ...

Naja , dann endlich entschieden die Kassiererin hat schon schief geguckt . Also ihr den Wisch gegeben , sie guckt mich an , fängt an zu kichern und zeigt auf das Mc-Donnaldsd Schild überm Tresen ! :-D:-D:-D

gruß christoph :-D

schöön!

-will bei burgerking auch immer ein 'big-mac-menue' :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

grad vor 2 woche:

online-arbeitnehmernveranlagung meinen vater aufgezwungen, da man da ja den vorteil hat es nicht einzureichen zu müssen wenn man nachzahlen müsste.

vorberechnung gmacht, gesehen das "255.-" rauskommen und eingereicht. vor paar tagen kam der bescheid mit erlagschein bzgl nachzahlung von 255.-

ich depp hab den vorberechnungswisch net genau gelesen, da stand vor der zahl am linken seitenrand eh gross NACHZAHLUNG. :-D

zum glück konnte er es aber nochmal zurücknehmen, da er sowieso was vergessen hatte einzutragen :-D :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mikowellen hotdog gekauft,

wollte ihn zuhause machen nur stand auf der verpackung,

hotdog aus der verpackung nehmen,

nur ich schlaues kerlchen habe auch gleich das würstchen raus genommen aus den brötchen,

und beides extra reingelegt,

das ergebnis könnt ihr denken,

hab mal dann die mikowelle putzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 15 von Oma mein erstes Mofa geschenkt bekommen, so'n runtergekommenes, französisches Automatikteil.

Mein Kumpel sagte: "Da musste den Zylinderkopf abschleifen, dann wird se schneller"

Ich fragte: "Was issn der Zylinderkopf ?" und er zeigte auf eben jenen.

Am nächsten Tag erwische ich mich dabei, wie ich mich, mit einem Holzklotz und 80er Schmirgelpapier,

von aussen an den Kühlrippen zu schaffen mache. :-D

Nach ca. 5 Minuten und Fragezeichen im Gesicht, wurde mir dann wohl doch die Sinnlosigkeit dieser Aktion bewusst.

1 Jahr später wurde aus mir ein anständiger Kfz-Mechaniker gemacht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal den Ölstand an meinem Motorrad kontrollieren. Leider hatte ich keinen Freund zur Hand und mußte es alleine machen. Ich kniete mich zwischen Motorrad und Hausmauer und versuchte das Motorrad mit einer Hand am Lenker im Gleichgewicht zu halten. Natürlich ging das nicht gut und das Motorrad kam ganz langsam ins Kippen. Todesmutig verharrte ich in meiner Position, um Hausmauer und Motorrad vor Beschädigungen zu schützen, frei nach dem Motto, Material geht vor Mensch. Den Kopf brachte ich noch raus, aber ab dem Brustkorb war ich dann in einer Art Kauerstellung eingeklemmt. Nach gefühlten 100 Stunden kam durch Zufall ein Nachbar vorbei, der mich nach einem längeren Lachkrampf aús dieser Position befreite. Motorrad und Hausmauer blieben heil und ich hatte nur eine Brandwunde vom Krümmer am Knie. Seitdem mache ich das nur mehr zu zweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information