Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe: PX 80, BJ '82, Origniallackierung - Blau

Featured Replies

Geschrieben

PX80 - BJ 1982

- EZ 1990

- 8.581 km :-)

- Originallackierung blau

- Windschild

- Gepäckträger

- altersübliche Gebrauchsspuren 

- 2 Vorbesitzer :thumbsup:

- AU bis August 2019

 

 

VHB 1700,-€

Standort: 74321 Bietigheim-Bissingen

Kontakt: xxxxxxxxxx (mal lieber gelöscht)

 

An Liebhaber abzugeben. 

Verkaufsgrund: Altersbedingte Auflösung der "Zweiradsammlung" meines Vaters.

 

 

 

 

DSC_4955.JPG

DSC_4956.JPG

DSC_4957.JPG

Bearbeitet von t4.
Mailadresse entfernt

Geschrieben

Baujahr 1990 kann modellbedingt nicht stimmen, schätze eher 1983. Schau mal auf die Herstellerplakette seitlich rechts am Rahmentunnel in der Nähe des Bremspedals, da sollte das Baujahr draufstehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb sidewalksurfer:

Baujahr 1990 kann modellbedingt nicht stimmen, schätze eher 1983. Schau mal auf die Herstellerplakette seitlich rechts am Rahmentunnel in der Nähe des Bremspedals, da sollte das Baujahr draufstehen.

Mit deiner Schätzung warste gar nicht so verkehrt... ist Baujahr 1982 ;-)

EZ war 1990... steht auch oben so... habs beim ersten mal aber auch überlesen!

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Sebi1111:

EZ war 1990... steht auch oben so... habs beim ersten mal aber auch überlesen!

 

Es stand erst BJ 90 in der Anzeige. Wurde in der Zwischenzeit nach @sidewalksurfers Post korrigiert.

Geschrieben

Reservierung für mich wurde von der Verkäuferin heute aufgehoben. Ist jetzt für einen Bekannten reserviert !  

 

Nur zur Info !!!!

 

Bearbeitet von Sprint 21

Geschrieben
  • Autor
vor 37 Minuten schrieb Sprint 21:

Reservierung für mich wurde von der Verkäuferin heute aufgehoben. Ist jetzt für einen Bekannten reserviert !  

 

Nur zur Info !!!!

 

 

KORRIGIERE

Vespa ist NICHT reserviert oder verkauft.

 

Durch Gespräche im Bekanntenkreis wurde lediglich von Bekannten Interesse geäußert es anschauen zu wollen, was auf kleinem Dienstweg und Absprache mit meinem Mann vermutlich am WE sein wird!

 

@Sprint 21 - nicht schön meine Ehrlichkeit Dir ggü so hinzustellen. 

 

Caro

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb FisicoCaro:

 

KORRIGIERE

Vespa ist NICHT reserviert oder verkauft.

 

Durch Gespräche im Bekanntenkreis wurde lediglich von Bekannten Interesse geäußert es anschauen zu wollen, was auf kleinem Dienstweg und Absprache mit meinem Mann vermutlich am WE sein wird!

 

@Sprint 21 - nicht schön meine Ehrlichkeit Dir ggü so hinzustellen. 

 

Caro

 

Was bedeutet das dann? Dass der erste hier aus dem Forum, der dir die 1700 hinlegt, die Vespa auch bekommt?

Ansonsten wäre sie ja doch reserviert bis zum Besichtigungstermin deines Bekannten am Wochenende :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Falls unser Bekannter am WE doch nicht könnte und vorher ein Termin mit wem anderes zustande kommt und sie kauft, ist sie weg. 

 

So hatte ich es auch Sprint 21 kommuniziert - es gibt einen Interessenten, soll ich trotzdem noch andere Bilder schicken. 

 

War aufgrund der Tatsache jetzt so, dass mein Mann parallel zu meiner Aktion hier im Forum zufällig mit dem Bekannten sprach woraufhin ich bei Sprint 21 die Reservierung zurücknehmen musste. 

Geschrieben

Bei insgesamt 3 Beiträgen der Verkäuferin im GSF sollte man nicht unbedingt erwarten, dass da viel emotionale Bindung an das Forum und die User hier besteht sondern es eher darum geht, einen Roller "gut" verkaufen zu können.

Geschrieben
  • Autor

Es ist wohl normal, dass man ggü Freunden/Bekannten sowas mal erwähnt. 

 

Inseriert habe ich nirgends. Traurig, dass man hier so abgestempelt wird. 

 

Das Forum wurde mir gestern empfohlen, da ich mir eine neue Vespa bestellt habe und auch da natürlich über die alte sprach... 

 

Das hat nix mit nicht vorhandener Bindung o. ä. zu tun.... 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Crank-Hank:

Lieber an einen Bekannten als ins buckelige Forum: geht doch jedem so bei solch einem super O Zustand

 

Obwohl EZ90 leider übel ist

 

Ist doch ziemlich einfach.

Papiere sind verloren gegangen.
21er machen und schwupps ist die EZ 82 ...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PhilLA:

 

Ist doch ziemlich einfach.

Papiere sind verloren gegangen.
21er machen und schwupps ist die EZ 82 ...

Das Fahrzeug war in Deutschland zugelassen. Es hat eine Rahmennummer die beim Straßenverkehrsamt auch eindeutig hinterlegt ist. Reproduzierbar und kein schwupps . Eher Stress und ehemalige Halteranfrage mit eidesstattlicher Versicherung in NRW. Meines Erachtens unnötig und lieber mit der AU leben.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb FisicoCaro:

Es ist wohl normal, dass man ggü Freunden/Bekannten sowas mal erwähnt. 

 

Inseriert habe ich nirgends. Traurig, dass man hier so abgestempelt wird. 

 

Das Forum wurde mir gestern empfohlen, da ich mir eine neue Vespa bestellt habe und auch da natürlich über die alte sprach... 

 

Das hat nix mit nicht vorhandener Bindung o. ä. zu tun.... 

 

Alles ist in bester Ordnung!

Wir freuen uns das du die Vespa hier inseriert hast 

und du wirst den bei dem Zustand sowie Preis ganz sicher hier verkaufen

Geschrieben

Kriegt man eigentlich  mit ez 90 einen anderen stärkeren motor eingetragen?

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb FisicoCaro:

 

KORRIGIERE

Vespa ist NICHT reserviert oder verkauft.

 

Durch Gespräche im Bekanntenkreis wurde lediglich von Bekannten Interesse geäußert es anschauen zu wollen, was auf kleinem Dienstweg und Absprache mit meinem Mann vermutlich am WE sein wird!

 

@Sprint 21 - nicht schön meine Ehrlichkeit Dir ggü so hinzustellen. 

 

Caro

 

Da muss ich mich aber ganz schön verlesen bzw. verhört haben. 

 

Wo ist hier die Ehrlichkeit ? DAS hab ich mich heute Vormittag auch gefragt !! Ein Wort ist bei mir ein Wort ! Bei Ihnen leider nicht. Schade 

 

Wünsch Ihnen aber noch viel Erfolg ! 

 

 

 

 

Bearbeitet von Sprint 21

Geschrieben
Am ‎24‎.‎05‎.‎2019 um 10:02 schrieb PhilLA:

 

Ist doch ziemlich einfach.

Papiere sind verloren gegangen.
21er machen und schwupps ist die EZ 82 ...

 

genau Phil! So und nicht anders ;-)

 

toller Zustand, is zwar "nur" a 80er, aber auch egal... nen schönen Motor reinhängen und man hat ne richtig geile O-Lack PX alt...

 

ich mag das blau :inlove:

Bearbeitet von norre68

Geschrieben
Am ‎24‎.‎05‎.‎2019 um 11:20 schrieb levantestyle:

Das Fahrzeug war in Deutschland zugelassen. Es hat eine Rahmennummer die beim Straßenverkehrsamt auch eindeutig hinterlegt ist. Reproduzierbar und kein schwupps . Eher Stress und ehemalige Halteranfrage mit eidesstattlicher Versicherung in NRW. Meines Erachtens unnötig und lieber mit der AU leben.

 

Also wenn die Kiste länger als sieben Jahre abgemeldet gewesen ist, ist die Nummer nicht mehr registriert … (lt. meiner Zulassungsstelle)… dann kriegst die PX definitiv wieder auf 1982 … und damit kannst auch nen dicken 200er eintragen lassen...

Geschrieben

Meine PX 80 Lusso, Bj. 1990 hat auch einen 200er Motor eingetragen!

Nichts ist unmöglich 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Kiumann:

Meine PX 80 Lusso, Bj. 1990 hat auch einen 200er Motor eingetragen!

Nichts ist unmöglich 

Dann verrate uns deinen Trick wie es geht?

Geschrieben

 

vor 48 Minuten schrieb namor:

Dann verrate uns deinen Trick wie es geht?

Mit dem Prüfer den geplanten Umbau vorab besprechen?

Den Prüfer kennen? 

Einen Prüfer finden, der selber Vespa-Schrauber/Fahrer ist?

Einfach mal hinfahren und es versuchen?

Fazit: Da gibt es keinen "Trick"

 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Kiumann:

 

Mit dem Prüfer den geplanten Umbau vorab besprechen?

Den Prüfer kennen? 

Einen Prüfer finden, der selber Vespa-Schrauber/Fahrer ist?

Einfach mal hinfahren und es versuchen?

Fazit: Da gibt es keinen "Trick"

 

 

 

Es ist eher heute eine absolute Ausnahme. 

 

Mein Schwager hat vor ca 1 Jahr bei seiner 80er Lusso bj und ez 86 versucht einen original dr 135ccm krüger Satz eintragen zu lassen. Eine Odysse über 2 monate von einem TÜV Prüfer zu anderem.

 

Bearbeitet von namor

Geschrieben
  • Autor

Das gute Stück wurde vor 10 min verkauft.

 

Für die netten Beträge - DANKE!!!

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.