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O.O.C goes S.O.O.C?


Empfohlene Beiträge

Ich würde sie bei Partzilla ordern. KLICK ;-)

 

Du brauchst 2 Stck Plättchen pro Membran. Je nach Bestellmenge kostet ein 2er set von ca. EUR 14 bis EUR 17 inkl. Versand. Da wird Dein örtl. Yamaha-dealer vorauss. nicht mithalten, wenn er sie denn überhaupt besorgen kann/will.

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vor 9 Stunden schrieb T5Rainer:

Voooorsicht mit der Interpretation.

Zu der Kurve "RD350" (ohne Stuffer) hatte ich geschrieben, daß die Hauptdüse zu klein war.

Die beiden Kurven "RD350 Stuffer" und "RD350 Großflächenmembran" (ohne Stuffer) sind mit gleicher, größerer HD ähnlich gut gelaufen.

 

 

und beim ersten  test mit 35er auf kleiner simone und normaler rd membran ohne stuffer zu rd großflächenmembran war doch die großflächenmembran minimal schlechter?

die tassinari war untenrum minimal besser, ist aber hintenraus eingebrochen.

 

ich denke, beim der quadratischen rd membran wirkt sich ein stuffer nicht so stark aus wie bei einer rechteckigen membranform.

 

am besten wir wiederholen den test am samstag, damit hier keine urbanen legenden entstehen. RD350 mit oder ohne stuffer.

 

Bearbeitet von gravedigger
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vor 1 Stunde schrieb gravedigger:

am besten wir wiederholen den test am samstag, damit hier keine urbanen legenden entstehen. RD350 mit oder ohne stuffer.

Die von Tim Ey ausgeliehene RD350+Stuffer-Kombination habe ich schon wieder retour geschickt. Ich habe aber noch einen ø30mm MRP-Stuffer, den ich am Samstag mitbringe.

 

Eine Tassinari-Membran wird auch am Start sein.

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
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vor 9 Stunden schrieb schmando:

Und vielleicht habt ihr ja dann noch Lust meinen Auspuff zu testen der noch beim Prüfstand liegt....

das macht bei der zylinderbearbeitung und den steuerzeiten 

vermutlich keinen sinn.

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vor 10 Stunden schrieb T5Rainer:

OK, wenn sie jemand stiftet, nehm ich auch eine (obwohl sie unserem Pflichtenheft widerspricht). :-D

Schlimme Korrektur vom Handy, ich habe es mal korregiert...

 

vor 10 Stunden schrieb nachbrenner:

Die Orginalen aus Metall(halten ewig-nur etwas lauter)oder die Boysene.

VForce bringen zwar mehr Leistung-kenn jetzt nur die 3er-aber franzen gerne.

Deshalb nehme ich immer die 4er, die hat Anschlagplatten.
 

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vor 2 Stunden schrieb T5Rainer:

Die von Tim Ey ausgeliehene RD350+Stuffer-Kombination habe ich schon wieder retour geschickt. Ich habe aber noch einen ø30mm MRP-Stuffer, den ich am Samstag mitbringe.

Und ich sag noch: Behalte das Ding erstmal...

Ich lasse einfach welche drucken und direkt zu euch liefern.

Dimensionen bitte per PN

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nochmal zum ansauger..

ich würde eine version ohne flansch für mikuni gummi vorziehen.

so könnte man noch ein paar mm platz sparen und einen normalen verbindungsgummi verbauen.

die richtigen gummis halten ewig sind überall verfügbar und natürlich preiswerter. (lächerliches argument bei diesem projekt. ich weiß)

auf den rohrbogen ein etwas längeres rohr geschweißt, daß man dann individuell kürzen kann. je nach verwendetem vergaser.

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vor einer Stunde schrieb gravedigger:

morgen tagt  das ooc-gremium

 

 

Was für ein Euphemismus! In Wahrheit ist das so: 1 zangelt, 2 haben Ahnung, 3 reden klug daher, 4 stehen rum und saufen Bier.

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vor 8 Stunden schrieb benji:

Und? Was ist die Erkenntnis des heutigen Tages? Bin gespannt........

-t5r hat nach 8 halben dunkelbier aus franken nur leichte motorikstörungen

-gravedigger muss nach 3 paar weissen speiben

-große löcher können auch schnell zu groß werden

-der adapterkrümmer fürn TSR EVO auf simone ist in arbeit, die vorrichtung dazu wurde gestern gebastelt. jetzt kommt rd-racer und leobert ins spiel.

 

 

 

scheissvorrichtung.jpg

Bearbeitet von gravedigger
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    • WW Solar ist an sich keine Auslaufende Technik. Hat den Vorteil von deutlich mehr Flächenwirkungsgrad. 55% sind da durchaus drin. Heißt von einer KW Sonnenlicht das aufs Dach auftrift können 550W genutzt werden, wenn die restlichen Randebeingungen passen. PV sind das eher 25% oder so denke ich... In der Nah- und Fernwärme kommen da gerade viele Anlagen mit 1000m² aufwärts... Andererseits ist die Nutzbarkeit von Strom einfach besser, weil für mehr einsetzbar, also höherwertig.   Ich baue mittlerweile recht oft PV-Heizstäbe der Technischen Alternative ein, nur zum Resteverwerten. Hat den Vorteil, dass man das auf hohem Temperaturniveau speichern kann, also auch aus wenig Ertrag was rauskommt. Bei der Solarthermie braucht man bei wenig Einstrahlung das meiste um den Kollektor auf nutzbares Niveau anzuheben und dann kommt nichts mehr...
    • Meine Reuse leidet unter genau dem gegenteiligen Syndrom. Ist der Motor nach 30-40 km mal richtig warm trennt sie nicht mehr richtig. Den Zug habe ich schon bis ultimo gespannt und den Hebel (den Oldie mit der kleinen Kugel am Ende) am Lenker auch schon für mehr Weg nachgearbeitet. Ist das komplette 170 Deluxe Set vom Egig verbaut und das Nebenwellenlager ist auch mit 0,5mm Passscheibe distanziert. 
    • Ich hab die Kiste schon nahezu zerlegt, ein Abend noch, dann hab ich nen Überblick. @kim-lehmann.de Meinst Du ich könnte mal Deine Expertise in Anspruch nehmen, was die Delle im Tunnel angeht?  Dann würde ich das Ding mal reinigen und dann irgendwann mal bei Dir aufschlagen?   Kabelbaum noch top, Rahmen innen und unten gut, Motor läuft sogar noch. Lenkkopf / Tacho alles gut, Tank top, Gabel gerade…sieht gar nicht so schlecht aus für den Mädchenroller…nee Moment, das gab es schon mal.
    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
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