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O.O.C goes S.O.O.C?


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eine C40 wäre natürlich der knaller, kostet eine gutes stück mehr.

die maschine ist aber von den papierwerten  ziemlich nah an der hermle.

mehr als die meisten mitbewerber.....und sie hat 13t mit gussbett statt polymerbeton.

 

Bearbeitet von gravedigger
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Gerade eben schrieb gravedigger:

eine C40 wäre natürlich der knaller, kostet eine gutes stück mehr.

die maschine ist aber von den papierwerten schon ziemlich nah an der hermle.

mehr als die meisten mitbewerber.

 

 

Top. Mit welchen Cam programmierst du? Da werden wohl einige stunden draufgehen den motorblock zu programmieren. 

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man sollte erwähnen, dass es so ein projekt schon länger gibt:

https://cncvespaengine.wordpress.com

https://cncvespaengine.wordpress.com/lambretta-cnc/lambretta-engine/

https://cncvespaengine.wordpress.com/lambretta-cnc/lambretta-engine/engine-case/

 

anfangs war ja ein umbau des RT gehäuses geplant und das cnc ding hat sich dann ergeben.

 

 

Bearbeitet von gravedigger
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vor einer Stunde schrieb gravedigger:

....und samstag rolle, wenn der T5Rmechaniker gas gibt :sneaky: und keine konstruktionsfehler rauskommen.

An mir soll's nicht liegen. Werkzeug, Kleinteile etc. liegen parat. Am Freitag wurden entspr. Kapazitäten für die Montage freigeschaufelt. Wenn's zeitlich eng wird, lege ich ne Nachtschicht ein. :whistling:

 

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vor 4 Minuten schrieb benji:

Durchmesser aber kleiner als beim Evo-Flansch?

Der "Ausgang" des Simonini hat am Flansch ø34mm.

Da muß der A...-Spreizer zum Einsatz kommen.

Bearbeitet von T5Rainer
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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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