Zum Inhalt springen

Scooter für Filmdreh in Köln gesucht (bezahlt) So unmöglich wie möglich


We Own You

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, wir suchen für einen Filmdreh in Köln am 12. September einen möglichst ausgefallenen Roller. Der Dreh dauert circa eine Stunde und ist bezahlt. Gedreht wird für einen namenhaften deutschen Comedian. Ob alt oder neu Hauptsache das Teil fällt auf... Ihr könnt euch gerne bei mir melden. [email protected] 015122385021

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Unsbesitzer!

Leider bist Du hier im völlig falschen Forum gelandet. Scooter wirst Du hier nicht bekommen, dazu müsstest Du Dich vielleicht im NRG, Kymco oder Gillera-Forum anmelden. Hier ginge es wenn überhaupt um richtige Roller - also aus Metall und wo man auch noch schalten tun muss.

Zudem besitzen die meisten hier gar keine Roller - eigentlich sind wir nur Internetrollerfahrer.

 

Ich hätte aber noch Stroh - falls das was hilft.......

Aber viel Erfolg bei Deinem Film!

 

Gruß,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht mich sehr stolz, wie mittlerweile mit solcherlei "Angeboten" umgegangen wird. :inlove:

Scheißt den Fickpissern vom Arschlochfernsehen immer ordentlich was vor und gern auch in den Koffer!

Sollen die sich doch so ne Speiseeis bekleckerte, braun-bestuhlte Weißwandwichskiste in ihren anspruchslosen Pseudowitzfilm stellen, oder sich was vom Kinderkarussell runterschrauben.

 

Mutter Beimer ist eine zügellose Analhoore!

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute ist ein schöner Tag. :-D

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Liko:

 

öhm was bedeutet eigentlich die Abkürzung GSF? :-D

 

 

Wenn man der englischen Sprache mächtig ist, dann ist das schön. Dann kann man natürlich auch Englisch reden (oder schreiben). Wenn man jedoch in Deutschland ist, eigentlich auch Deutsch spricht (oder schreibt) dann tut es überhaupt nicht Not einzelne Worte (für die es in Deutschland ja durchaus passende Bezeichnungen gibt) in einer fremden Sprache einzustreuen. Manche Leute denken wohl, sie klingen damit gebildet, weltgewandt oder fühlen sich zumindestens sehr toll und wichtig. Im Endeffekt ist dies aber einfach nur kindisch und in der inflationären Weise, wie es heutzutage von manchen Menschen angewendet wird, äußerst nervig.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Sollen die sich doch so ne Speiseeis bekleckerte, braun-bestuhlte Weißwandwichskiste

Wir fahren ja heut nach Köln, wollte deshalb mal fragen ob ich alle von diesen Dingern ankacken darf die ich sehe oder nur bestimmte?

Nicht das ich am Ende doch noch einem von hier in den Helm strulle. Mir is ja sonst nix peinlich, will nur vermeiden das später hier nicht wieder ein Topic zu finden ist mit "Mein Helm ist nass und die Sitzbank riecht nach Pippi"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab jetzt ne Satz 1,00er da. Das taugt.
    • Ist zwar nicht unbedingt die Antwort auf deine Frage, da ich dir zum CP58 direkt nichts sagen kann, allerdings fahre ich seid ein paar hundert KM den Kappa 58, quasi den CP58 mit großen Kühlrippen. Wäre ja eventuell auch eine Überlegung wenn du eh schon die große Motorabdeckung hast, ganz zu schweigen von der thermischen Stabilität.   https://avotecnica.com/cilindri-gruppi-termici/3630-gruppo-termico-vmc-kappa58-135cc-o-58mm-per-vespa-smallframe.html   Langzeiterfahrungen sind natürlich nach ca. 400Km dürftig. Der Zylinder passte nich ganz. Minimal müsste an der Seite was weg, zumindest bei dem Motorblock an den ich es dran gehalten hatte. Verbaut ist er in einem Motorblock an dem die Sichel schon an den GS58 angepasst war. Die Verarbeitung der Kanäle in der Laufbahn fand ich eine wenig dürftig aber ok. Die Masshaltigkeit war dafür allerdings einwandfrei. Zylinder, Kolben, Ringe, Bolzen, alles wirklich gut. Leistungsmäsig war ich mit meinem Setup (24er auf Membran und PM 40) etwas entäuscht, aber gut, das empfindet eh jeder anders und je nach Setup, sieht das ja auch wieder anders aus und als Ersatz für einen P&P Polini allemal.          
    • Revidiere gerade einen XL2 Motor bei dem Kupplungsdeckel und Andruckplatte gefehlt hat.   Habe diese gebraucht gekauft und mich beim Auspacken über die Andruckplatte gewundert - fehlt hier was oder wird die Kraft vom Pilz wirklich direkt auf das Lager und dann auf die Kupplung übertragen? Die XL2 Andruckplatte vom SIP sieht so unterschiedlich aus. 
    • Hab übrigens nochmal ein Bild mit Kolben gemacht. Auf den anderen Bildern war es nicht richtig ersichtlich aber der Auslass ist schon im Bogen hochgezogen.     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information