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Wieder ein verrückter


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Hallo erstmal. 

Habe gestern eine Cosa 200 bj 89 bekommen. Steht ein Jahr und der kickstarter spinnt etwas. Ist das Teil eigentlich ok oder eher was für Bastler 

was ist zu tun um eine Ausfahrt zu machen. 

 

So Danke für die tollen tips. Ich hab’s verstanden. 

Hab heute eine Batterie besorgt aber der starter ging nicht. (Nur mit überbrücken)

vorne leuchtet nur das (N) aber sonnst Tut sich nichts. Das Kabel nach der Batterie was in den Rumpf geht wird warm also wieder abklemmen. Am Zündschloss komische Werte von 5 v. Das blinkerrelay fehlt anscheinend auch da der Steckplatz nebenan leer ist. Vorne ist ein Teil was wie ein relay aussieht. Keine Ahnung was das ist. 

Jetzt nicht lachen. Gibt es einen Schmäh zum starten. So mit Bremse treten?. 

Wer hat Pläne oder eine Anleitung. (Nicht umsonst ist klar)

 

ps. Ich will das Teil schon fahren mir gefällt das Ding schon

 
Bearbeitet von Clemens Schmidt
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etwas präziser und du wirst auch eine ordentliche antwort bekommen. was bedeutet, der kickstarter spinnt ? ein jahr standzeit heißt nicht tod des rollers,wenn er vorher okay war. schreib doch einfach mal genau,was du genau meinst. aus deinen 2 sätzen wird keiner schlau.

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vor 38 Minuten schrieb Clemens Schmidt:

was ist zu tun

Muschi anmachen und losreiten.

Die Glaskugel bedarf einer Politur bezüglich "spinnt etwas".

Konkretere Hinweise als "Hilfe, mein Schnabelschuh quietscht" wären irgendwie zielführender.

 

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Am 7.5.2018 um 20:49 schrieb Clemens Schmidt:

Hallo erstmal. 

Habe gestern eine Costa 200 bj 89 bekommen. Steht ein Jahr und der kickstarter spinnt etwas. Ist das Teil eigentlich ok oder eher was für Bastler 

was ist zu tun um eine Ausfahrt zu machen. 

 

Gibt verschiedene Möglichkeiten:

1) Selber reparieren 

2) Reparieren lassen 

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So Danke für die tollen tips. Ich hab’s verstanden. 

Hab heute eine Batterie besorgt aber der starter ging nicht. (Nur mit überbrücken)

vorne leuchtet nur das (N) aber sonnst Tut sich nichts. Das Kabel nach der Batterie was in den Rumpf geht wird warm also wieder abklemmen. Am Zündschloss komische Werte von 5 v. Das blinkerrelay fehlt anscheinend auch da der Steckplatz nebenan leer ist. Vorne ist ein Teil was wie ein relay aussieht. Keine Ahnung was das ist. 

Jetzt nicht lachen. Gibt es einen Schmäh zum starten. So mit Bremse treten?. 

Wer hat Pläne oder eine Anleitung. (Nicht umsonst ist klar)

 

ps. Ich will das Teil schon fahren mir gefällt das Ding schon

 

 

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Am 7.5.2018 um 21:02 schrieb T5Pien:

etwas präziser und du wirst auch eine ordentliche antwort bekommen. was bedeutet, der kickstarter spinnt ? ein jahr standzeit heißt nicht tod des rollers,wenn er vorher okay war. schreib doch einfach mal genau,was du genau meinst. aus deinen 2 sätzen wird keiner schlau.

Der Vorbesitzer hat vor lauter Dummheit nicht die Schraube angezogen sondern einfach den Schweißer genommen. Toller typ

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So Danke für die tollen tips. Ich hab’s verstanden. 

Hab heute eine Batterie besorgt aber der starter ging nicht. (Nur mit überbrücken)

vorne leuchtet nur das (N) aber sonnst Tut sich nichts. Das Kabel nach der Batterie was in den Rumpf geht wird warm also wieder abklemmen. Am Zündschloss komische Werte von 5 v. Das blinkerrelay fehlt anscheinend auch da der Steckplatz nebenan leer ist. Vorne ist ein Teil was wie ein relay aussieht. Keine Ahnung was das ist. 

Jetzt nicht lachen. Gibt es einen Schmäh zum starten. So mit Bremse treten?. 

Wer hat Pläne oder eine Anleitung. (Nicht umsonst ist klar)

 

ps. Ich will das Teil schon fahren mir gefällt das Ding schon

 
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Antworten in den ersten Beitrag zu kopieren macht in deinem Fall nun wirklich überhaupt keinen Sinn.

 

Stell dir vor du wärst jemand, der nicht dabei war, und lies deine Beiträge nochmal. Wenn du den Inhalt transportieren möchtest solltest du ausführlicher und präziser beschreiben.

 

Bilder helfen auch.

Zeig mal eins von der angeschlossenen Batterie und ein Video deiner Startversuche. Dann wird dir besser geholfen.

:gsf_chips:

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    • Ist zwar schon ein alter Beitrag, da er mich aber fast davon abgehalten hätte die Box zu kaufen, muss ich eine Lanze für die Polini Box brechen: meine originale PX125 Bj 2011 läuft mit der Polini Box 10 km/h schneller als mit dem original Piaggio PX Lusso Auspuff, und hat gefühlt über das gesamte Drehzahlband mehr Druck (Bedüsung natürlich angepasst, auf 102-160-BE5). Bedeutet in Zahlen: Piaggio KAT: 90 km/h, wenn überhaupt Piaggio Lusso: 95 km/h Polini Box: 105 km/h Dass die 105 km/h laut Tacho in Wirklichkeit nur GPS gemessene 95 km/h sind, ist wieder ein anderes Thema Jedenfalls war ich positiv überrascht, wie viel die Polini Box bei einer ansonsten originalen PX125 bringen kann. Ich hatte sie eigentlich nur in Hinblick aus zukünftiges 177er Tuning besorgt..
    • Oh man ist das schwer, hier kein doofes Kommentar zu schreiben wie "benutz' mal die Suche", "es gibt ausreichend Topics dazu" usw.. echt schwer.. also wirklich schwer ist das..
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