Zum Inhalt springen

Clemens Schmidt

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Clemens Schmidt

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja glaublich. Aber diese Büchse die man dadrinnen sieht muss doch einen Sinn haben oder. Vielleicht zu weit drinn das Teil. Danke für die Auskunft.
  2. Und das Lager ist nicht auf der Welle.
  3. Lagerung nur einseitig oder ? Ist das so original? danke
  4. Suche den silentblock für den Motor. Sind die von der px gleich. Die Masse sollten doch passen. Der Preis ist der Unterschied. Danke.
  5. So Danke für die tollen tips. Ich hab’s verstanden. Hab heute eine Batterie besorgt aber der starter ging nicht. (Nur mit überbrücken) vorne leuchtet nur das (N) aber sonnst Tut sich nichts. Das Kabel nach der Batterie was in den Rumpf geht wird warm also wieder abklemmen. Am Zündschloss komische Werte von 5 v. Das blinkerrelay fehlt anscheinend auch da der Steckplatz nebenan leer ist. Vorne ist ein Teil was wie ein relay aussieht. Keine Ahnung was das ist. Jetzt nicht lachen. Gibt es einen Schmäh zum starten. So mit Bremse treten?. Wer hat Pläne oder eine Anleitung. (Nicht umsonst ist klar) ps. Ich will das Teil schon fahren mir gefällt das Ding schon
  6. Der Vorbesitzer hat vor lauter Dummheit nicht die Schraube angezogen sondern einfach den Schweißer genommen. Toller typ
  7. So Danke für die tollen tips. Ich hab’s verstanden. Hab heute eine Batterie besorgt aber der starter ging nicht. (Nur mit überbrücken) vorne leuchtet nur das (N) aber sonnst Tut sich nichts. Das Kabel nach der Batterie was in den Rumpf geht wird warm also wieder abklemmen. Am Zündschloss komische Werte von 5 v. Das blinkerrelay fehlt anscheinend auch da der Steckplatz nebenan leer ist. Vorne ist ein Teil was wie ein relay aussieht. Keine Ahnung was das ist. Jetzt nicht lachen. Gibt es einen Schmäh zum starten. So mit Bremse treten?. Wer hat Pläne oder eine Anleitung. (Nicht umsonst ist klar) ps. Ich will das Teil schon fahren mir gefällt das Ding schon
  8. Hallo erstmal. Habe gestern eine Cosa 200 bj 89 bekommen. Steht ein Jahr und der kickstarter spinnt etwas. Ist das Teil eigentlich ok oder eher was für Bastler was ist zu tun um eine Ausfahrt zu machen. So Danke für die tollen tips. Ich hab’s verstanden. Hab heute eine Batterie besorgt aber der starter ging nicht. (Nur mit überbrücken) vorne leuchtet nur das (N) aber sonnst Tut sich nichts. Das Kabel nach der Batterie was in den Rumpf geht wird warm also wieder abklemmen. Am Zündschloss komische Werte von 5 v. Das blinkerrelay fehlt anscheinend auch da der Steckplatz nebenan leer ist. Vorne ist ein Teil was wie ein relay aussieht. Keine Ahnung was das ist. Jetzt nicht lachen. Gibt es einen Schmäh zum starten. So mit Bremse treten?. Wer hat Pläne oder eine Anleitung. (Nicht umsonst ist klar) ps. Ich will das Teil schon fahren mir gefällt das Ding schon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information