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Posted (edited)

Liebe Gemeinde,

 

ich denke es ist an der Zeit für ein eigenes Topic zum neuen Zylinder in der 125cc Klasse.

Mich zumindest freut es sehr, dass Malossi einen wirklich neuen (hoffen wir es mal) Smallblockzylinder auflegt.

 

Hier gibt es ein Video zu bewundern:

https://www.facebook.com/pg/malossiItalia/videos/

 

Hier kann er bereits bestellt werden, mit Shop Infos:
https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennzylinder+malossi+mhr+177_31171820

 

 

The One and Only: 177er MALOSS MHR 


Ø 63,0mm

Aluminium, Nicasilbeschichtung 

7 Überströmer 
Hub 57mm

Malossi CVF2 System

Vertex Kolben mit Graphitbeschichtung

1 Kolbenring(e), 
Zylinderkopf mit O-Ring

Schraubflansch am Auslass

 

 

Edited by MaRi
Ergänzungen, Korrekturen
  • Like 4
Posted

Auf FB steht dass der Zylinder nächste Woche auf der EICMA präsentiert wird. 

Und dannach wird es den auch im Onlineshop von Malossi zu kaufen geben

Posted (edited)

genial! endlich kommt was gscheides statt dem 166er, war längst überfällig

nachdem malossi weiß was sie tun ist hier schon was zu erwarten

 

12d7c5d7-a731-459d-9369-8676ce1af1e0.jpg

 

50ba7ebd-137c-40d0-8a83-7fe10c50e739.jpg

 

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nach 200er mit sport&mhr nun auch bei den 177ern der beste zylinder? :-P

Edited by freakmoped
  • Like 1
Posted

Der Smallframe 136 MHR ist zumindest relativ gesehen nicht so der große Wurf.

  • Like 3
  • Haha 1
Posted

Scheint auf den Bildern nun eingegossene Stehbolzen zu haben - dann kann man den wenigstens zerlegen, ohne immer das Wasser vorher ablassen zu müssen :wheeeha:

:-D

 

Al.

  • Haha 1
Posted (edited)

das gefällt mir...

 

aber viel zu teuer... hoffe dann wird der alte Grauguzzklumpen noch günstiger, werde dann eine Palette davon auf Halde legen ;-) aber dafür

 

Der Kolben des MHR 177 gefällt (so von weitem), würde eventuell gut zu meinem Bigbore Malle 166 passen... 

Edited by tbs
  • Like 1
Posted (edited)
51 minutes ago, tbs said:

das gefällt mir...

 

aber viel zu teuer...

 

N Quattrini ist 35€ teurer :whistling:

 

Edited by wasserbuschi
  • Like 1
Posted

[OT]

 

vor 8 Stunden schrieb DUCMAN166:

Mit so nem Mokick in Bonneville:muah:  Ich lach mich schlapp. Wie peinlich ...

 

vor 5 Stunden schrieb nachbrenner:

Video auf Frazenbook

 

Die Reifen sehen aber zumindest interessant aus... Was hatn der Automatik-Eimer für ne Größe? Ist das 12"? Auf der Pirelli-HP gibt es die nur ab 12" aufwärts...

 

[/OT]

 

Zum 177er:

Kann man "normalerweise" denn trotz geschraubtem Auslassstutzen eigentlich noch in die Breite und in die Höhe ziehen? Wie weit geht der Stutzen bei sowas rein und ist dann da ne Stufe am Zylinder, sodass das sauber verläuft?

 

Alex

Posted
vor 9 Stunden schrieb freakmoped:

genial! endlich kommt was gscheides statt dem 166er, war längst überfällig

nachdem malossi weiß was sie tun ist hier schon was zu erwarten

 

12d7c5d7-a731-459d-9369-8676ce1af1e0.jpg

 

50ba7ebd-137c-40d0-8a83-7fe10c50e739.jpg

 

6783349e-29f9-437b-b389-0392ff1371c2.jpg

 

 

nach 200er mit sport&mhr nun auch bei den 177ern der beste zylinder? :-P

Ich dachte nur Polossi is gut :muah:

  • Haha 2
Posted

Nen Schraubflansch wie beim 172/232 Quattrini hätte ich jetzt pauschal irgendwie neckischer gefunden..

Die Laschen für die Verschraubung soll sich wohl jeder selber an den Zylinder brutzeln :laugh:

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