Zum Inhalt springen

Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...


supermoto

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Mahlzeit, 

hier mal ein Diagramm von meinen M210 den ich und Werner auf seinen Prüfstand getestet haben 

 

rot Eigenbau Box auspuff 

blau BGM V4

grün Jl KRP3 

1D4FD7B4-960A-48BA-B099-FA960993E194.jpeg

 

Getestet wurde auf Dellorto Vhsh30 mit airbox

 

Bearbeitet von lechna
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎07‎.‎2018 um 12:26 schrieb lechna:

Mahlzeit, 

hier mal ein Diagramm von meinen M210 den ich und Werner auf seinen Prüfstand getestet haben 

 

rot Eigenbau Box auspuff 

blau BGM V4

grün Jl KRP3 

1D4FD7B4-960A-48BA-B099-FA960993E194.jpeg

 

Getestet wurde auf Dellorto Vhsh30 mit airbox

 

Top Ergebnis :-)

 

kannst du was zum Setup schreiben?

 

LG

 

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss schon sagen bin schon beeindruckt vom  Kit und dessen Drehmomentkurve.

Hab mir den M210 als nächste Stufe sogar für meine rote alltagsDL überlegt.

 

Möchte da aber unbedingt weiterhin durch die originale Box ansaugen....

und das fürchte ich wird schwierig bis unmöglich...

 

dazu müsste der Gaser stehen wie beim Linke Nummer,

 

das wird sich wohl auch mit einem anderem Snüffelstück nicht ausgehen fürchte ich...

habe fotos vom leimisprint aufm Handy wo man die Verhätlnisse gut sieht, mit seiner Erlaubniss reiche ich die nach...

 

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Werner Amort:

Ich muss schon sagen bin schon beeindruckt vom  Kit und dessen Drehmomentkurve.

Hab mir den M210 als nächste Stufe sogar für meine rote alltagsDL überlegt.

 

Möchte da aber unbedingt weiterhin durch die originale Box ansaugen....

und das fürchte ich wird schwierig bis unmöglich...

 

dazu müsste der Gaser stehen wie beim Linke Nummer,

 

das wird sich wohl auch mit einem anderem Snüffelstück nicht ausgehen fürchte ich...

habe fotos vom leimisprint aufm Handy wo man die Verhätlnisse gut sieht, mit seiner Erlaubniss reiche ich die nach...

 

logo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.12.2017 um 12:53 schrieb lechna:

 

Super :-) 

ich hab heute mal nen  prototyp gefertigt ,morgen mach ich noch 1-2 weitere in alu dass man eventuell ne andere vergaser position maxhen kann. Das loch innen wird dann je nach bedarf des gaser durchmessers noch abgezeilt :-) 

0E7CED7D-53B2-4A41-9045-561EF24650AE.jpeg

 

@Werner Amort ich glaub ich hätte da was für dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2018 um 22:18 schrieb muehlpower:

hab heute meine Pipe Design Voyager bekommen und gleich an den Quattrini gehängt. Zum vergleich ist auch mein M244 mit S-Box von der Vespa,  und eine BigBox Sport (glaub Ich) von der Vespa am M210 mit drauf.

 

 

5a67a48c05814_LammiM244-Reso-BBS-Voyager.thumb.png.35be62971ba4f30453a1d5dc3a80044c.png

 

Am 11.7.2018 um 12:26 schrieb lechna:

Mahlzeit, 

hier mal ein Diagramm von meinen M210 den ich und Werner auf seinen Prüfstand getestet haben 

 

rot Eigenbau Box auspuff 

blau BGM V4

grün Jl KRP3 

1D4FD7B4-960A-48BA-B099-FA960993E194.jpeg

 

Getestet wurde auf Dellorto Vhsh30 mit airbox

 

 

Danke fürs Einstellen der Kurven. Welche Steuerzeiten haben die Motoren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb lechna:

 

@Werner Amort ich glaub ich hätte da was für dich

wird sich trotzdem nicht ausgehen fürchte ich...

auch mit PHLB AS also klemmverbindung

oder PWK und FlanschGummi
das wird zu lang für Serie3 oder DL...

wenn der Vergaser wie original stehen soll

 

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Crank-Hank:

Hat da nicht die Seitenhaube den Rüssel zur Airbox oä runtergedrückt?

 

Das wäre auf jeden fall möglich da das knie zimlich viel platz benötigt, und die seitenhaube in ruhezustand nur minimal entfernt ist. 

Einfach zu wenig platz..... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sepp:

ist das zylinderlayout am M200 für die smallframe angelehnt oder was eigenständiges?

Mit der Frage bist Du im falschen Topic gelandet.

Hier geht's ausschließlich um dem Quattrini M210-TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information