Jump to content
Spiderdust

Bug-Report

Recommended Posts

Bei mir fehlt mindestens eine Unterhaltung im Posteingang :???:

 

Edit: Hat sich gefunden, war auf einmal in einem Unterordner, den zumindest ich nie angelegt hatte. Vielleicht ist es ja so, dass wenn einer aus der Unterhaltung diese in einen Unterordner verschiebt, das bei allen anderen auch verschoben wird?

Edited by thisnotes4u

Share this post


Link to post

Bei mir am Handy (ohne Tapatalk) wird jetzt seit ein paar Tagen, die Stundenanzeige in Prozent dargestellt.

Sonst noch wer das Problem.

Sony Xperia Z2 Android 6.0.1.

 

Grüsse Didi

Screenshot_20170914-113541.png

Share this post


Link to post
vor 44 Minuten schrieb tittndidi:

Bei mir am Handy (ohne Tapatalk) wird jetzt seit ein paar Tagen, die Stundenanzeige in Prozent dargestellt.

Sonst noch wer das Problem.

Sony Xperia Z2 Android 6.0.1.

 

Grüsse Didi

Screenshot_20170914-113541.png

Ja, Minuten/Stunden werden nicht dargestellt. Nervt wie Sau.

Share this post


Link to post
vor 5 Stunden schrieb tittndidi:

Bei mir am Handy (ohne Tapatalk) wird jetzt seit ein paar Tagen, die Stundenanzeige in Prozent dargestellt.

Sonst noch wer das Problem.

Sony Xperia Z2 Android 6.0.1.

 

Grüsse Didi

Screenshot_20170914-113541.png

 

Hier, ich.

iOS 10.3.3

Share this post


Link to post

Jup, den Sch.... seh ich auch seid ein paar Tagen. 

Is a bissal seltsam die Anzeige, ist allerdings Systemübergreifend sowohl IOS als auch Android. 

 

Bitte reparieren

Share this post


Link to post

Hab das Problem auch.

Hatte gerade ein Systemupdate meines Huawei Android Handendgerätes und habe gehofft es ginge wieder.

 

Ist leider noch immer so.

 

Lg Ikearoller

Share this post


Link to post
Am 14.9.2017 um 14:13 schrieb tittndidi:

Bei mir am Handy (ohne Tapatalk) wird jetzt seit ein paar Tagen, die Stundenanzeige in Prozent dargestellt.

Sonst noch wer das Problem.

Sony Xperia Z2 Android 6.0.1.

 

Grüsse Didi

 

 

Dito Didi S8 mit Android 7.0.

Chefin hat auch 6.0.1 am Samsung wie du auf deinem Z2 da geht´s auch nicht

Vagöts God

Jogl

 

  • Like 1

Share this post


Link to post

Kann man nicht generell auf das voll ausgeschriebene Datum mit Uhrzeit zurückstellen? Dieses z.B. "vor 7 Stunden" finde ich wenig hilfreich beim gelegentlich prokrastinierendem Durchskippen der Beiträge, wenn 90% der Hirnleistung noch am realen Leben kauen. Bei manchen Beiträgen :-D ist die Angabe, wann gepostet wurde, ganz aufschlussreich. Hier steht der Beitrag von CDI z.B. nur auf 17. September, da fehlt was :whistling: auch wenn er und dieser Strang direkt nicht damit gemeint sind.

  • Like 1

Share this post


Link to post

Wird das Problem der Zeitangabe jetzt mal irgendwann beseitigt, oder ist die Änderung mit Absicht erfolgt?

Wäre schön wenn man zumindest mal ein Feedback bekommen würde.

Danke

  • Like 1

Share this post


Link to post

Naja, wenn du mit der Maus (gesetzt den Fall, dass man noch altmodisch mit echtem Computer unterwegs ist, so wie ich) drüber gehst, wird dir ja auch das komplette Infopaket gezeigt mit Datum und Uhrzeit.

Mir persönlich reicht das eigentlich aus, wenn ich denn mal diese Information haben möchte.

 

Was mich wirklich extrem nervt, ist die Einblendung für bspw. GSF Rennlenker in jedem Fenster! Bisher war das nur auf der Startseite, jetzt überall.

Das könnte mich noch dazu bringen, meinen Dauerauftrag zur Unterstützung des GSF eher zu kündigen, statt mir jetzt auf meine Stadtkarre so'n Geschwür zu schnallen.:wallbash:

Share this post


Link to post
vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Naja, wenn du mit der Maus (gesetzt den Fall, dass man noch altmodisch mit echtem Computer unterwegs ist, so wie ich) drüber gehst, wird dir ja auch das komplette Infopaket gezeigt mit Datum und Uhrzeit.

Mir persönlich reicht das eigentlich aus, wenn ich denn mal diese Information haben möchte.

 

Was mich wirklich extrem nervt, ist die Einblendung für bspw. GSF Rennlenker in jedem Fenster! Bisher war das nur auf der Startseite, jetzt überall.

Das könnte mich noch dazu bringen, meinen Dauerauftrag zur Unterstützung des GSF eher zu kündigen, statt mir jetzt auf meine Stadtkarre so'n Geschwür zu schnallen.:wallbash:

 

Bin eher Newschool mit dem Smartphone unterwegs.

Das funktionierte vorher ja auch ohne Probleme. Jetzt sieht man auf der Startseite halt nur dieses % Zeichen statt der Minutenangabe.

Ich würde da wahnsinnig werden, wenn ich einen Vertrag mit einem Dienstleister abschließe, der auch ständig Wartungsarbeiten durchführt, aber einfachste Grundfunktionen dabei Plattformübergreifend auf der Strecke bleiben.:wallbash:

 

Deshalb meine Frage nach der absichtlichen Abschaltung dieser Grundfunktion.

 

Damit dieser ganze Wahnsinn dann finanziert werden kann, bekommt der Nutzer dann vermehrt Werbeinhalte zu sehen.:wacko:

 

@Spiderdust Du hast ein Dauerauftrag abgeschlossen und bist nicht grün?

Oder interpretiere ich da was falsch?

Edited by frankfree

Share this post


Link to post

Seit kurzem kann ich hochgeladene Bilder nicht mehr im Beitrag verkleinern.

Früher konnte man die kleiner oder größer ziehen, wenn man an den Ecken mit der Maus "festgehalten" und gezogen hat.

Geht jetzt (bei mir) nicht mehr.

 

Finde ich doof, da ich meine Bilder bewusst in der Vorschau lieber etwas kleiner mache.

Liegt das an mir oder gab's ein Update?

Share this post


Link to post

Konnte man das? Weiß ich gar nicht mehr... Man kann aber auf das Bild doppelklicken und dann im sich öffnenden Fenster die Größe einstellen.

Share this post


Link to post

Jo, ging bisher immer, ähnlich wie bei Bildern/Grafiken in einer Word-Datei.

 

Das mit dem Doppelklick kannte ich noch nicht. Ist ein bisschen umständlicher, aber geht auch.:thumbsup:

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.