Zum Inhalt springen

Shocking rosa für alle


Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...
vor 11 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Besser spät als nie...

Sau gut geworden und @Kebra hat hier auch super mitgewirkt. Nochmal danke dir mein lieber. 
Die richtige Sitzbank wird gerade neu gepolstert. So lange muss ne „normale“ herhalten.

55BFA89D-8D90-4D44-AD40-DA7488B6C7C1.jpeg

FAB0BE94-60FF-43A6-BB12-C2427C557815.jpeg

1E2A63B6-DA74-4E1E-99E7-1D5953C5E54B.jpeg

BDB2A05F-5B74-439E-8154-5B5D92A787B1.jpeg

39E4B2A3-BBB7-420E-BC66-64E7ECDB889B.jpeg

 

bester auspuff:inlove:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 19 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:


Gar nicht mal so prickelnd. :-D

Ü-Ei mit evtl. Rosa Hippo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Das Lila gab es meines Wissens ausschließlich auf dem PK 50 XL Sparmodell ohne Blinker 1990/91. Gerüchteweise soll es sich dabei um von Milka bei einem Gewinnspiel verloste Roller handeln, ähnliches wird über die wenigen rosa PK 50 XL Sparmodelle im Zusammenhang mit Yoghurette-Schokolade behauptet. Keine Ahnung, ob das was dran ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lila gab es in Japan auf der V50s.

Da weis sicher @Udomehr.

 

Das „normale“ shocking gab es auf der 50L - also italienisches Modell 1967.

 

Dann gab es noch ein etwas anderes shocking in Skandinavien. Baujahre dazu kenne ich nicht.

Bearbeitet von EmporioAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, sidewalksurfer said:

Das Lila gab es meines Wissens ausschließlich auf dem PK 50 XL Sparmodell ohne Blinker 1990/91. Gerüchteweise soll es sich dabei um von Milka bei einem Gewinnspiel verloste Roller handeln, ähnliches wird über die wenigen rosa PK 50 XL Sparmodelle im Zusammenhang mit Yoghurette-Schokolade behauptet. Keine Ahnung, ob das was dran ist. 

 

Lila, Milka und PK50XL Sparmodell sind korrekt. Ein damaliger Kumpel hatte so eine. Hatte auch in Auslieferungszustand einen Milka Aufkleber auf den Seitendeckeln. Ob die verlost wurden, oder käuflich zu erwerben, weiß ich allerdings nicht. Aber "erstaunlicher Weise" war sein Vater bei Milka beschäftigt...

 

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Steckt noch Arbeit drinn, evtl. Projekt Winter 2023. Dafür noch gänzlich im o Lack.

Nach waschen, polieren und aufarbeiten steht die aber sicher gut da. Bin gespannt.

Screenshot_20211216-094438.png

Bearbeitet von Udo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information