Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

EM 2016

Featured Replies

• Antworten 430
  • views 27,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Die Franzosen haben aber nicht wirklich das Feierritual der Isländer übernommen ? Peinlicher geht's wohl nicht.

• Verdient gewonnen würd ich mal sagen. Geht doch ohne Ronaldo besser.

• Schrottpresse
    Schrottpresse

an die Mods ich  würde gerne meinen Namen in Woleison ändern.    

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

verdient oder unverdient? ansehnliche Tore oder einfach irgendwie drin? Schade um Wales oder einfach nicht die Möglichkeiten zu bestehen?

Geschrieben

ne schon verdient. bei der ecke hat wales nicht gut genug auf ronaldo aufgepasst, bzw. stand nicht collins bei ihm. da springt ronaldo halt schon echt hoch und kriegt und schön rein.

wales bemüht sich. reicht aber nicht. bale ist klasse, kämpft und ackert wie blöde.denke aber nicht das sie aufholen können.

Geschrieben

wie sagte der kommentator grade? bei portugal kämpft das team für ronaldo. bei wales kämpft bale für das team.

Geschrieben

fast das 3:0. der torwart fischt den ball knapp vor der linie.

Geschrieben

ronaldo hatte das 3:0 auf dem fuss. hats aber verschossen.

wales will es jetzt erzwingen. dadurch passen aber leider die flanken und pässe nicht. zuviele ballverluste dadurch.

schade. sie kämpfen echt gut.

Geschrieben

Gaylb für Bale, hohes Bein. Berechtigt, aber die Portugiesen sind Schauspieler...schlechte Schauspieler

Geschrieben

vorbei. portugal gewinnt mit 2:0.

schon verdient. die waliser haben einfach diese 5 minuten nicht aufgepasst und dann die 2 tore kassiert. danach hatten sie nicht die abgeklärtheit um tore zu schiessen.

Geschrieben

heute is knallentinstag! ich freu mich, endlich mal ein interessantes spiel im vergleich zum rest.

Geschrieben

Ist doch halb so wild. Einer gewinnt auf jeden Fall. Auf der anderen Seite werden zig Millionen fluchen. Über den Schiri, über eigene oder andere Spieler, oder über den neuen Turniermodus.

Also steht doch schon fast alles fest.

Geschrieben

Wie sagte eben eine Grundschülerin aus der Deutsch-Französischen-Schule im Radio:"Ich fiebere mit beiden und wenn einer gewinnt freue ich mich und wenn einer verliert bin ich traurig - ich bin also glücklich und traurig gleichzeitig!" :inlove:  

Geschrieben

Wenn Deutschland ein Tor schießt trink ich ein Bier, wenn Frankreich ein Tor schießt trinke ich Rotwein.

Sollte es zum Elfmeterschießen kommen bin ich morgen krank :-D

Geschrieben

3:1 für D: erstes Tor von D in den ersten 15 min, zweites Tor gegen Mitte der ersten Halbzeit. Anschlusstreffer von F unmittelbar nach der Paus, dritter Treffer von D um die 60. Min

Geschrieben
Gerade eben schrieb freibier:

3:1 für D: erstes Tor von D in den ersten 15 min, zweites Tor gegen Mitte der ersten Halbzeit. Anschlusstreffer von F unmittelbar nach der Paus, dritter Treffer von D um die 60. Min

Elender Spoiler! :mad:

Geschrieben

Hoffentlich beachten alle das NEIN heißt NEIN, wenn der Schiri sagt: "Nein, der war nicht hinter der Torlinie".

Geschrieben

Hat ne 1/4 Stunde gedauert aber jetzt ist es ein gutes Spiel der deutschen 

Und ich finde die Farbe der Schiri Socken sehr parteiisch:sneaky:

Bearbeitet von steven77er

Geschrieben

Kann bitte jemand Béla Réthi abschalten? Keine Ahnung von Fußball hab ich selbst genug! :-D

Übrigens ein högst professioneller Einsatz von Höwedes gerade. In letzter Sekunde.

Geschrieben

Wenn wir verlieren, brauchen wir nicht gegen Ronaldo spielen. Das wärs mir wert.