PXler Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 11 Minuten schrieb haan: Moin zusammen Ich glaube bei den CR Belägen kommt es auch ganz schwer auf die Belagart an.Da gibt es ja schon einige verschiedene. Timey fährt gerade nen Satz von mir in seiner Strassenkarre und da ist nix mit digital einkuppeln,dass lässt sich herrlich schön schleifen. Weitere Sätze sind in Deutschland verteilt und werden schnellstmöglich getestet. Falls sich noch jemand anbietet die DInger zu testen bitte ne PM. Bye Jochen Ob der Onkel Jochen auch die reibscheiben meiner gt mit einem anderen Material belegen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Da muss der Onkel Jochen erst wissen was für Beläge da drin sind,auch mit CR Maßen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 9 Minuten schrieb haan: Da muss der Onkel Jochen erst wissen was für Beläge da drin sind,auch mit CR Maßen???? nö, größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Mach ma PM mit original Teile nummer und evtl nem 1:1 Scan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 1 Minute schrieb haan: Mach ma PM mit original Teile nummer und evtl nem 1:1 Scan mach ich die tage mal. muß jetzt erstmal den motortausch vornehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Mal an die Onkels: Hab ich es jetzt richtig verstanden das man es pauschal nicht sagen kann ob die fabbrikupplung auf folgendes setup passt, da es unterschiedliche NW Längen gibt? DRT Primär inkl. Primär Repkit innen verschraubt Original Piaggio Nebenwelle danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 3 Minuten schrieb maxo: Mal an die Onkels: Hab ich es jetzt richtig verstanden das man es pauschal nicht sagen kann ob die fabbrikupplung auf folgendes setup passt, da es unterschiedliche NW Längen gibt? DRT Primär inkl. Primär Repkit innen verschraubt Original Piaggio Nebenwelle danke Wurde hier schon mehrfach angerissen...Schraubenköpfe im inneren des Primärkorbs werden wohl eher nicht funktionieren. Bin gerade zu faul zum suchen aber ein paar Seiten zuvor ist das in Verbindung mit DRT Primär wohl gescheitert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 ja, so muß man es leider sehen. ist aber halt auch nicht nur bei der fabbri so, sondern bei anderen kupplungen auch. mit einer primär, die von innen verschraubt ist, wird es immer passen. ich fahr auch originale nebenwelle 2/10 distanziert und da ging die falc mit runtergeschliffenen schraubenköpfen am gsf repkit so gerade eben. nach deinem nebenwellenwechsel, wieder auf original, klappte es nicht mehr und ich bin auf falcprimär innenverschraubt umgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 da die fabbri auf einer xl2 aufbaut, könntest du mal einen xl2 korb bei dir testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ich trau mich mal behaupten, dass man mit jedem von innen verschraubten Repkit Probleme hat, wenn man es nicht ausdreht (inkl. den Schraubenköpfen) Man könnt auch was unter die Newe legen (geht da 1mm?) dann siehts ws. auch anders aus... jedoch hat man dann gleich wieder andere Probleme. Ich hab nach der 1. dazu gelernt und besorg mir jetzt gleich einen von aussen verschraubten Korb... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vielleicht sollte man jetzt festlegen was innen und außen ist, bevor das hier mißverstanden wird;-) innen ist für mich im motor und außen von der kupplungsseite aus. oder lieg ich da falsch? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxo Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb PXler: vielleicht sollte man jetzt festlegen was innen und außen ist, bevor das hier mißverstanden wird;-) innen ist für mich im motor und außen von der kupplungsseite aus. oder lieg ich da falsch? Ich hätte es jetzt genau andersrum verstanden. INNEN: Schraubköpfe liegen IM Korb. Wie bei DRT. Bild von SCK geliehen. AUSSEN: Schraubköpfe liegen im Aussenbereich des Korbs Bspw. SIP Rekit Bild von SIP Bearbeitet 28. September 2016 von maxo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor einer Stunde schrieb PXler: Spricht ja auch nicht gegen, jeder darf wie er gerne möchte. Aber was hat die nebenwelle mit den federn zu tun? Versteh ich gerade nicht vor einer Stunde schrieb Motorhead: versteh ich jetzt wo ich über pxlers einwand nachdenke auch nicht, denn der innere korb ist ja mit deckscheibe immer gleich hoch. sollte die nebenwelle wirklich zu lange sein, dann steht einfach der oberste belag über den aussenkorb über. daher: - wenn federn auf block gehn, gehn sie sie egal bei welcher nebenwelle auf block. - ein nicht trennen bei zu kurzer nebenwelle wenn der innenkorb am aussenkorb scheuert ist wieder was anderes - eine zu lange nebenwelle kann vllt dazu führen, dass man einen spacer benötigt damit der pilz vorm ziehen noch spiel hat und nicht schon auf die kulu drückt. bei den newfren belägen gibts mal kork und carbon beläge, wobei die karbon (rechts) für besseres einschleifen beim anfahren bekannt sind. Hat auch nichts miteinander zu tun, hab mich nur missverständlich ausgedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 23 Minuten schrieb vesponex: Hat auch nichts miteinander zu tun, hab mich nur missverständlich ausgedrückt. dann erklär es doch bitte mal verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 15 Minuten schrieb PXler: dann erklär es doch bitte mal verständlich Gehört hier eigentlich nicht her! 1. Ich betone: "Meine" Erfahrungswerte Harzt4 Kupplung, XXL bzw. noch härter ist nicht genug Platz vorhanden. Gehen auf Block 2. Hartz4 Korb bei kurzer Faio Nebenwelle...ca. 160 km gelaufen die Kupplung Ab hier ist meinerseits aber jetzt Schluss in Fabbri Topic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 1 Stunde schrieb re904: Das SIP Repkit wird so wie das DRT verschraubt. Also von oben Wenn man es aber um 180 grad nach andersrum dreht, dann wirds von unten verschraubt. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Am 24. September 2016 um 22:42 schrieb Mediakreck: Heut meine 2. Fabbri inspiziert, Abzieher passt. Mit welchen / wie vielen Federn bändigt ihr welche Leistung? Die 8 Aussenfedern reichen wohl für ~20 Pferde/ 18Nm. Wie siehts bei 25 PS aus? 8+4? lg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 So, kurze Frage zum Korb bzw. Repkit von Fabbri: mit wieviel NM soll ich die Inbusschrauben anziehen? Und eher Loctite mittelfest oder endfest nehmen? Sollte ja im Idealfall NICHT mehr geöffnet werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Ich habe die mit 8Nm angezogen und mittelfest eingeklebt. Hat 2 Quartermile Rennen a 10 Läufen gehalten + ein paar Straßenkilometer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Weiß jemand ob es ein von hinten/unten verschraubtes fabbri primär komplett Kit mit verstärkten Federn gibt komplett gibt mit 2.56 (27/69) Übersetzung? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Gerade mit surflex Basis montiert. Ich meine nein. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Die Kupplung liegt ohne Federn in der primär? Oder? Der Grund warum ich frage ist, ich hab ne komplett drt primär und hab Angst das die Kupplung nicht tief genug drin liegt. Deswegen überleg ich auf die fabbri primär zu Wechseln. Aber sieht bei dir aus wie bei mir [emoji51] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Yo-ohne Federn. Bier leer. Morgen geht s weiter Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Okay. Dann bringt es wahrscheinlich nichts auf die fabbri primär umzurüsten. Geht wohl nur probieren. Fährst du Original Nebenwelle? Mein Weißbier ist noch halb voll ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smallframefan Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Ja-original Piaggio. Ist aber noch nicht verbaut.Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lokalpatriot Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 37 Minuten schrieb Olly: Weiß jemand ob es ein von hinten/unten verschraubtes fabbri primär komplett Kit mit verstärkten Federn gibt komplett gibt mit 2.56 (27/69) Übersetzung? Nein habe bis dato immer nur das Repkit einzeln gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Bei mir dauert es noch eine Weile bis alles zusammen kommt. Darfst mich gerne informieren wie es klappt oder ob du was unterlegen musstes oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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