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Rally Farben


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 5 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...

Ich glaube letztendlich haben die Rally und die TS viele gleiche Farben gehabt. Sie wurden schließlich zur gleichen Zeit mit identischer Karosse (vermutlich am gleichen Band) gebaut. Die nicht-deutschen Märkte hatten halt eine andere Farbauswahl. Das Grün würde da durchaus passen, obwohl es eher von der TS bekannt ist. Habe aber auch schon orangene und gelbe TS gesehen, was ja eher Rally-Farben sind.

Andererseits habe ich letztens italienische Annoncen mit Rally-Replikas gelesen. Also eine TS mit Rally Motor und Rallystreifen.

 

Irgendwo hatte doch schon mal jemand eine grüne Rally aus Griechenland. Was ist das denn für ein Kennzeichen auf dem Bild?

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  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...

Ich muss mal trotz Suche fragen, wer eine Rally (deutsches Modell) im Farbton Giallo 912 hat. Dieses Gelb ist laut Recherche von 1978.
Würde hinkommen, da meine 78er Rally punktuell noch dieses Gelb hatte (meiner Meinung-Vergleich steht noch aus).
Bei der Bildersuche im Forum und Netz allgemein findet man meist das Giallo 908, welches aber im Vergleich zum 912 kräftiger (mehr orangiger) aussieht. Definitiv ist das 908 eine sehr schöne Farbe. Würde aber einfach noch einmal gerne eine Rally in 912 sehen...

Anbei mal Glasurit Farbkarten

Giallo 908
post-3394-0-74045400-1424166904_thumb.jp


Giallo 912

post-3394-0-44140400-1424166865_thumb.jp

 

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  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Jahre später...

moin, ich brauch mal bitte euren Rat, welcher Farbton ist das hier, habe leider nur das eine Bild.

 

Es ist eine deutsche Rally EZ 1976 (laut Rahmennummer BJ75) VSE1T0024XXX

 

ich schwanke zwischen 935 oder 908  

 

ich sag schon mal Danke im Voraus  ;-)

 

 

IMG_0866.jpg

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    • @125vnb6 Das ist bei dir natürlich nochmal ein anderes Einsatzgebiet. Ich finde auch der Vergleich eines normalen Rasenmähers mit einem RMR hinkt. Ersterer hat einen stärkeren Motor für ein großes Messer mit viel Masse. Da ist viel mehr Energie dahinter wie bei den fitzeligen RMRs. Da wird eher ne einzelne Klinge nachgeben und der Motor langsam gebremst als wenn so ein zweiarmiges "Schwert" schlagartig irgendwo einschlägt. Was dein obiges Beispiel eindrucksvoll bestätigt.   Was den Messerverschleiß angeht, das ist möglich. Relativiert sich aber durch die Anzahl der Klingen - die einzelne Klinge hat weniger zu schneiden. Und die Kosten sind ein Witz, das sind Klingen für Ceranfeldschaber, die gibt's für'n Appel und 'n Ei.  
    • M.M. nach wurde nur gezeigt dass die M200 Überströmer passen würden, mehr nicht.
    • Vibriert euer Siluro auch so stark? Ich kann hinten am Auslass den ganzen Endtopf links/rechts wackeln um einen guten mm. Habe nun Dirko zwischen Krümmer und Topf geschmiert...aber bei den Temperaturen wird das nicht lange helfen...
    • Gutachten Vollhydraulik ist mir nicht bekannt. Das für die Teilhydraulik gibts bei Sip/SC zum Download    https://www.sip-scootershop.com/download/article/1/pdf/e9fbd50f-f8b3-431d-bff6-719cf69fd266/TÜV-Gutachten_Grimeca-Vespa.pdf?contentType=application-pdf    
    • Hi,  ja danke für Deine Antwort. Ich schaue mir das mal an. Im Grunde ist mir der Zylinder egal, er sollte nur mehr oder weniger einfach zu stecken sein. Daher kann das ruhig ein anderes Modell sein... Und im Moment ist der Polini ja teurer...    Gruß Jan 
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