Zum Inhalt springen

Hazet

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hazet

  • Geburtstag 07.04.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Sigmaringen

Letzte Besucher des Profils

829 Profilaufrufe

Leistungen von Hazet

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hazet

    Hazet

  2. Danke! werde ich direkt gleich mal bestellen. Melde mich...
  3. Sie geht in der Regel gut an, wenn ich fahren möchte. Geht aber dann irgendwann bei der Ausfahrt aus. Kann nach 5Km sein oder erst nach 20km! gute Idee, Zündspule könnte ich auch mal erneuern. Wieso nimmst du eine von der V50?
  4. Hallo zusammen, ich habe schon länger das Problem, dass meine SS 180 bei der Ausfahrt einfach ausgeht. Sie läßt sich auch nicht mehr starten, erst wenn sie abgekühlt ist läuft sie wieder wie ein Uhrwerk. Ich bin der Auffassung das es die Zündgrundplatte ist, hier habe ich bereits den Kondensator und die Kabel erneuert. Aber leider besteht das Problem weiterhin. ich würde gerne eine neue Zündgrundplatte kaufen, sieht aber leider nicht so leicht aus meine Originale, bzw. Nachbar gibt es nicht. Und einen Umbaukit auf 12v möchte ich bei der SS einfach nicht. Die möchte ich Original halten. meine Frage: Weiß einer zufällig ob es von einer anderen Vespa eine gibt die passt? Oder evtl. einer der die ZGP revidieren kann? Oder einer eine Idee? Thx
  5. ....schade erst gerade mitbekommen, beim nächsten mal bin ich dabei. hört sich klasse an.
  6. erst mal richtig lesen, dann denken und dann Schreiben......dann kommen auch keinen unsachlichen Kommentare dabei raus
  7. ist eigentlich schon unglaublich wie das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich dargestellt wird! Habe auch eine VNB 60BJ mit T5, da gab es keine Probleme. Das einzige was mir wiederfahren ist, das ich bei der Zulassung meine Historie ausversehen mitabgegeben habe mit dem 21. Da die Vespa mal in AT lief, und hier auch eine Vollabnahme getätigt werden musste, stand ganz oben Neufahrzeug! Dieses kleine merkmal hat dazu geführt das ich es nicht zulassen konnte....obwohl die Vollabnahme bereits zwei Jahre alt war..... Laut meiner Zulassungstelle, hätte ich die Vespa wieder nach AT fahren sollen und eine Neues Vollgutachten erstellen lassen sollen, sprich Neufahrzeug raus und Gebrauchtfahrzeug rein! Da mach ich doch nicht mit.....habe es einfach auf meine Freundin angemeldet, Sie wohnt in einem anderen Landkreis und ging ohne Probleme ohne Historie,nur mit dem 21ger.
  8. Hazet

    Das große SUV Topic

    Ja, aber das heißt ja auch nicht, wer einen SUV fährt, hat das recht oder die Einstellung einen Pass auf der linken Spur zu bewältigen! ;)
  9. Hazet

    Das große SUV Topic

    Solle Autos verstopfen immer den Ansaugstutzen meines SUV!
  10. Hazet

    Das große SUV Topic

    Genau richtig, wenn dann volle Hütte! Wenn man nur daran denkt, Neuwagen einmal anmelden 8% an Wert verloren. gleich nach dem Motto: Hubraum statt Spoiler
  11. Hazet

    Das große SUV Topic

    Sondern? Daimler Sifi hat den Älblern drei ML geschenkt? Are you kidding? Nix DB gestiftet, schön selber erwirtschaftet. MHD.bmp
  12. Hazet

    Das große SUV Topic

    Finde Dacia am schlimmsten, da könnte ich die verstopfen immer den Ansaustutzen vom SUV. SUV finde ich einfach nur geil, vorallem wenn eine scharfe schnittige dame drin sitzt mit geile hohen high heels
  13. Hazet

    Das große SUV Topic

    Wir haben bei uns im Ort sogar drei Mercedes ML NEFs im Einsatz! Und wird von keinem Staat gezahlt.
  14. Mercedes W108/109 am besten sind die V8er....<3
  15. Der Golf R32 gehört mit Sicherheit auch dazu,sehr schönes Auto mit einem kultiviertem 6 Zylinder.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information