Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Revolted Hüttengaudi Run 15.- 17.07.2016

Featured Replies

  • Antworten 94
  • views 10,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Sehr feine Rutsche - Mersen!   Hab das ganze Wochenende über immerhin ganze 3 Fotos gemacht..   Best Vespa:   Burnout Otto draussen:   Burnout Otto

  • Jetzt muss ich wenigstens nicht mit the Car kommen, das alte Mädchen für die Runs hat wieder TÜV!!! 

  • BaziLuder
    BaziLuder

    PAAAARRRRRRRRTTTTTTTTTTTYYYYYYYYY

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...alles Maulhelden hier....incl..mir! 

 

 

....aber ick froi mir auch!

 

Gruß aus Düsseldoof

Geschrieben

Ich hab jetzt eher Angst!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Nibella:

Alternativ finden wir sicher auch nen Baum, wo man die kleinen Fleischbällchen drannageln kann...:whistling:

:cheers:

...wollte nur nicht schon wieder mit Wünschen anfangen aber bitte, von mir aus kann die Frau auch kleiner sein als ich...;-)

 

 

vor 10 Stunden schrieb jan69:

...alles Maulhelden hier....incl..mir! 

 

Hey Du weintrinkender Frauenversteher, Du sollst nicht immer von Dir auf andere schließen. :sly:

Hast Deine Feenohren auch wieder am Start?:-D

 

 

So der Unterhopfungsgrad steigt grad ins unerträgliche....

 

Gibt´s Gelberle... *wiederanfang* :-D:-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
Steilvorlage rausgenommen

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb BaziLuder:

Gibt´s Gelberle... *wiederanfang* :-D:-D:-D

? :blink:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Nibella:

? :blink:

 

vor 1 Stunde schrieb Kathrinchen RF SC:

:wacko:

 

War nur Spaß :-D

 

(Für die interessierte Leserin, Gelberle ist Fanta-Korn, optimaler Weise in Slush-Eis-Konsistenz dargereicht)

Geschrieben
  • Autor

Fanta-Korn auf Eis haben wir SELBSTVERSTÄNDLICH da... 

 

Pack lieber langsam die Roise und tippel nicht so viel rum... *zefix*

image.jpeg

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Kathrinchen RF SC:

Pack lieber langsam die Roise und tippel nicht so viel rum... *zefix*

... is ja gut, noch einmal schlafen, dann können wir knuddeln :inlove:

Geschrieben
Am 26.6.2016 um 20:51 schrieb Kathrinchen RF SC:

Die Produktion vom "Revolted Nektar" ist gelungen - wir scheuen keine Mühen! 

image.jpeg

Überzeugt :cheers:

 

Bis Freitag oder Samstag

Gruß BABA'S

Geschrieben

Mal a blöde frage... 

Was ist da noch geboten bei euch?

ausser saufen und Party :cheers::-D

ist da morgen nachmittag auch was los? Ausfahrt oder so? 

 

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb AIC-PX:

Mal a blöde frage... 

Was ist da noch geboten bei euch?

ausser saufen und Party :cheers::-D

ist da morgen nachmittag auch was los? Ausfahrt oder so? 

 

 

 

Vobeikommen und sehen!

Bearbeitet von Steiff69

Geschrieben

Deggendorf ist vollzählig und Gesund daheim angekommen.

 

Merci für die geile Sause.

 

Am schönsten waren heute morgen die Rocker :-) Man hat sich stellenweise gefragt wer da der Präsi ist. Er oder Sie ;-)

 

Nächstes Jahr bring ich Kaffeemaschinsche mit 

Bearbeitet von Voggi

Geschrieben

Schöner Run - vielen Dank für die Mühen!! :cheers::cheers::thumbsup:

 

Der Pokal hat mich sehr gefreut! :wheeeha:

Geschrieben
  • Autor
vor 2 Stunden schrieb Voggi:

Deggendorf ist vollzählig und Gesund daheim angekommen.

Das ist großartig!!! 

vor 2 Stunden schrieb Voggi:

Merci für die geile Sause.

...sehr gern geschehen! 

vor 2 Stunden schrieb Voggi:

Am schönsten waren heute morgen die Rocker :-) Man hat sich stellenweise gefragt wer da der Präsi ist. Er oder Sie ;-)

...a) ...klingt komisch, is aber so. Sie plärrt ihn gerne mal an. Stoisch ignoriert er es. Er zieht sein Ding durch. 

vor 2 Stunden schrieb Voggi:

Nächstes Jahr bring ich Kaffeemaschinsche mit 

...jahaaaa.... Ich tausche das Ding um... 

 

 

 

Noch mal auch hier: schön, dass ihr da ward. 

 

Best Oldi wurde nicht angeholt - sobald ich das Kennzeichen vom Roller wiederfinde, poste ich es noch einmal. 

 

LG

Geschrieben

Top Party. .. Top Gelände .... selten so Spaß gehabt... geilo

Geschrieben

Best Fungames ever ! Die Schadensmeldung würde ich gerne lesen:-D Das Auto war von den "Rockern" ?

Schee war's, DANKE. Jetzt wäre 1 Tag Urlaub recht.

 

Gruß BABA'S

Bearbeitet von BABA'S

Geschrieben

What the Hell, wo fang ich an...

 

DAAANNNKKKKEEE an die Revolted Females für diesen genialen Run :cheers::cheers::cheers:

Geile Lokation:inlove:

Geiler Run:inlove:

Geile Besucher:inlove:

Geile Party:cheers::cool:

Geile Fungames (trotz nun offenem Zeh und Schädelweh, aber SCHEISS DRAUF REVOLTED IST NUR EINMAL IM JAHR UND SCHALALA!!!):-D:-D:-D

...und ich schließ mich dem Michi an, ich frag mich auch wie man das der Haftpflicht ausformuliert :muah::-D:-D

Ach ja, Körperzustandsbericht sagt auch, alles gegeben. :whistling::-D

Hat mich unheimlich gefreut soviele Gesichter nach so langer Zeit wieder sehn zu dürfen. :cheers:

 

@Kathrinchen:

Und was haben die Herren Rocker nun für eine Meinung zu den Rollerfahrern? :-D

 

 

...WEITER SO !!!!!

 

 

 

 

Geschrieben

Super wars, danke für die Sause!!

Geschrieben

Danke für das schöne Fest!

Ich bin erfolgreich kaputt gespielt :cheers:

Aber nach dem Run ist vor dem Run! Freue mich auf Wiederholung!

Geschrieben

Sehr feine Rutsche - Mersen!

 

Hab das ganze Wochenende über immerhin ganze 3 Fotos gemacht..

 

Best Vespa:

IMG_7338.JPG

 

Burnout Otto draussen:

IMG_7340.JPG

 

Burnout Otto nachdem der Moppetclubpräsi zu ihm meinte er solle drinnen auch gleich noch einen quieken lassen: 

IMG_7342.JPG

 

:cheers:

Geschrieben
Am 17.7.2016 um 18:39 schrieb Stampede:

Schöner Run - vielen Dank für die Mühen!! :cheers::cheers::thumbsup:

 

Der Pokal hat mich sehr gefreut! :wheeeha:

 

Du warst da?Und der Tom sagt noch: Ich glaub das hinten ist dem Alex seine Kiste :sigh:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.