Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Revolted Hüttengaudi Run 15.- 17.07.2016

Featured Replies

Geschrieben

Und es heißt "I g'frei mi" , so heißt des! ;-)

 

Und der Liter Bier wird wie nass, also die Goaß als Goaßnmass ausgesprochen! :-P

Bearbeitet von Steiff69

  • Antworten 94
  • views 10,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Sehr feine Rutsche - Mersen!   Hab das ganze Wochenende über immerhin ganze 3 Fotos gemacht..   Best Vespa:   Burnout Otto draussen:   Burnout Otto

  • Jetzt muss ich wenigstens nicht mit the Car kommen, das alte Mädchen für die Runs hat wieder TÜV!!! 

  • BaziLuder
    BaziLuder

    PAAAARRRRRRRRTTTTTTTTTTTYYYYYYYYY

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Der Norddeutsche an sich, sacht bei Windstärke 8 "n büschn Wind". Der pustet jedenfalls fürs WE dat Schietwedder wech, sodass wir beim gepflegten Herrengedeck mal zur Goaßnmaß anstoßen können... 

 

Prognose: Phantastisch - nicht zu heiß - es reicht, dass wir das sind! 

image.png

image.png

Geschrieben

Klassisches, nordisches Sommerwetter 2016... :crybaby: evtl. kann ich das Sauerstoffzelt auch wieder auspacken, da ich mich klimatechnisch nicht umgewöhnen muß...:baaa:

Geschrieben
  • Autor

22*C sind fast tropische Verhältnisse in Bremen! 

 

Wart man ab - lass das Sauerstoffzelt drin... Löpt!

Geschrieben

Ahhhhhhh jetzt verstehe ich, Mottoparty "Norddeutsche Tage" in Dasing, ich bring mein Friesennerz mit!!! :-D

 

Und des Agrarwetter für Bayern sagt für Dasing 17°C vorher!:satisfied:

Bearbeitet von Steiff69

Geschrieben
  • Autor
Am 10. Juli 2016 um 12:20 schrieb Kathrinchen RF SC:

...Helles, Weizen, Dunkles in da Goasmaß...

 

Ansonsten: Havanna, Oldesloer, Asbach, Wodka, Jim Beam, last but not least normaly known as Selbstgemachter-Hugo "Revolted Ambrosia"...

 

Wenn Du darunter nix findest, bleib Zuhause...  :whistling:

image.png

 

 

Ich korrigiere: und das! (Brauerei Tegernseer hat einen Produktionsausfall) 

 

Zusätzlich können wir noch ausgewählte Crafter Biere vom "Drunken Monkey" kredenzen....

image.png

Geschrieben

...man sollte die kleinen Dinge im Wetterbericht - die durchaus auf eine südliche Akilmatisierung deuten - nicht übersehen

Revolted Dirndl.jpg

Geschrieben
  • Autor
vor 4 Minuten schrieb Steiff69:

Ahhhhhhh jetzt verstehe ich, Mottoparty "Norddeutsche Tage" in Dasing, ich bring mein Friesennerz mit!!! :-D

 

...aber nur, wenn Du auch einen Südwester hast :muah:

Geschrieben

Hab ich ned und werde ich auch nicht besorgen, so windig und mass ;-) wird es bei uns ned!

 

@JAn wollte schon immer mal in Tracht auf dem Roller fahren, wird dieses mal aber ned die bayrische, hab auf der Hochzeit gefallen gefunden! ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Steiff69:

Habt ihr den niemanden der für gutes Wetter tanzt, also wir haben hier so jemanden! :whistling: :sly::muah:

Und wenn der aber keine Lust hat, sich wieder mal ums Wetter zu kümmern ......

 

Gruß BABA'S

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb BABA'S:

Und wenn der aber keine Lust hat, sich wieder mal ums Wetter zu kümmern ......

 

Gruß BABA'S

Dann zwingen wir Ihn, aber nur bei eigenen Veranstaltungen! :inlove:

Geschrieben

Bitte keinen August..:wacko:

 

...des wäre eine besser Alternative:drool::drool:

http://www.liefermaus.de/images/product_images/original_images/bayreuther_hell_20x05l_.gif

 

des wär auch noch ne gute Alternative:drool:

http://muenchen.officedrink.de/media/catalog/product/cache/13/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/c/h/chiemseer_hell_20x0_5l_kasten_glas.jpeg

 

...und des wär au a gute Alternative:drool::drool::drool:

http://3.bp.blogspot.com/-Ygh52QrYP40/VkJOLczuC8I/AAAAAAAAAOE/xGcRPm-VPmU/s1600/2015-11-02%2B20.54.08.jpg

 

Bearbeitet von BaziLuder

Geschrieben

...sonst noch Wünsche?

 

Ich will Wein!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb jan69:

...sonst noch Wünsche?

 

...ja an ganzen Biersee :inlove:

 

http://static4.akpool.de/images/cards/30/301034.jpg

 

Dann wär da noch...

  • Gepäckabholservice
  • Willkommensnackenmassage um die Verspannungen der weiten Anreise zu lockern
  • Zeltaufbauservice
  • Hol- Bringservice Zelt-Dancefloor
  • Immervolleflascheservice egal wo man sich grad auf dem Gelände aufhält.
  • Auskleide- und in Schlafsackbringservice
  • Frühstück ins Zelt
  • Ankleideservice
  • Zeltabbauservice
  • Gepäckzurückbringservice

:whistling::cool::-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
...weil ich´s kann

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Hedon77:

Gesang wäre dann auch was!:wheeeha:

...mit Poledance der Veranstalter :drool::laugh:

Geschrieben

...noch einen Vorstellungsabblaseservice hast vergessen wenn dir die Lichter ausgehen.... 

Bearbeitet von jan69

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Kathrinchen RF SC:

Ja, nee is klar, Püppies... Morgens die Eier lieber gekrault oder gebraten? :sneaky:

...geblasen :-D

Geschrieben

Alternativ finden wir sicher auch nen Baum, wo man die kleinen Fleischbällchen drannageln kann...:whistling:

Dieses Bier-Thema ist doch eh für die Katz. Spätestens nach dem Dritten kann man das eh alles nicht mehr auseinanderhalten...

:cheers:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Nibella:

Dieses Bier-Thema ist doch eh für die Katz. Spätestens nach dem Dritten kann man das eh alles nicht mehr auseinanderhalten...

:cheers:

...hast recht. :cheers:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Nibella:

Dieses Bier-Thema ist doch eh für die Katz. Spätestens nach dem Dritten kann man das eh alles nicht mehr auseinanderhalten...

:cheers:

Da bin ich mir jetzt echt nicht so sicher, wirklich schon nach dem dritten, des probier ich! :-D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Steiff69:

Da bin ich mir jetzt echt nicht so sicher, wirklich schon nach dem dritten, des probier ich! :-D

...das kommt daher, weil Du immer so früh heim gehst. :whistling:

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb BaziLuder:

...das kommt daher, weil Du immer so früh heim gehst. :whistling:

Des musste ja kommen, weil ich jetzt einmal früh heim bin, da fehl ich dir dann wohl? :sigh:

 

 

Ach ja, gereist wird mit kleinem Gepäck! :-D;-)

20160713_194456.jpg

Bearbeitet von Steiff69

Geschrieben
  • Autor
vor 2 Stunden schrieb Nibella:

Alternativ finden wir sicher auch nen Baum, wo man die kleinen Fleischbällchen drannageln kann...:whistling:

 

...komisch, dieser Teil wurde bei den Zitaten immer ausgeblendet... Wirklich komisch :muah:

Geschrieben

...nix ausgeblendet, es is halt so klein...

Geschrieben

Und man muss ja aus einer Mücke keinen Elefanten machen:wheeeha:

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Kathrinchen RF SC:

 

...komisch, dieser Teil wurde bei den Zitaten immer ausgeblendet... Wirklich komisch :muah:

Ich mag sie halt eher hart gekocht! :-D

Bearbeitet von Steiff69

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.