Zum Inhalt springen

Revolted Hüttengaudi Run 15.- 17.07.2016


Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Nibella:

Alternativ finden wir sicher auch nen Baum, wo man die kleinen Fleischbällchen drannageln kann...:whistling:

:cheers:

...wollte nur nicht schon wieder mit Wünschen anfangen aber bitte, von mir aus kann die Frau auch kleiner sein als ich...;-)

 

 

vor 10 Stunden schrieb jan69:

...alles Maulhelden hier....incl..mir! 

 

Hey Du weintrinkender Frauenversteher, Du sollst nicht immer von Dir auf andere schließen. :sly:

Hast Deine Feenohren auch wieder am Start?:-D

 

 

So der Unterhopfungsgrad steigt grad ins unerträgliche....

 

Gibt´s Gelberle... *wiederanfang* :-D:-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder
Steilvorlage rausgenommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb AIC-PX:

Mal a blöde frage... 

Was ist da noch geboten bei euch?

ausser saufen und Party :cheers::-D

ist da morgen nachmittag auch was los? Ausfahrt oder so? 

 

 

 

Vobeikommen und sehen!

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deggendorf ist vollzählig und Gesund daheim angekommen.

 

Merci für die geile Sause.

 

Am schönsten waren heute morgen die Rocker :-) Man hat sich stellenweise gefragt wer da der Präsi ist. Er oder Sie ;-)

 

Nächstes Jahr bring ich Kaffeemaschinsche mit 

Bearbeitet von Voggi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Voggi:

Deggendorf ist vollzählig und Gesund daheim angekommen.

Das ist großartig!!! 

vor 2 Stunden schrieb Voggi:

Merci für die geile Sause.

...sehr gern geschehen! 

vor 2 Stunden schrieb Voggi:

Am schönsten waren heute morgen die Rocker :-) Man hat sich stellenweise gefragt wer da der Präsi ist. Er oder Sie ;-)

...a) ...klingt komisch, is aber so. Sie plärrt ihn gerne mal an. Stoisch ignoriert er es. Er zieht sein Ding durch. 

vor 2 Stunden schrieb Voggi:

Nächstes Jahr bring ich Kaffeemaschinsche mit 

...jahaaaa.... Ich tausche das Ding um... 

 

 

 

Noch mal auch hier: schön, dass ihr da ward. 

 

Best Oldi wurde nicht angeholt - sobald ich das Kennzeichen vom Roller wiederfinde, poste ich es noch einmal. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What the Hell, wo fang ich an...

 

DAAANNNKKKKEEE an die Revolted Females für diesen genialen Run :cheers::cheers::cheers:

Geile Lokation:inlove:

Geiler Run:inlove:

Geile Besucher:inlove:

Geile Party:cheers::cool:

Geile Fungames (trotz nun offenem Zeh und Schädelweh, aber SCHEISS DRAUF REVOLTED IST NUR EINMAL IM JAHR UND SCHALALA!!!):-D:-D:-D

...und ich schließ mich dem Michi an, ich frag mich auch wie man das der Haftpflicht ausformuliert :muah::-D:-D

Ach ja, Körperzustandsbericht sagt auch, alles gegeben. :whistling::-D

Hat mich unheimlich gefreut soviele Gesichter nach so langer Zeit wieder sehn zu dürfen. :cheers:

 

@Kathrinchen:

Und was haben die Herren Rocker nun für eine Meinung zu den Rollerfahrern? :-D

 

 

...WEITER SO !!!!!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr feine Rutsche - Mersen!

 

Hab das ganze Wochenende über immerhin ganze 3 Fotos gemacht..

 

Best Vespa:

IMG_7338.JPG

 

Burnout Otto draussen:

IMG_7340.JPG

 

Burnout Otto nachdem der Moppetclubpräsi zu ihm meinte er solle drinnen auch gleich noch einen quieken lassen: 

IMG_7342.JPG

 

:cheers:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information