shamrock Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Kanns mir nicht verkneifen, würd die namesgebung überdenken......nicht bös oder stressig gemeint, aber Waltraud oder so irgendwie wär.... was weiß ich denn schon. .....Falls damit ein unlängst verstorbenes, ehemaliges libysches Staatsoberhaupt gemeint sein soll, isses ja eh falsch geschrieben. Nur mal so nebenbei... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Mir ist mein P&P M200 & FalkR Road mit 2,34er im 1. Gang auch noch zu giftig........mag mir das mit ner 2,56 erst garnicht vorstellen! 1 & 2 langer Gang von DRT ist wohl bei Ü 32 Nm nicht zu empfehlen? Und wie lässt sich das ab dem 2. Gang fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamrock Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Felix, komm doch mal vorbei und probier das Faio bei mir aus. Sind nur 20km! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Und wie lässt sich das ab dem 2. Gang fahren? Ab dem 2. Gang echt super......nur der 1. Gang ist im Straßenbetrieb fast lebensgefährlich...wenn der Motor in Reso geht....und das geht schneller als man meint (mein Empfinden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) steigt das rad denn im 3. gang bei 2.56? wenn ja, wird das wohl eher lau sein nehm ich an, also fern von VORSICHT DAS DING WIRFT DICH AB.erster gang is ja bei starken motoren generell eher schwierig und der zweite sollte schon in jeder lebenslage hochgehen mit abwurfgefahr wie ich finde so gesehen doch dann alles richtig gemacht mit der 2.56, oder? ps: ich glaub ich bestell schon mal 10 schaltrohre für die 2016er saison Bearbeitet 18. November 2015 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 :rotwerd:Gegebenenfalls auch gleich ein paar Lenker mitbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Im dritten geht er immer noch hoch (mit 2,46 Primär) auch im vierten wird das Vorderrad leicht - steigt aber nicht mehr empor (34Nm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Nächste Woche wird der Gadaffi auf auf einem gestecken 67x60 strassen M200 getestet.Vorausgesetzt es hört auf zu schneien...... Bearbeitet 22. November 2015 von KingOfBurnout 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich plane aktuell meinen M200 Motor und bin deshalb dabei meine alten Teile zu verkaufen.Bin aber unsicher, ob ich alles verkaufen soll. Geplant ist:M200 GehäuseM200 ZylinderM200 Welle oder AlternativeM200 PottKulu: King oder GPonePrimär 2.34 Vorhanden ist:Mikuni TMX 30 Vespatronic XL2 Getriebe DRT "PK STRETTA" SchaltklaueXL2 Kulu-Deckel Alles soll nur gesteckt werden, also im besten Fall wohl 30 PS haben.Kann ich meine DRT Runner Nebenwelle, Primär 2.56 + RepKit, PK Kulu-Deckel mit gutem Gewissen verkaufen? Bearbeitet 22. November 2015 von Fredirain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 So weil ich sehe kamst du die Teile alle einbauen. Bei dem 30er mikuni bin ich mir nicht so sicher. Aber ich denke der geht auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Drt runner würd ich nicht verbauen. Entweder original kurzer 4. Oder den falc kurzen 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Klar geht der 30er Mikuni! Ich selbst fahre nur einen 30er VHSH CS und der ist für 34 PS gut........das sollte der Mikuni genau so können.........MANN braucht nicht immer einen Monster Vergaser MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Du pussy =DNe wenn der ass 34mm anschluss hat dann mindestens dieses maß ansonsten ass mit epoxy modelieren oder selbst was bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Brauch ich denn bei "gesteckt" und ner 2.34 Primär überhaupt einen kurzen 4. Gang?Quattrini empfiehlt ja eigentlich nen 26er Vergaser. Einen Grund dafür wird es doch geben, oder? Bearbeitet 22. November 2015 von Fredirain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Da mit 26er die leistung auch reicht fürs eisholen, aber wenn der Ass gròßer ist als der Gaser hat man in niedriegen drehzahlen ganz sicher Leistungseinbusen durch verwirbelugen, leistungstechnisch gesehen auf den originalen Asw totaler quatsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Du brauchst keinen kurzen 4. ich fahre das standart Getriebe. Mit der standart Nebenwelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 moin, moin, ich möchte meine Rahmen vor dem Motoreinbau noch lackieren. Welche Anpassungen sollte ich vorher schon machen, damit der Motor später auch ohne Probleme passt?Hintergrund: Anscheinend stößt ja der Ansaugstutzen an und der Seitendeckel soll nicht passen. Greetz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horst1000 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 moin, moin, ich möchte meine Rahmen vor dem Motoreinbau noch lackieren. Welche Anpassungen sollte ich vorher schon machen, damit der Motor später auch ohne Probleme passt?Hintergrund: Anscheinend stößt ja der Ansaugstutzen an und der Seitendeckel soll nicht passen. GreetzDazu gibt es unterschiedliche Ansichten. Manche fahren den Motor mit Seitenklappe ohne Verbreiterung und wieder andere verbreitern die Backen.Meine Backen sind vorsorglich schon mal um 1cm auf beiden Seiten verbreitert GrußHorst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Bei mir passt alles rein......zwar sehr knapp, aber mit etwas drücken & ziehen passt das Backenverbreiterung ist natürlich TOP wenn du eh vor hast neu zu lackieren MfG Fox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Wo genau ist es denn eng? Kann man die Backen auch dengeln oder müssen Bleche dafür eingeschweißt werden? Wo könnte ich vorsorglich für den Quattrini Stutzen am Vergaserloch etwas wegnehmen? Ich will halt den neuen Lack nicht schrotten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Steck den Motor rein. Einfach nur so was machen ohne vorher zu probieren bringt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Steck den Motor rein. Einfach nur so was machen ohne vorher zu probieren bringt nix. Leider geht das nicht. Den Motor werde ich erst nach dem Lackieren bauen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 bring mal den block um 5mm nach links mithilfe der silentgummis die du verbaust, das wurde mir auch als tipp gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Du musst ja nur das Gehäuse mit Zylinder und Stutzen rein stecken. Wenn möglich noch den Auspuff. 5mm nach links ist heftig. Das geht sich bei mir nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Ich hab nur nie Kante am Seitendrucker eben geschliffen.Und das Loch wo der ansauger durch muß angepasst . Bearbeitet 30. November 2015 von Jacker69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 ImageUploadedByTapatalk1448896942.864636.jpgImageUploadedByTapatalk1448896965.697834.jpgIch hab nur nie Kante am Seitendrucker eben geschliffen.Und das Loch wo der ansauger durch muß angepasst . Bilder hat du nicht zufällig davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ne leider nicht Du hast an deinem Deckel unten eine Kante die schleifst Aber ich denke das hat auch was mit der Karosse zutun .Bei einem passt es und beim anderen geht der Deckel nicht mal annähernd darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Du musst ja nur das Gehäuse mit Zylinder und Stutzen rein stecken. Wenn möglich noch den Auspuff. 5mm nach links ist heftig. Das geht sich bei mir nicht aus. inwiefern? naja mein rahmen ist da nicht so die schönheit, da biege, hämmer und drück ich schon rum wie es mir passt Bearbeitet 30. November 2015 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daputo Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Jungs wie bekommt mann eine malossi zündung im das 200 Gehäuse drauf..Die Grund platte habe ich umgearbeitet aber die lufterrad (magnet) passt nicht drauf .Muss mann sie abdrehen lassen oder gibst da was anderes .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Vespatronic passt P & P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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