Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Flughafen - Einfluss auf unsere Motoren... oder Bullshit?

Featured Replies

Geschrieben

Ich denke die Tröpfchenverteilung sollte dem Zerstäubungseffekt des landenden Fliegers sehr ähnlich kommen

• Antworten 73
  • views 9,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Arschbrand
    Arschbrand

What?   An diesem Thema kann doch nichts ernsthaftes dran sein. Der Grund für die vorgebliche Häufung von Klemmern ist wohl eher darin zu suchen, dass die meisten ihre Karre tendenziell lausig abstimm

• wenn wir ausscliechlich außenliegenden Faktoren sucht...   Gerhards vorschlag am bestens mit Nato-kammo drauf mess am bestens jeden tag am 14:00 uhr   verfahrungsweise:   mach fotos, am bestens von

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Stellt Euch nicht so an wie ein paar Surgen,

andere hat es viel schlimmer erwischt

am Flughafen. Fliegen iss gefährlich

post-15912-0-43891900-1438266546_thumb.j

Geschrieben

Die Unbedarften glaubten an den Kolbenkrapp, der als Troll durch den Wald geisterte.

uh - geil - gibts da schon bilder? verwandschaft zum sasquatch nachgewiesen?

kolbenkrapp - sehr geil :-D:wheeeha:

ich persönlich bin der meinung, dass die NSA diesen flughafen nur als tarnung betreibt - die schrecken ja vor nichts zurück.

zur verteidigung des geländes und vor allem zur abwehr der zweitakter die durch ihre arbeitsfrequenz und vor allem durch die ungeschirmten zündanlagen das abhören der düsseldorfer high society fast unmöglich machen, werden die umliegenden felder mit Al2Obestäubt. das aluminiumoxid lässt anscheinend schußfeste motoren im handumdrehen fest gehen. gerade die tuner, die ohne luftfilter fahren - und darauf setzt die NSA.

ausserdem hat die NSA auch hier im forum schon ihre tentakeln ausgestreckt. achtet mal darauf, die ganzen typen die immer behaupten man könne ohne luftfilter und lappen unter der kaskade fahren, wollen euch nur anstiften. euch ist sicher auch schon aufgefallen das diese dann meistens am flughafen düsseldorf arbeiten. ich bin sicher das dort die troll-fabrik der NSA untergebacht ist und von dort aus hinterhältige angriffe auf schaltrollerfahrer in der gesamten republik koordinert werden.

Geschrieben

Wessen Karren darf ich denn jetzt da rauf und runter prügeln.

Gerne auch mit Aluminium Hut.

Geschrieben

Stellt Euch nicht so an wie ein paar Surgen,

andere hat es viel schlimmer erwischt

am Flughafen. Fliegen iss gefährlich

Bin mir nicht sicher. Aber ich glaub dem wurde ein Rad geklaut.

Wenn mich nicht alles täuscht: vorne rechts.

Is saugefährlich, da schaut man beim Einsteigen nicht immer hin und schon is alles am Arsch wenn man losfahren will.

Geschrieben

uh - geil - gibts da schon bilder? verwandschaft zum sasquatch nachgewiesen?

kolbenkrapp - sehr geil :-D:wheeeha:

ich persönlich bin der meinung, dass die NSA diesen flughafen nur als tarnung betreibt - die schrecken ja vor nichts zurück.

zur verteidigung des geländes und vor allem zur abwehr der zweitakter die durch ihre arbeitsfrequenz und vor allem durch die ungeschirmten zündanlagen das abhören der düsseldorfer high society fast unmöglich machen, werden die umliegenden felder mit Al2Obestäubt. das aluminiumoxid lässt anscheinend schußfeste motoren im handumdrehen fest gehen. gerade die tuner, die ohne luftfilter fahren - und darauf setzt die NSA.

ausserdem hat die NSA auch hier im forum schon ihre tentakeln ausgestreckt. achtet mal darauf, die ganzen typen die immer behaupten man könne ohne luftfilter und lappen unter der kaskade fahren, wollen euch nur anstiften. euch ist sicher auch schon aufgefallen das diese dann meistens am flughafen düsseldorf arbeiten. ich bin sicher das dort die troll-fabrik der NSA untergebacht ist und von dort aus hinterhältige angriffe auf schaltrollerfahrer in der gesamten republik koordinert werden.

Dieser konspiratorische ideen hat keine grund in der wirklichkeit

hier geht es um eine einfache ekvation zu lösen

post-2550-0-88583000-1438318977_thumb.pn?

Geschrieben

Warum in Düsseldorf dauernd Motoren klemmen? Weil sie's vedient haben :-D

Gruß aus Köln ;-)

Ist klar, dass bei euch keine Zylinder abklemmen, in Köln biste gezwungen von vornherein fetter für wärmer abzustimmen...

Gruß aus der schönsten Stadt am Rhein ;-)

Bearbeitet von Nick Knatterton