Zum Inhalt springen

Raucher - oder Nichtraucher?


ems

Rauchst du?  

436 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit Zigaretten kann man mich jagen! :puke:

Aber nach einem guten Essen, in Gesellschaft guter Freunde, ein gepflegtes Bier :-D .....das wird mit einer guten Zigarre (keine Independence oder so´n Kotzbalken) oder einer aromatischen Pfeife noch abgerundet. Natürlich nur, wenn alle Anwesenden einverstanden sind.

Rauchen ist ein Genuss, und den muss man zelebrieren. Dazu braucht man das passende Utensil und die passende Atmosphäre. Zigaretten sind demnach ungeeignet, um zu genießen.

Ich bezeichne mich als Genussraucher, tendiere aber mehr zum Nichtraucher, als zum Raucher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Nachdem meine Schwester vor 11 Jahren mit 25 ihren ersten Schlaganfall hatte, hatte ich keine rechte Lust mehr das Rauchen zu beginnen!!

Und ihr zweiter in diesem Jahr hat mich in dieser Entscheidung bekräftigt!

Markus

Edit: Verdammte Tippfehler!

Bearbeitet von maggus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchen is wiederlich und in meinen Augen eindeutig eine Charakterschwäche (da Rauchen = Sucht). Nach einem Besuch in der Disse oder Bar tränen einem die Augen und alles stinkt nach Rauch.

Mit einer aktiven Raucherin könnte ich nicht zusammensein. War ich auch noch nie. Einen Aschenbecher zu küssen, halte ich nicht gerade für sehr erotisch.

Dieses Jahr in den USA ist mir sehr positiv aufgefallen, wie wenig Menschen da in der Öfentlichkeit rauchen. Zu Hause können die von mir aus machen was die wollen.

Nur Nichtraucher müssen nicht auch noch gegen ihren Willen vergiftet werden. Das Passivrauchen noch gefährlicher sein kann als aktives rauchen ist erwiesen.

Also denkt mal an uns, wenn Ihr euch in der Disse eine nach der anderen anzündet ;) !

Gruß

Marc

Bearbeitet von Marc27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin (leider) gerne-raucher.

macht spass, beruhigt mich, bringt aber nix, dass hab ich eingesehen.

evtl. hör ich mal auf, aber das kann ich ganz ehrlich gesagt im moment noch nicht.

@ marc27

als charakterschwäche würd ich das nicht bezeichnen,

schliesslich sind vespas oder lammys o.ä. auch unser aller sucht hier (isses ja echt, man kauft, und baut, und kauft und baut.....),

und das würde auch niemand als charakterschwäche bezeichnen.

charakterschwach isses, nichtraucher mit dem qualm zu stressen, da hast du vollkommen recht.

:-D

@ mehrere kandidaten hier:

passt mal auf, was ihr hier über eure rauchgewohnheiten zum besten gebt,

ihr seid NICHT anonym unterwegs. :uargh: :-(:-( (siehe dumpfbacke vanessa)

edit: da isses

grüsse, der fab

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche seit 20 Jahren. Hatte es zwischendurch zweimal aufgegeben, einmal hab ich drei Jahre durchgehalten (und 20 kg zugenommen). Beim zweiten Versuch war ich so ca. 2 Monate "clean" - wurde trotz Fasten fett, krank und depressiv.

Ich habe definitiv nicht den Willen, es aufzugeben. Schade, dass Kippchen immer teurer werden, ich spar dann halt bei den Lebensmitteln....

EIN Laster gönn ich mir.... (alles andere sind Lkw's)

Immerhin, ich kann auch tolerant sein: Wenn meine nicht-rauchende Kollegin im Büro ist, verzieh ich mich artig auf den Balkon zum Qualmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raucher,Selberdreher,und über blöckende Nichtraucher Aufreger :-(

Nein im Ernst,nach dem Essen rauchen wärend noch jemand isst is nich drin,aber wenn mich danch einer anmacht was denn die Raucherei soll das kotzt echt an.

Zahl auf jedenfall mehr Steuern als jeder Nichtraucher und werd wohl auch 20 Jahre weniger Rente beziehen,also ihr Nichtraucher seit doch froh.

UNd wenn jetzt wieder das Argument kommt Raucher kosten die Krankenkassen viel mehr,kann ich nur sagen dass es dazu noch keine definitive Berechungen gibt, ausserdem müsste man dann auch alle fetten Menschen verurteilen weil die,mit Sicherheit Krankheiten und Leiden haben die nur aus ihrer Fettheit resultieren.Aber wenn einRaucher Krebs bekommt kann man nicht ausschliesen dass er es nicht sowieso bekommen hätte.

Sodele,das war jetzt vieleicht etwas impulsiv,aber, hab die Diskussion heute abend schon mit ner Freundin geführt,mit NAJA Ausgang.UNd so halt nochmal.

Fazit: Jeder soll tun was er für richitg hält.

Eine nörgenlde Nichtraucherin als Freudin käme mir nicht in die Tüte,und wenns Heidi Klum wäre :-D:-(:-(

Grüsse Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Sylvester sind es 2 Jahre ohne Rauch.

Und jeder der wirklich mal 1 Jahr nicht mehr geraucht hat weiß was er da macht.

Wir waren ja alle mal klein und dumm als wir angefangen haben, aber man sollte mal bedenken was man seinem Körper da so antut!

?habe seit Sommer 2002 nicht mehr geraucht. Tolle Sache - fällt mir nicht wirklich schwer, obwohl ich viele JAhre stark geraucht habe. Allerdings habe ich schon gehofft, das der Unterschied etwas offensichtlicher ausfällt. Gut ? ich bin bestimmt besser bei Puste, aber einen wirklichen Unterschied kann ich nach 16 Monaten noch nicht festtellen?

Ach ja ? Ausschlag gebend war übrigends mein letzter Moppedunfall, bei dem ich den Bruskorb so geprellt hatte, das ich wochenlang nicht richtig Luftholen konnte. So stell' ich mir Lungenkrebs o.ä. vor - und daran wollte ich nicht selber Schuld sein?

Überlegt's Euch!

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information