Zum Inhalt springen

Kann zu


bloodmario

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Gefällt mir sehr! :thumbsup:

 

Wenns denn zu ner Serie kommt nehme ich doch glatt son Ding...

 

Ist das Messing?

Ja wenn die nachfrage großer ist wird bestimmt ne Serie draus.

 

Ist aus Messing. Wiegt knapp 1 Kilo :-D

 

Hab mit dem Werkzeug vorhin mal ne DRT Klaue verbaut mit verstärkter Feder. Auch das ging wie Butter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir gut vorstellen.

 

Messing ist wohl sehr exklusiv. Simples Niro täts doch auch?! Oder drechselst du das? :-D

 

 

 

Edi wär mit primitiven Stahl auch zufrieden - muss er halt ein wenig ölen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir bleiben kugeln und feder beim schaltklaue wechseln drin.....

im werkzeugwagen liegt ne alte schaltklaue....

von der anderen seite auf die welle stecken.... zu tauschende schaltklaue damit runterschubsen... neue aufschieben...Platzhalter damit runterschubsen.... fertig

dauert keine Minute

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon klar, Rita.

Nur was machst bei ner neuen Welle? Kugeln und Feder rein - mit alter Schaltklaue fixieren - neue Schaltklaue auspacken und damit die alte runterschieben.....

Geht ja nicht nur um Klauentausch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir zwei Flacheisen gemacht , damit geht es auch aber sein Werkzeug macht Das ganze einfacher und sieht auch Profesionel aus . Alte Kugeln und Feder würde ich ohne Sichtung nicht drin lassen . Auch sicher nicht so gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft Das dann ? Schreibst die Leute an oder stellst es hier rein ? Muß auch nochmal sagen Das Das bis jetzt Das erste vernünftige Werkzeug für diese Arbeit ist was ich gesehen hab. Kann man auch mal ohne Schutzbrille Arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information