Zum Inhalt springen

bbc-suspendiert-kult-moderator-jeremy-clarkson/


great8ride

Empfohlene Beiträge

Ich tue mich auch noch etwas schwer damit. Alles so neu und anders. Und der Testtrack fehlt mir auch. Vor allem Clarksons grandiose Moderation ("...into the hammerhead..., out of the gambon...") vermisse ich sehr.

Aber abwarten, Highlights waren ja immer die Trips mit skurrilen Kisten rund um den Globus. Ich denke, da wird noch einiges spektakuläres kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt die zweite Folge von TGT angeschaut und bin deutlich enttäuscht.

Der Test des Aston war ja noch ok (was für ein Sound das Ding hat).

Aber dieses sinnlose Rumgeballer in Jordanien oder wo das war fand ich echt unnötig. Ich stehe nicht so auf den ganzen Militärscheiss. Das hat mich schon an den Mythbusters gestört. Am Anfang waren die echt noch richtig gut. Aber dann ging es immer mehr um Waffen, Explosion und so nen Dreck. Typisch Amis halt. Da konnte Kary noch so hübsch dreinschauen...

Also ClarksonHammondMay, das muss besser werden.

Und ich vermisse auch diesen britischen Charakter, die Landschaft, die Städte, die merkwürdigen Engländer... Ist alles viel zu amerikanisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war halt ähnlich einem Computerspiel....immer wieder vom Checkpoint neu anfangen...sollte halt lustig werden/sein....den Sinn hatte ich auch nicht ganz verstanden, wobei sie es ja selbst dann irgendwann mal erklären mussten und dann in den Audi eingestiegen sind....so für die Autogeschichte.

 

Die Jungs stehen halt auch mächtig unter Druck, die erwartungen sind hoch und dementsprechend ist halt auch mal ein Griff ins klo normal.

 

Aber ich bin voller Zuversicht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zimbo:

Es war halt ähnlich einem Computerspiel....immer wieder vom Checkpoint neu anfangen...sollte halt lustig werden/sein....den Sinn hatte ich auch nicht ganz verstanden, wobei sie es ja selbst dann irgendwann mal erklären mussten und dann in den Audi eingestiegen sind....so für die Autogeschichte.

 

Die Jungs stehen halt auch mächtig unter Druck, die erwartungen sind hoch und dementsprechend ist halt auch mal ein Griff ins klo normal.

 

Aber ich bin voller Zuversicht.

 

So ist es muß man halt toppen,nicht ganz einfach!

gruß

Bearbeitet von great8ride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Für alle die bereits Prime haben wird das kommende Jahr ebenfalls noch bei 50€ liegen.

Ich habe eine eMail von Amazon die etwas anderes sagt:

Liebe Kundin / lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie Mitglied bei Amazon Prime sind.

Wir schreiben Ihnen heute, um Sie darüber zu informieren, dass sich der Preis von Amazon Prime für neue Mitglieder am 01.02.2017 auf EUR 69 pro Jahr (das entspricht EUR 1.67 mehr pro Monat) ändern wird. Der neue Preis fällt für Sie nicht bis zum 01.08.2017 an, wenn Sie Ihre Prime-Mitgliedschaft fortsetzen.

[/Quote]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man zahlt für 1 Jahr Mitgliedschaft im voraus.

Meine Mitgliedschaft begann am 1.März 2015, verlängert am 1.März 2016. Wird verlängert am 1.März 2017. Preise zum 1. März 2017: 49 €

 

 

Edit: ja, ab 2018 zahl ich 69 €.

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaus auch. Is soweit auch ganz okaaaay.... nur diese comedy ist too much. Man merkt, wie Sie ein noch breiteres Publikum ansprechen wollen. Die letzte Folge war auch eher ne Sitcom, als das es bei der Tour um Spezifisches über die Fahrzeuge ging. Da wurde mal kurz in 2 Nebensätze die Autos beschrieben und schon ging es um den ach so witzigen Hammond, der mit seinem mustang nen klischeehaften ami verkörpern sollte. Die neue Teststrecke mit dem dicken nascar Fahrer find ich aber geil :-D

 

Was Prime angeht find ich die 70 euro mittlerweile schon happig. Mal vom Versand abgesehen, der bei mir eh net immer pünktlich ankam, finde ich das Angebot an den mit inbegriffenen Filmen und Serien eher überschaubar... Alte Filme wie z.B Nackte Kanone etc. sind meistens völlig überteuert und die Auswahl eher Mau im Vergleich. Netflix bietet für das kleines Geld massig gute Serien wie Narcos, Better call Saul, Stranger Things etc.

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich wollte nicht extra ein neues topic aufmachen - auch wenns ne andere sendung ist. wheelers dealer / die gebrauchtwagenprofis ist ja auch für viele ein begriff. die gute edd china - nur wegen ihm habe ich mir das immer sehr gerne angeschaut, verläßt die sendung ,weil die produktionsfirma kosten bei der restauration einsparen will ( zumindest so die offizielle geschicht ). sehr sehr schade. da habe ich mir selbst wiederholungen ganz gerne mal angeschaut und ne menge lernen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja klar....die arbeiten wochenlang an nem objekt und dann verdienen die "unglaubliche 3467 Euro" an ihrem Projekt....

 

Der Typ hats doch eh schon geschafft... hat seine eigene "Handschuhlinie" rausgebracht :-D

 

Oft ist es besser ein Ende mir schrecken zu haben, als ohne Ende schrecken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb T5Pien:

ich wollte nicht extra ein neues topic aufmachen - auch wenns ne andere sendung ist. wheelers dealer / die gebrauchtwagenprofis ist ja auch für viele ein begriff. die gute edd china - nur wegen ihm habe ich mir das immer sehr gerne angeschaut, verläßt die sendung ,weil die produktionsfirma kosten bei der restauration einsparen will ( zumindest so die offizielle geschicht ). sehr sehr schade. da habe ich mir selbst wiederholungen ganz gerne mal angeschaut und ne menge lernen können. 

Hallo

war auch meine Lieblingssendungen :crybaby:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb T5Pien:

ich wollte nicht extra ein neues topic aufmachen - auch wenns ne andere sendung ist. wheelers dealer / die gebrauchtwagenprofis ist ja auch für viele ein begriff. die gute edd china - nur wegen ihm habe ich mir das immer sehr gerne angeschaut, verläßt die sendung ,weil die produktionsfirma kosten bei der restauration einsparen will ( zumindest so die offizielle geschicht ). sehr sehr schade. da habe ich mir selbst wiederholungen ganz gerne mal angeschaut und ne menge lernen können. 

 

 

das ist nicht gerade erfreulich......aber was will man machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information