Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1234567891011 Dinge, die ein Vespista NICHT sagt !

Featured Replies

Geschrieben

"Nein, Herr Wachtmeister, ich bin wirklich kein Pädophiler. Ich fahre einfach gerne Plastikroller."

• Antworten 203
  • views 23,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• 666. Vespista Edith sagt noch dass das das mit Abstand gayste iss was man sagen kann ...

• Vespissdich ...

• leider ist a in diesem Fall die männliche Singular-Endung. Wie bei Barista - der Kaffeekocher.   Ansonsten triffts der Reusendrescher ganz gut: Vespista ist im deutschen Kontext für mich einfach komis

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Muss ich da beim tanken wirklich JEDES Mal Öl reintun?

Beate fragt wenn ja, welches?

Bearbeitet von Vespacruiser

Geschrieben

"Manno! Mein Drehzahlbegrenzer ist schon wieder verreckt! Wo krieg ich jetzt bis Freitag einen neuen her?"

Geschrieben

"Wie bekommt ihr eigentlich Eure Keilriemen gewechselt? Laut Vorschrift darf man den Variomatik-Deckel ja nicht selber aufmachen."

Geschrieben
  • Autor

8930489. "Die Leistung ist mir doch zu viel. Ich tune wohl besser wieder ab."

45637949. "Fairnesshalber verblase ich den Muschiföhnfahrer neben mir an der Ampel heute mal nicht, ich habe einen guten Tag"

Geschrieben

Scheiße!!!!! Hab heut ne stylische .....

(ich schaffe es nicht, in dem zusammenhang, V...., zu tippen :-) )

An der eisdiele gesehen. Die hatte so geillllllleeeee güldene lenkerendengewichte, mussssss ich haben.

Geschrieben

Vespisti ....... please fist me

ist doch schon fast ein "Saftiger Filmtitel"

Geschrieben

562.982

"Für mich jetzt bitte keinen Alkohol mehr!"

Bearbeitet von Beo

• 1 Monat später...
Geschrieben

354862:  Eigentlich fahr ich sowieso viel lieber Automatik

568975:  Plastik find ich viel besser als Blech

Geschrieben
  • Autor

7383902. "Ein stilles Wasser bitte. Aber gestaucht!"

Geschrieben

- ich weiß genau, wieviel Geld ich in die Karre gesteckt habe!

Geschrieben

...das fand ich jetzt aber ein bischen zu schnell

Edit:

Einen hab ich noch:

Oh, ein Tempolimit! :-D

Bearbeitet von Kon Kalle

Geschrieben
  • Autor

1: "Scooterboy"

post-51396-0-68210500-1439900758.jpg

Geschrieben

ITALIEN:

"Ist das beschissenste Land das ich je durchreist bin. Was stimmt mit den Leuten da nicht? Die Atmosphäre hat was von 3. Welt Land. Die Häufigkeit der an der Straße stehenden käuflichen liebe ist unübertroffen, die Leute voll für den arsch sowieso. Der Fahrstil hat sehr viel von Ostblock.
Dachte, ich tu mir einen gefallen, wenn ich Landstraße statt multistrada fahre, weil ich sonst am Fährenhafen nichts zu tun hätte. Alters nie wieder. So wird es verständlich, dass die Demokratie da nicht funktioniert, die zivile Gesellschaft unterwandert wird und ein kinderficker Berlusconi ganz oben steht. Nicht mal in Weißrussland musste ich so kotzen."           

:-D  :-D  :-D 

Jan

Geschrieben

Ich unterlag da selbst lang einem irrtum, dachte so piaggio 300 wäre nur plastik,

....... anscheinend sind die seitenteile aus blech.

Naja :-)

Geschrieben
  • Autor

3478583. Mit dem Öl sparsam sein

43983562. Einen Sonntag-Nachmittag mit Kaffe und Kuchen bei Schwierigkeitsmutti ziehe ich durchaus mal dem Vespa fahren vor

Geschrieben

1.005.584

"Rosamunde Pilcher...? Wart' 'nen Moment, ich wasch' mir schnell die Hände und komm' rein!"

Geschrieben

HaHa. :-D

Geschrieben
  • Autor

1243403. "Lieber zu viel Sprit im Tank, als zu wenig Öl"