Zum Inhalt springen

1234567891011 Dinge, die ein Vespista NICHT sagt !


Thall1

Empfohlene Beiträge

Ich brauch nen Roller, der zu meinem Helm passt.

 

 

Kann man endlich mal den Titel ändern? Ein Vespafahrer sagt nicht Vespista. :repuke:

 

Nein, aus Prinzip nicht... FUCK THE SYSTEM und so! :thumbsup:

 

 

 

Weißte Bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!!! Mein Roller springt nicht an!!!

 

Mein Roller macht komische Geräusche.

 

Vespista ;-)

 

Welche Zündkerze bei original 50 Kubik?

 

Vespista :-P

 

Der Plastikchromantikrücklicht wird bestimmt toll an meiner Pk50 aussehen.

 

Morgen hab ich schon einen Termin in der Werkstatt.

 

Vespista :shit:

 

Motor dreht hoch. Der Vergaser müsste mal eingestellt werden.

 

War das schon?: Vespista. Ist mir gerade eingefallen. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vespisti" unterstreicht die Italienischheit des ganzen, da gehört dann aber für's Gesamtbild noch das Picknick im Olivenhain mit Caruso-Platten und einer jungen Sophia Loren dazu. Der ganze ewig wiedergekäute Nostalgie-Klischeebrei aus der Reklame eben...

Der Reiz besteht aber doch eher darin, dass die Kiste kulturell betrachtet genau so belgisch, argentinisch, schwedisch, philippinisch, iranisch, ugandisch und schottisch ist... Der "Road to Lisbon" Spot hat das mal kurz (und ausgesprochen gut) angerissen, ansonsten ist dieses Bild noch erfrischend klischeebefreit.

Träumen tasmanische 911'er-Fahrer von Pfälzer Saumagen unterm Lindenbaum, mit Hans Albers Platten und einer jungen Marlene Dietrich? Eben, und genau so bekloppt ist der Italo-Hau von einigen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn der Vespista mit seinem vintage Kultblechroller vor der Eisdiele aufschlägt und der Gelatoverkäufer anfängt irgendwas von Heimat und Sommer überschwänglich in italienisch zu erzählen, sind ihm die bewundernden Blicke aller anwesenden sicher. :inlove:

 

 

Stimmt. Man kann sich an Vespista voll gut gewöhnen und so. :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn bei jeder langstreckenrallye alle Vespista oder Vespisti heile ankommen ist doch auch gut oder sind das auch keine "ordentlichen" Vespafahrer?

 

Versteh nicht warum das Wort mit irgendner Werbe-Hipster oder was weiss ich was ihr nciht sein wollt kacke assoziiert wird.

 

Ich lese und höre das Wort einfach immer öfter und das auch von Menschen, die viel für die Vespaszene machen und nicht mit Dolce Vita und Eisdielen zu tun haben.

Deshalb glaube ich zu meinen, dass ihr euch dran gewöhnen könntet.

 

Is wie die Freundin zum analsex zu begeistern. Anfangs tuts vielleicht weh und ist unangenehm. sie erzählen auch nicht unbedingt ihren Freundinnen davon aber irgendwann flutscht es einfach :-D

Bearbeitet von Robe007
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gefällt es einem, mit der Vespa von Limone nach Tremosine hochzufahren. Dort dann unter Olivenbäumen zu picknicken, mit Käse, Brot und Rotwein, gerade frisch im örtlichen Alimentari gekauft. Der Blick schweift übern Gardasee, drüben die Burg von Malcesine, darüber der MonteBaldo. Oben noch ein Rest von Schnee - unten ist schon Sommer. Das Wasser glitzert, klein wie Ameisen die vielen bunten Surfer.... *hach* ...

Nur funktioniert dieses Gefühl, das sich dabei einstellt, auch ohne Vespa. VW-Bus tut's auch. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn bei jeder langstreckenrallye alle Vespista oder Vespisti heile ankommen ist doch auch gut oder sind das auch keine "ordentlichen" Vespafahrer?

 ...

Deshalb glaube ich zu meinen, dass ihr euch dran gewöhnen könntet.

 

Is wie die Freundin zum analsex zu begeistern. Anfangs tuts vielleicht weh und ist unangenehm. sie erzählen auch nicht unbedingt ihren Freundinnen davon aber irgendwann flutscht es einfach :-D

Dünnes Eis, ganz dünnes Eis

Vespisti und vesparisieren, vespazieren und was sonst noch lässt mir Pickel wachsen. Das ist nur was für Leute, die in weißen Ganzkörperanzügen unterwegs sind.

Wir sind scooterists, und als solche trifft man uns um halb an der Bar.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Ferne betrachtet beim vespazieren macht für mich ne Vespa vor der Bar oder ner Eisdiele kein grossen Unterschied

Als Vespisti fühle ich mich übrigens ganz wohl vor der Eisdiele oder um halb an der Bar.

Bearbeitet von Robe007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.375

Ich habe da eine gute Werkstatt an der Hand, die machen mir den Kupplungszug neu.

(Ich wurde letztens gefragt, warum ich bei dem schönen Wetter nicht mit dem Roller im Büro bin. "Kupplungszug lässt nach.", "Hast Du aber schon eine gute Werkstatt, die Dir das macht?!")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.375

Ich habe da eine gute Werkstatt an der Hand, die machen mir den Kupplungszug neu.

(Ich wurde letztens gefragt, warum ich bei dem schönen Wetter nicht mit dem Roller im Büro bin. "Kupplungszug lässt nach.", "Hast Du aber schon eine gute Werkstatt, die Dir das macht?!")

 

Lassen sich solche auch die Sprit-Plörre vom Tankwart in den Tank spritzen? :-D  :-D

 

 

Oh man, die Zweideutigkeit lässt grüßen. Aber ungaywollt. :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information