Zum Inhalt springen

15. Maicorso durch das hannoversche Umland


cuni

Empfohlene Beiträge

Ist noch irgendjemand aus dem Raum Braunschweig unterwegs? Wir starten so gegen 9.30Uhr.

Wenn sich noch wer anschließen will, dann eifnach melden,

 

@dirk_vcc: Das Wetter wird, ich denke der Sven hat dem Wettergott etwas Regen abschwatzen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ein absolut gelungener Tag.

Danke an Sven und maike für den schönen jubiläumscorso.

Plakette ist sehr gelungen.

Und ich bin mal komplett mitgefahren und angekommen.

Das Highlight war der Mann mit der neonjacke und dem streetfighter Racer. Keine Ahnung wo er herkam,

Aber er hat den Corso zu seinem gemacht. Herrlich.

Creni

Bearbeitet von Creni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War super, komplett gelungen! Freue mich schon aufs nächste mal

 

Habe auch ein wenig aufgenommen, werden wohl die Tage online kommen. Sind gerade mal 7 GB  :wacko:

Bearbeitet von fgib98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein super Maicorso! Hat echt Spass gemacht :-)

Danke Sven, Maike und alle die bei der tollen Organisation mitgeholfen haben :cheers:

Und was ich immer klasse finde...den Umschlag im Goodie-Bag mit persönlich unterschriebener Grußkarte und Aufkleber :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Sven (und allen die geholfen haben) für die Orga und die Plakette! Große Klasse :thumbsup:

Hat uns wieder mächtig Spass gemacht!

 

Und was ich immer klasse finde...den Umschlag im Goodie-Bag mit persönlich unterschriebener Grußkarte und Aufkleber :thumbsup:

 

Stimmt, daran merkt man wieviel Herz dahintersteckt :thumbsup:

 

 

Das Highlight war der Mann mit der neonjacke und dem streetfighter Racer. Keine Ahnung wo er herkam,
Aber er hat den Corso zu seinem gemacht. Herrlich.

 

Der Standarte nach zu urteilen kam er direkt vom Frühschoppen und so ist ist auch gefahren :blink:

In Grafhorn musste er dann auch dringend nachtanken :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR seid der Maicorso :inlove:

 

ich bin tief gerührt, und freue mich das ihr immer so zahlreich und weit entfernt die Strecke auf euch nehmt!

 

 

Ich hab Bock auf euch :inlove:

 

euer Sven

 

PS: Michl danke für die Rückfahrt :cheers:

Bearbeitet von cuni
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR seid der Maicorso :inlove:

ich bin tief gerührt, und freue mich das ihr immer so zahlreich und weit entfernt die Strecke auf euch nehmt!

Ich hab Bock auf euch :inlove:

euer Sven

PS: Michl danke für die Rückfahrt :cheers:

Auch wenn ich nur am Zielort anwesend war, so danke ich trotzdem sehr für die immer wiederkehrend schöne Aktion zum 1. Hai [emoji4][emoji106][emoji182]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das stimmt, spannender sind die, die gerne mal wilde Sau spielen :-P

Ich war da. Katte auch. Haben wir geregelt.

Ö?

Moi? tat ich bestimmt. Aber nur gaaanz kurz.

Bei meinem ersten Mal 2009 haben wir nur Dank racers schlauem Mobilfon zur Hauptgruppe am Zielpunkt gefunden. ;-)

Die sind eher nicht dabei, ist denen zu nördlich. :sigh:

Als Versicherung in der Hosentasche immer gut.

Danke Cuni. War super [emoji106]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information