Zum Inhalt springen

Teile Suche Lambretta


sukram

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 824
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

?so - aus aktuellem Anlass suche ich nun ein paar Teile für meine Serie 1.

Gutes Beinschild, grauen Kantenschutz mit Abschlüssen, äussere Trittleisten, Floorboard (heißt das so?) hinten rechts. Auspuff Endstück oder komplett?

Grüße

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Muttern M9 (Stoßdämpfer Serveta, genau die...)

Gruß

Timm

oder 4 Vespas (PX, V50 usw.) opfern, von denen man die Muttern von der hinteren unteren Stoßdämpferbefestigung so noch gut gebrauchen kann.

Aber keine Supersprint opfern für diesen Zweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche gar nix :-D !!!!

Hab aber jede menge für Euch.

1 x Motorgehäuse 200 Serveta inkl. Motordeckel und Maghousing

1 x Motorgehäuse 125 Li

1 x Komplett Motor 125 LI

1 x Beinschild, Kotflügel,Kaskade,Floorboards,Bridgepiece,Vorderachse Alles LI!

1 x GP Seitenhaube

1 x LI Seitenhaube

1 x Squareback Sitzbank

Preise gibbet auf PM Anfrage!

See you

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Steuerzeiten weiß ich, wie oben geschrieben, nicht mehr wirklich.  Zylinder ist so tief wie möglich gesetzt und am Auslass bisher auch nur leicht hoch gezogen, auf jeden Fall deutlich unter 190°.   Ja, AF 5-Gang. Gemessen wurde im fünften Gang und immer 4 Läufe. 
    • Deine bgm CDI ist exakt nach dem Originalmuster von Ducati aufgebaut und wurde auch sauber verarbeitet, (allerdings wurden kleinere SMD Bauteile bestückt)!   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=ducati_32398112-cdi.png   In Deinem beschriebenen Fehlerfall befürchte ich leider, dass die Primärwicklung der Zündspule verpolt angelötet wurde. Wei kompakte CDI Zündspulen häufig mit einem kleinen Neodym Magneten vormagnetisiert sind, muss deren Polung unbedingt stimmen. Ist das nicht der Fall, wird meistens der Zündfunke schwach und sehr energiearm ausfallen.   Wenn Du ungefähr mittig auf der Unterseite das blaue Gehäuse chirurgisch öffnest, siehst Du zwischen Zündspule und Leiterplatte zwei dicke gelbe Kabel welche dort angelötet sind. Werden die beiden Enden mit Drähten verlängert und umgelötet, sollte dieser Fehler behoben sein.   PS: Ich hoffe dass nur wenige Exemplare dieser Produktcharge, fehlerhaft gefertigt wurden. 
    • Fährt hier jemand einen 28er keihin PWK mit LuFi? Ich finde grad keine passende Nadel für Überland und Bundesstraße. 52 142, JJH und JJK hab ich mit 10mm und 11mm Nadeldüse durch. Das ist auf Überland tlw unfahrbar fett und auf der Bundesstraße ab 5000rpm dann tlw. bei AFR 14. Schwimmerstand passt.
    • War das schon? https://www.duepercento.com/it/pignone-primaria-62-denti-dritti-benelli-new-generation-per-vespa-px125-200-200-rally-p200e-lusso-98-my-2801066.html   Kennt das jemand? Sieht interessant aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information