Zum Inhalt springen

Vespino88 - seine gesammelten Angebote


Vespino88

Empfohlene Beiträge

ich finde das alles lustig sorry. deswegen schreibe ich auch weil ihr euch ärgert für nichts. es gibt draußen kranke leute die niewieder heilen werden und wir sind im forum und streiten wie kinder anstatt bei unserer familie zu sein und das genießen was wir nicht schätzen können.

mit diesen beitrag verlasse ich euch ich möchte nichtmehr schreiben und lesen sonder das leben genießen und die leute um mich lieben. Danke für die nette Diskussion.

Mfg Vespino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das alles lustig sorry. deswegen schreibe ich auch weil ihr euch ärgert für nichts. es gibt draußen kranke leute die niewieder heilen werden und wir sind im forum und streiten wie kinder anstatt bei unserer familie zu sein und das genießen was wir nicht schätzen können.

mit diesen beitrag verlasse ich euch ich möchte nichtmehr schreiben und lesen sonder das leben genießen und die leute um mich lieben. Danke für die nette Diskussion.

Mfg Vespino

Danke für die lustige Abend-Unterhaltung und viel Liebe noch!

Achso,nimm auch bitte deine "Roller" mit!

Bearbeitet von citydick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Vespino. Ich schreib´s jetzt einmal hier hin:

 

Bis heute Abend 20:00 überarbeitest du alle deiner 5 oder 7 Fahrzeugofferten gemäß den dir hier mehrmals nähergebrachten im GSF verbindlichen Regeln. Soll heißen: Nennung von Preisen, aussagefähige Bilder, genaue Fahrzeugbeschreibungen, gerne ebensolche Bilder, ggf. Unterlagen über preistreibende Restaurationen, was ja evtl. auf den Bildern für uns Laien nicht gleich erkennbar ist. Und wenn die Fahrzeuge noch woanders (ebay, ebay Kleinanzeigen, Mobile.de, ...) angeboten werden, nimmst du sie bitte entweder dort raus oder verzichtest auf ein Inserat im GSF.

 

Alle anderen Jungs halten sich jetzt bitte bis dahin mal zurück. Und auch Vespino ändert bitte seinen schriftlichen Ton.

 

Klar soweit? Danke.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

t4 kannst meine inserate löschen hab keine lust auf zeit verschwenden. danke trozdem

lg und guten rutsch

 

 

wer fragen hat bitte in whatsapp ich schreibe hier nimmer

guten rutsch

 

Tschüß Allessadnro (oder sollte das unter deinem HP-Bild "Allessandro" heißen? Ist der Texter eurer HP auch für die Restauration der (*hüstel*) "VBC" und der (*röchel*) "Sprint" verantwortlich? Das würde einiges erklären ... ;-)

 

 

 

 

Hab´s zur Abschreckung und der Unübersichtlichkeit halber mal alles hier in F&S zusammengefasst. Wenn wider Erwarten nicht doch noch was kommt, kann das morgen Mittag weg.

 

Ein Hintergrund: über die Hälfte der angebotenen Roller ist zeitgleich bei ebay Kleinanzeigen (aber auch noch von unterschiedlichen Anbietern) zu finden. Weiterhin wollte (oder konnte?) der gute Allessandro keine zielführenden Angaben zu seinen vollmundig angepriesenen Schätzchen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinterfragen kann man´s zumindest mal. Vielleicht ist der Anbieter ja wirklich unwissend oder selbst beschissen worden und hat die Gurken in gutem Glauben als echt gekauft. Die mehr oder weniger unverbastelt aussehende blaue LU, die PXen und die Fuffis hatte ich zuerst nicht auf dem Schirm.

 

Einfach zurückpampen ist aber schon doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T4 - Da hast du durchaus Recht und ich bewundere auch wirklich Deine Geduld und Ruhe. Wenn aber im Vorfeld deutliche Hinweise - unter anderem auch von Dir - gebracht wurden, dass es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit (100% oder so :-D ) um keine originalgetreue Restauration, eventuell sogar um ein asiatisches Fahrzeug handelt - und trotzdem mit absoluter Selbstsicherheit original Italien versprochen wird, dann ist das für mich nicht nur eine Falschaussage, sondern klarer Beschiss. In jedem anderen Fall hätte der Verkäufer da durchaus selber Interesse gehabt diesen, oder mehrere Punkte zu klären.

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information