Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nürburgring Kölner Kurs 26.04.2015

Featured Replies

Geschrieben

Noch was :-D

Mein Spielkamerad mit der 7. :thumbsup::wheeeha:  Wir hatten viel Freude miteinander und dann verliess er mich :blink::cheers:

• Antworten 427
  • views 46,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jupp Schmörgel
    Jupp Schmörgel

Mann hatte das doch mal ganz vernünftig klären können !!! Christoph ich habe nur drauf gewartet das du es online stellst um das mal zu analysieren ....weil wo sollte ich hin was sollte ich machen ? Wi

• ich darf hier auch mal meinen senf dazugeben, als neutraler beobachter, da ich beide nicht kenne. ich habe mir die videos mehrmals angesehen und kann von niemandem eine absicht oder extrem aggressives

• Was meinst du mit gekreuzt , haben langsamere nicht die Flaggensignale gesehen oder waren schnellere in den Kurven rabiater im behaupten ihrer Linie.Ich gebe zu für mich war es das erste Mal und ich h

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Eigentlich sieht man nur den Menke, das reicht aber um zusehen wo man sich gestern an/in den Kurven die Hosen vollgemalt hat

:-D

tut mir leid :-D

Geschrieben

Ich sage auch danke an den msc und bis nächstes Jahr und dann ganz bis zum Ende hoffentlich ohne Ausfall.......

post-42450-0-82358100-1430157210_thumb.j

Geschrieben

Hat jemand die ergebnisliste?

post-45235-14301660649615_thumb.jpg

post-45235-14301660768991_thumb.jpg

post-45235-14301660910434_thumb.jpg

Bearbeitet von flex72

Geschrieben

Gibt es da später eigentlich noch mal eine Auswertung der Zieleinfahrten, schnellste Runde, etc.?

Geschrieben

Glaube ich nicht... - aber die Anzahl der gefahrenen Runden und die jeweils schnellste Zeit steht ja auf der Liste. Ist ja gut nachvollziehbar...

Geschrieben

Wo steht denn Deiner Meinung nach die schnellste Runde auf dem Blatt? Z.B. Bei #72

Geschrieben

Bei #72 ist die schnellste Runde ganz rechts ( vorletzte Spalte), bei der #112 z.B. weiter vorne.

Und ob Gleichmäßigkeitslauf oder Rennen - alle Rundenzeiten aufzuzeigen wäre ja auch keine Papierverschwendung.

Geschrieben

aah Vorsicht:

das ist nicht die schnellste Runde. Beim Gleichmäßigkeitslauf werden einfach drei Runden genommen, und das aus Zufall.

Leider kann man dadurch nicht die schnellste Runde erfahren. Ich habe gestern im Büro nachgefragt.

Geschrieben

Daher meine Frage ob da ggf. noch jemand an weitere Infos rankommt. Die Daten sind ja definitiv im System. Aber so wichtig ist es jetzt auch nicht:-)

Geschrieben

Da ist es!

www.facebook.com/christopher.carr.188/videos/vb.100001589847890/906360239426962/?type=2&theater

Geschrieben

ThanX, Kevin! Ist schon etwas verwirrend, wenn man die Liste so sieht. Gut, dass du nachgefragt hast... Sorry für meine Fehlinterpretation

Geschrieben

Schade Jupp das du gleich zu Anfang eine Kolision hattest. Wie ich mitbekommen habe ist keinen was passiert und nur das zählt!

Geschrieben

Da ist es!

www.facebook.com/christopher.carr.188/videos/vb.100001589847890/906360239426962/?

Wieso nimmst du jetzt dein Video bei Facebook raus

type=2&theater

Geschrieben

Mann hatte das doch mal ganz vernünftig klären können !!!

Christoph ich habe nur drauf gewartet das du es online stellst um das mal zu analysieren ....weil wo sollte ich hin was sollte ich machen ? Wir fahren alle um die Kurve und du BIEGST rechts ab !!!

Geschrieben

@megatron :war der m200 oder ???

Ich haben einen...war aber nicht der einzige. Der mit 200` er Kollege ist leider schon in der ersten Runde ausgefallen......
Geschrieben

weil wo sollte ich hin was sollte ich machen ?

wer bei einem gleichmässigkeitslauf gleich in der ersten kurve mit dem messer zwischen den zähnen fährt, hat die veranstaltung nicht verstanden. meine meinung :cheers:

Geschrieben

Zum Glück gibt's da mehrere Meinungen.

Messer zwischen den Zähnen hatte da keiner.

Geschrieben

ich glaube hier werden Sachen heißer gekocht als notwendig!!

ich bin mir auch ganz sicher, das niemand, jemals, irgendwen, abschießen wollte.

da sind schon ganz andere Sachen beim Gleichmäßigkeit lauf passiert.

von den videoaufnahmen her, ist da bestimmt einer gegen den anderen gefahren, aber bitte wer gegen wen?

es ist aber auch klar das so was nicht passieren soll und absolut ärgerlich ist.

aber hier hat bestimmt kein Abschuss stattgefunden.

ist natürlich nur meinen Meinung.

Gruß aus Aachen

Geschrieben

würde gern einen link zum YouTube Video hier reinpacken, aber es geht leider nicht.... hat jmd plan wie das geht ?

Geschrieben
wer bei einem gleichmässigkeitslauf gleich in der ersten kurve mit dem messer zwischen den zähnen fährt, hat die veranstaltung

ahh jetzt geht's auf die Art weiter ...hmmm auch das verstehe ich nicht !!

Aber jetzt verstehe ich warum ich mein Visier nicht zu bekommen habe .

Bearbeitet von Jupp Schmörgel

Geschrieben

Leute... Wir haben alle am Samstag Spaß gehabt und Bier miteinander getrunken. Vergesst das mal nicht!