Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nürburgring Kölner Kurs 26.04.2015

Featured Replies

• Antworten 427
  • views 46,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Jupp Schmörgel
    Jupp Schmörgel

Mann hatte das doch mal ganz vernünftig klären können !!! Christoph ich habe nur drauf gewartet das du es online stellst um das mal zu analysieren ....weil wo sollte ich hin was sollte ich machen ? Wi

• ich darf hier auch mal meinen senf dazugeben, als neutraler beobachter, da ich beide nicht kenne. ich habe mir die videos mehrmals angesehen und kann von niemandem eine absicht oder extrem aggressives

• Was meinst du mit gekreuzt , haben langsamere nicht die Flaggensignale gesehen oder waren schnellere in den Kurven rabiater im behaupten ihrer Linie.Ich gebe zu für mich war es das erste Mal und ich h

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wenn er schnell genug ist, lassen ihn die meisten eh in Ruhe. [emoji12]

Bearbeitet von Naseweiss

Geschrieben

Mal sehen,... er macht nicht den eindruck langsam fahren zu wollen...

Geschrieben

rookies bekommen bei den engländern immer eine warnweste verpasst, damit jeder einen bogen drum macht. wäre das eine lösung? :-D

Geschrieben

Eine Gute Idee, vielleicht ein Rücklicht mit mit blink Effekt ....wie wärs mit eine Ring taufe?

Geschrieben

rookies bekommen bei den engländern immer eine warnweste verpasst, damit jeder einen bogen drum macht. wäre das eine lösung? :-D

Warnweste is Langweilig - ich bin für ein Hasenkostüm

$_35.JPG?set_id=880000500F

Geschrieben

Um nen rosa Hasen würde ich definitiv einen weiten Bogen fahren :-D

Geschrieben

warscheinlich fährt aber der rosa (pinke) hase um dich einen weiten bogen :-D

Geschrieben

warscheinlich fährt aber der rosa (pinke) hase um dich einen weiten bogen :-D

nein eher Kreise!!!

Wäre mir auch recht, Hauptsache viel Abstand :-D:thumbsup:

Edit: Bin ja schon alt und darf langsam fahren :cheers:

Bearbeitet von Klempner

Geschrieben

Nächste Woche noch andere Reifen drauf, alles Glas gegen Carbon wechseln, Ständer und Spiegel ab.

post-34422-0-99813600-1429282695_thumb.j

post-34422-0-02915800-1429282707_thumb.j

post-34422-0-84117400-1429282733_thumb.j

Geschrieben

Treffen wir uns vorher in breitscheid auf nen Schnitzel oder wollen wir grillen?! Beim Grillen sollten wir uns ein wenig absprechen, wer was mitbringen möchte.

Geschrieben

post-26682-14295315694961_thumb.jpgpost-26682-1429531580587_thumb.jpg

so fast fertig - nur noch abblitzen und einbauen.

wird wohl noch ne freitag abend nacht und nebel aktion

Geschrieben

Der Harry hat jetzt Leistung und Drehmoment. Der braucht kein Gewichtstuning mehr.

Geschrieben

schnitzel essen, ja oder nein?

Bin dabei? Im Kleeblatt? Wann?

Bearbeitet von Naseweiss

Geschrieben

Da es für mich das erstmal ist , mal die Frage....bekommt man dort was zu Essen gekauft oder sollte man mitbringen

Geschrieben

Es gibt schon auch ein "Verpflegungszelt" am anderen Ende des Fahrerlagers, wobei der Großteil der Teilnehmer m.M.n. schon Selbstversorger sind.

Geschrieben

Es gibt schon auch ein "Verpflegungszelt" am anderen Ende des Fahrerlagers, wobei der Großteil der Teilnehmer m.M.n. schon Selbstversorger sind.

Danke der Herr...

Spiegel und Frontgepäckträger werden noch abgebaut...

post-11466-0-36144800-1429622043_thumb.j

Bearbeitet von HerbertK

Geschrieben

Hallo Herbert. Leider ist das Bildchen nur gestellt, aber es kommen Fahrer, die können das wirklich!!!! Ich freue mich auf euch Jungs und vorallem auf das schnelle Mädchen.....

Geschrieben

Hallo Herbert. Leider ist das Bildchen nur gestellt, aber es kommen Fahrer, die können das wirklich!!!! Ich freue mich auf euch Jungs und vorallem auf das schnelle Mädchen.....

Natürlich ist das Bild gestellt...und natürlich weiß ich das da Frauen und Jungs annähernd so fahren werden.

Meiner einer fährt bloß mit damit er mal von zu Hause raus kommt :-D

Geschrieben

...

Meiner einer fährt bloß mit damit er mal von zu Hause raus kommt :-D

Gute Idee, komm'ich auch! :thumbsup:

Geschrieben

Hat jemand noch ellenbogenschleifer?

post-3870-0-71858400-1429683374_thumb.jp