Zum Inhalt springen

Muschiblitz!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

allora,

 

ich habe bei borletti angerufen:

 

pünktlicht zur adventszeit rücklichtet es.

post-39512-0-78966600-1418636910_thumb.j

 

 

An dieser Stelle möchte ich für eine kleine Werbepause unterbrechen.

Werbung.

 

kauft Borletti-shirts beim Spondy!

noch kein weihnachtsgeschenk für euren lieblingsvespafahrerkumpel? - kauft Borletti-shirts beim Spondy!
friert ihr um diese jahreszeit an den nippeln? - kauft Borletti-shirts beim Spondy!

unschöne narben auf der brust vom letzten tigerangriff? - kauft Borletti-shirts beim Spondy!

keine lust zum wäschewaschen? - kauft viele Borletti-shirts beim Spondy!

borlettishirts. jetzt beim spondy.

 

Werbung Ende.

 

 

post-39512-0-40211600-1418636920_thumb.j

post-39512-0-15323500-1418636935_thumb.j

 

den kicker habe ich gegen einen krummen getauscht, damit der rohrbogen vom geplanten dämpfer besser vorbeigeht.

zudem: damit die vespa besser anspringt und das kicken für madam nicht so anstrengend ist, wurde der kicker um einige gramm erleichtert!

post-39512-0-94907800-1418636897_thumb.j

 

 

Exquisite Handhaltung der Dame des Hauses :-D

Da erkennt man sofort das Jahrelange tägliche Training des Rollerns ;-)

madam kann das ja auch!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hehe :) ich eile!

 

aktueller stand: der lenker ist noch beim nachschweissen, wird aber eventuell nächste woche fertig sein. verschleifen, lacken, drauftun.

 

2do:

 - kabelsalat anstöppeln (wenn lenker da is)

 - züge drantüddeln (wenn lenker da is)

 - sitzbank bauen (da graut mir vor...)

 - kleinkram

 

da ich aber 3 hungrige kinder zu ernähren habe (pedalo, muschiblitz, ratte) und ich arbeite und studiere, geht grad nur eins nach dem andren.

hoffe ich bin zum anrollern fertig!

 

viele grüße :)


Apropos .... ich hatte die Tage auch ein bisschen Zeit, besser gesagt, ich hab sie mir genommen:

 

attachicon.gifSignaleinrichtung_akustisch.jpg

 

Willst Du mir deine Adresse schicken?

 

Grüße,

Arne

höllenochmal. geil.  :-D

 

p.p.s. ich liebe fanpost!  :wheeeha:

Bearbeitet von pedalo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information