Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abgoggln Royal 2014 - Das Augsburger Abrollern am 18.10.

Featured Replies

Geschrieben

Am 18.10. wird wieder "Abgegogglt"

post-10619-0-15362200-1413280642.jpg

 

18.10.14 Treffpunkt ab 12:00 am Königsplatz Augsburg - Abfahrt gegen 13:30

 

 

Das war 2013

Bearbeitet von Schindluder

  • Antworten 71
  • views 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Scheeee wars, das war heut kein "normales" Abrollern sondern ne richtig dicke Nummer. Sowas kennt man sonst nur vom Anrollern, bei sehr gutem Wetter. Scheinbar war die 2014er Saison recht gnädig zu de

  • schee war`s!!!

  • Okay, dann machen wir München am 11.10.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Okay, dann machen wir München am 11.10.

Geschrieben
  • Autor

Baast! Supper! :thumbsup:

... schau mer mal wer dieses Jahr beim Wetter Roulette mehr Glück hat.

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben

Gute Terminwahl.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

Solange Du keine COSA fährst ;-), gerne.

==> Du darfst auch die Seitenhauben dran lassen

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Nachdem ich jetzt meine Rumänien-Tour wegen zu viel Arbeit canceln musste, schaun wer mal....

Roller steht ja seit Nördlingen ungeöffnet und nicht funktionierend rum..... :wacko:

Geschrieben
  • Autor

@Bazi ... beinahe hätt ich jetzt gesagt "bau halt den vom Crosser rein" :rotwerd::whistling::laugh: ... zum Glück hab ichs net gesagt.

 

@Mike Sanders beim Abgoggln darf natürlich jeder (gerne) mitfahren der Lust & Laune (und nen Schaltroller) hat. :cheers:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schönen guten morgen!

Komme aus der Nähe von Ulm und wollte mal fragen ob aus der Gegend jemand mir fährt!

Auf der Ulmer Vespaclubseite steht leider nix!

Gruß Sven

Geschrieben

Gibt es den schon genauere Infos zur geplanten Route?

Hab vor mit meiner v50 zu kommen. Hoffe das ich da kein Hindernis beim fahren bin

Geschrieben

Gibt es den schon genauere Infos zur geplanten Route?

Hab vor mit meiner v50 zu kommen. Hoffe das ich da kein Hindernis beim fahren bin

ach was, da sind doch immer ne ganze Menge Fuffis dabei...

wobei davon wohl kaum eine original ist ;-)

Geschrieben
  • Autor

Doch doch, da fahren schon immer einige originale fuffies mit, keine sorge!

Geschrieben
:cheers:

Doch doch, da fahren schon immer einige originale fuffies mit, keine sorge!

ach so, Schindi, Du meinst sicher die Fuffis, die original 60 laufen...davon gibt's eh jede Menge... :-D

 

es fahren ja sogar einige mit'm Mofa mit :satisfied: geht ja nicht drum ne Bestzeit zu fahren... der Weg ist das Ziel :cheers:

Geschrieben
  • Autor

Ne ich mein solche die 45km/h laufen, so wie Corradino D'Ascanio das der Reuse "aufgesetzet" hat. :-D

 

 

@Rainer schwer zu sagen, aber ich denk so ab 14:30 frühestens?

Bearbeitet von Schindluder

Geschrieben

.....

Bearbeitet von norre68

Geschrieben
  • Autor

Benzinhahn Patch vom PiPö :-D:thumbsup: ... siehe 1. Beitrag

Geschrieben

Benzinhahn Patch vom PiPö :-D:thumbsup: ... siehe 1. Beitrag

 

 

Sau geil der Patch, mal wieder saubere Arbeit geleistet!

 

Gfrei mi scho auf Samstag....und des Wetter ist gut!!!!

Geschrieben

Neuigkeiten zum Abgoggl'n 2014!

Hallo Leute, leider musste uns heute der Wirt vom Grünen Baum in Premach aus familiären Gründen für Samstag abgesagt!!!!

Nach Rücksprache mit dem restlichen Orga-Team haben wir beschlossen da die Wettervorhersage für das Wochenende recht positiv ist.
den Termin nicht zu verschoben!!!

 

Grüße und bis Samstag!!!

 

Orga-Team

 

P.S. Wir werden uns um eine alternative Location kümmern!!!

Bearbeitet von Steiff69

Geschrieben

Wird dann nur ne Runde gefahren oder gibt´s ne alternative Location? Wollte direkt zur Futterstelle.

Geschrieben

Auf den Goggl muss evtl. verzichtet werden, aber das klären wir morgen!!!

Geschrieben

...es sollte ja genug Gaststätten in dwr Umgebung geben! Da wird keiner Verhungern!

Geschrieben

Da hast Du schon recht Jan verhungern wird keiner, des mit dem Platz is da so kurzfistig eher das Problem!!!

Bearbeitet von Steiff69

Geschrieben
  • Autor

Wir haben da schon ne nette Ausweichmöglichkeit im Auge, wenn das klappt wird einfach 1Dorf früher eingekehrt.

Balzhausen!

Aber das müssen wir erst no abklären.

Verschieben gibts nicht ;-)

Geschrieben

Rrrrrrreeeeeeccccchhhhhhtttttt so! Zackzack!

Wir sehen uns am Platz!

Geschrieben

fährt jemand vom Bodensee oder Kempten Richtung Augsburg ????

 

bitte via PN melden ......

- würde mit meiner old Lady (gemütlich, geht ja noch nicht anders.....)

 

mich gerne dranhängen

 

bis Samstag ?!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.