Zum Inhalt springen

roninvbb

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von roninvbb

  1. Das hab ich auch schon so gesehen, sieht echt fein aus so, aber .......
  2. Die MMW Pumpe find ich super, ich hab aber irgendwie keine Lust ein Loch in den Lenkkopf zu bohren für die Bremsleitung, sonst wäre das natürlich die beste Lösung!
  3. Ich bräuchte da Mal eure Hilfe! Habt ihr mir ein Paar Fotos oder Infos wie ich am besten den HBZ an die Gabel montiere!? Unter dem Koti ist es ja leider nicht möglich! Bin für jeden Anreiz dankbar!
  4. D.h ich bekomme die Zeiten gar nicht so richtig hin mit dem Zylinder! Oder liegt's am Puff, das der eigentlich viel mehr kann! Den Zylinder hab ich schon hier!
  5. Bestimmt kam die Frage schonmal, aber alles durchzulesen ist doch etwas viel, und über die Suchfunktion hab ich nix gefunden! Möchte mir einen Motor aufbauen LML Membrangehäuse mit RD 350 Membran 60 er Welle von nd den BGM 177 Wunschauspuff ist der S&S Newline der braucht aber SZ 128/184 VA 28-30! Bekomme ich das hin mit Fudi oder Spacer!? Vielleicht hat ja jemand schonmal sowas ähnliches gebaut! Würde mich über Antworten freuen!
  6. Fährt den schon jemand auf 8 Zoll , laut Beschreibung soll das ja ganz gut gehen!
  7. Servus, Hab da mal eine kronkrete Frage! Es steht zwar viel hier um Forum darüber, aber ich würde gern mal ganz speziell wissen ob ein S&S Newline S unter eine VBB passt und man damit noch richtig fahren kann! Fahre die 4.00 x 8 zoll reifen ! Ein härterer dämpfer mit längerem Verbindungssstück ist Pflicht! Wenn jamand genau das verbaut hat würde ich mich freuen wenn er mir seine Erfahrungen berichtet, vielleicht sogar mit Bild bon der Bodenfreiheit! Vieleicht kann mir jemand auch ein Tip geben, unabhängig vom Motor, welcher Auspuff gut darunter passt! Danke schonmal im Voraus
  8. Ok! dachte es wäre ein Fünkchen mehr! danke mal
  9. In was für einem Leistungsbereich befinden wir uns da mit dem 57er und einer 60er Welle?
  10. 28er Gaser mit Mrp rüssel hab ich eben noch da! hat die schon mal jemand getestet http://www.vespa-lambretta-teile.com/Lippenwelle-worb5-worbspeed-fuer-Vespa-125-GTR-2-TS-2-150Sprint-V-2-Super-2-P125-150X-PX125-150-E-Lusso-MY-Cosa-Membran-Hub-600mm-Pleuel-1050mm-KB-R-15mm
  11. Ich nehm den MRP Stutzen mit der RD 350, würde bei dem 57er ein 28er vergaset reichen! Soll eigentlich jetzt kein Drehzahl Motor werden, aber schon mit etwas Leistung! würde ihn auch mit einer Box fahren!
  12. Hallo, hab da mal eine Frage! Will mir grad ein Motor aufbauen, Basis Ist das Lml Membrangehäuse, und als Zylinder hätte ich gern den 187ccm Parma mit dem 60 hub, Was könnt ihr mir denn für eine Welle empfehlen? oder vielleicht hat ja jemand sogar so ein set und kann mir seine Erfahrungen berichten! Vergasergröße? Bin für jeden Tip dankbar!
  13. Hallo Gemeinde, nachdem ich offenbar vielleicht etwas mit meinen Vorstellungen daneben liege, möchte ich hier im Forum gern wissen was ich für den Rollerrahmen verlangen kann! Wurde von mir vor zwei Jahren aufgebaut ! sandgratrahlt und mit brantho korrux lackiert! loch für Ölschauglas zugeschweißt! Tüv ist abgelaufen! Deitsche Papiere! Baujahr 1985 Bitte um realistische und ernstgemeinte Vorschläge! Und wenn jemand Interesse hat kann er mir gerne eine PN schreiben!!
  14. Wo kann ich denn eigentlich den "Setta graffitientferner" kaufen,? Hab beim Korrosionsschutz Depot nichts gefunden!
  15. Hier noch die Bilder von meinem Lackproblem! Mitlerweile glaub ich nicht mal mehr ob es überhaupt der Olack ist! Seht selbst!!
  16. Danke für die schnellen Antworten! Versuch mal diese Woche noch ein Bild zu posten!
  17. Eine Frage an die Profis! Habe eine 65er Sprint ergattern können bei der allerdings leider das beinschild und der kotflügel mit Silber übergeduscht worden ist! Nachdem der olack rausschaute habe ich es mit Aceton eigentlich sehr gut wegwischen können, allerdings ist der Lack drunter jetzt etwas stumpf! Mit was für Mittel kann ich den wieder glänzend bekommen das er in etwa zum Rest passt! Danke schonmal!
  18. Schönen guten morgen! Komme aus der Nähe von Ulm und wollte mal fragen ob aus der Gegend jemand mir fährt! Auf der Ulmer Vespaclubseite steht leider nix! Gruß Sven
  19. Dankeschön Super Wäre Tolle aufkleber!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information